• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Abspann bei Skyrim ?

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.230
Hallo Leute,

gibt es eigentlich bei Skyrim einen offiziellen Abspann ? :freak:

Ich habe nach gefühlten 2 Mio Quests noch immer keinen gesehen, und habe auch keine wichtigen mehr im Tagebuch.

Wie heißt die Abschlussquest der Hauptgeschichte ?

MfG

McBloch
 
Wenn Alduin down ist, ists aus!

Oder irre ich mich. Also man kann normal weiterspielen, ohne Abspann, aber storytechnisch ists aus.
 
Deswegen nennen sich diese Spiele auch open-world, bzw. open-end.

Eine Endcutszene gibt es aber nach meiner Erinnerung bei beiden Games.
 
Ging mir auch so, habe auch alle Quest´s durch... Aber nie nen Abspann gesehen.

Die letzte Quest ist glaube ich in "Sovngarde" dort wo man mit nem Schrei diesen Nebel wegmachen muss und dann gegen den Drachen kämpft.
 
Da die Mainquest nur einen (geringeren) Teil des Spiels einnimmt, wäre ein Abspann an dieser Stelle nur bedingt zweckdienlich.
 
Ich mein, nur weil Alduin tot ist, heißt das noch lange nicht das die Story zu Ende ist^^
 
Doc Foster schrieb:
Deswegen nennen sich diese Spiele auch open-world, bzw. open-end.

Eine Endcutszene gibt es aber nach meiner Erinnerung bei beiden Games.

Beides falsch.

Auch open world Spiele können einen Abspann haben. GTA4 hat einen, Minecraft hat einen, ...

Und Oblivion hat keinen.
 
Hat mich auch irgendwie gewundert, dass kein Abspann oder dergleichen kommt. Stand gefühlt ne halbe Stunde da aufm Berg und hab drauf gewartet ^^
 
Einen Abspann habe ich leider auch vermisst. Ich schaue mir gerne das intro und outro an :). Man hätte ja einen Abstann machen können und dann wieder zurück ins Spiel zu kommen.
 
Wenn ich mich recht erinnere, Morrowind hatte damals noch einen Abspann.
 
Zurück
Oben