• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amnesia: Auf Desktop wechseln ist nicht möglich!?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hey :)
Ein Freund von mir hat Amnesia, wir haben es gezockt, und als wir auf den Desktop und zwischendurch ins Internet wollten (per ALT + Tab), ging da der Mauszeiger nicht :(
Also, wenn man auf einen beliebigen anderen Task wechselt -> Mauszeiger bleibt links oben stecken. Er lässt sich nicht bewegen. Auf's Spiel zurückkehren geht, spielen kann man auch wieder, aber das Wechseln geht eben nicht... Fenstermodus ist nicht das Wahre... Kennt ihr eine Lösung??
MfG, xXPredatorXx
 
Versuche mal, wenn du alt+tab gedrückt hast, strg+alt+entf. Vllt. hast du dann wieder deinen Mauszeiger unter Kontrolle.
 
Nö, das geht auch nicht... Über den Taskmanager etc. funzt es auch nicht; was macht dieses Game da!? :D
 
Ist bei mir genauso, wenn man das game zockt sollte man einfach schon aus Grund für die gute Atmospähre nichts anderes machen können :) 100%ig absicht der Entwickler ;)
 
Was'n Scheiß :D Wenn wir uns vor Angst abka**** können wir also nichts anderes machen... WTF :D
 
Zurück
Oben