• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo zum ersten Mal online Diablo 3 gespielt ?!

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Hallo

ich hab vorhin zum ersten Mal Diablo 3 im co op Modus gespielt und war super. Trotz
meines DSL - light anschlusses lief das Game flüssig...

Da ich noch nie online gespielt habe, mh ne vielleicht doofe Frage an Euch.
Wo kann ich mich als Anfänger auf welchen Server anmelden ?

Klaus
 
Was meinst du mit "anmelden"? Es gibt ein europäisches, ein amerikanisches und ein asiatisches Battle.net. Das sind die "Server" die dir zur Auswahl stehen.

Zudem gibts bei Diablo 3 kein Offline Spiel. Das Spiel ist immer, ohne Ausnahme, ein Online Spiel: ohne Online Verbindung läuft es nicht. Auch wenn du alleine spielst: IMMER online.
 
Mehr als die Region kannst du nicht wählen. Die Zuordnung zu anderen Spielern passiert in Diablo 3 automatisiert.
 
okay danke euch Jungs..

sorry, dass ich nen eigenen Thread aufgemacht habe, war halt grad nen super Feeling
mit dem Online spiel.

was heißt eigentlich coop modus ?

zweite Frage : wenn ich nu ins battle.net gehe, einen spiel beitrete und es dann nach sagen
wir 2 Stunden beende. Kanns ich dann mit den anderen am nächsten Tag weiterspielen ?

kaum oder ..

Klaus
 
Coop steht für Co-operative und das bedeutet auf deutsch "gemeinschaftlich" oder "miteinander".

Du kannst Leute in deine Freundesliste aufnehmen. Ihr könnt euch dann gegeneinander Joinen und den anderen in Spiele einladen. Das Spiel selber nimmt auf Basis von Punkten Zwischenstände auf. Du kannst jederzeit ein neues Spiel aufmachen, wo du in etwa zuletzt aufgehört hast oder solch einem Spiel beitreten.

Freunde können dich auch in Spiele einladen, die weiter sind als du. Du bist z.B. Anfang Akt 1, jemand lädt dich zu Ende Akt 1 ein und du besiegst den Endgegner mit, dann darfst du ebenfalls mit in Akt 2. Du kannst jedoch, soweit ich weiß, keinem Akt 2 Spiel beitreten, wenn du selber noch nicht bis Akt 2 gespielt hast.

[Nachtrag]
Man sollte Coop zu anderen Spielmodi unterscheiden. Im Coop spielt man auf der selben Seite während man in anderen Spielmodi oft gegeneinander antritt. In den meisten Ego Shootern tritt man gegeneinander an, während es durchaus auch Spielmodi gibt, wo man Teamweise gegeneinander bzw. wie z.B. in Left 4 Dead als Coop "Offlinespiel" miteinander spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay- danke - super erklärung....

Klaus
 
Zurück
Oben