• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand Allods online? Das MMO?

rhyn

Banned
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hi bin heute auf das spiel Allods gestoßen. nach dem ich jahrelang wow gespielt habe und auch immer noch spiele ^^ wollt ich mal fragen, ob jemand Allods kennt.

Lohnt es sich Zeit in das kostenlose spiel zu stecken? oder wirds nicht lange halten und alles währe für die katz gewesen?

Was haltet ihr vom dem spiel? und kommt man auch ohne itemshop super zurecht?



MFg RhynFX
 
Das Spiel ist ok, erinnert sehr an WoW, spiele selber auch WoW. Aber naja Gegner haben viel zu viel hp, man richtet wenig Schaden an, wodurch ein low Kampf ewig dauert. Alles in allem ein Spiel für 1-2 Stunden finde ich, ich bleibe lieber bei WoW, habe damals Allods nach genannten 2 Stunden deeinstalliert.
 
welche Fraktion und welchen Realm spielst du WoW:evillol: ? :-)
 
Bin Mensch/Pala/Vergelter auf Malfurion ;) und du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Main iss Dudu Taure auf Frostwolf :-D vorher war jahrelang Hunter main und oder Krieger... alle auf Frostwolf ausser Warri, der steht noch in OG auf Blutkessel ;-)
 
Hallo zusammen,

ich weiß zwar, dass dieser Thread schon ein paar Jahre alt ist, aber da meine Frage sich auch auf Allods bezieht,
will ich einfach nochmal aufwärmen.

Ich habe vor ein paar Tagen Allods online entdeckt und möchte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Allods online so sind. Leider findet man im Netz nur sehr spärliche Infos, was ich immer als Zeichen werte, dass mit dem Spiel nicht mehr so viel los ist.

Kann man Allods noch empfehlen.
F2P oder P2P welchen Server würde ihr empfehlen?

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben