• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

phoenix430

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.446
diablo-3-pc-games-verlost-166-neue-beta-keys-L-DJNMxh.png

Hallo Leute,

nachdem der Diablo 3 Sammelthread mehr oder weniger zum "Was ist dieses Item Wert" mutiert und immer weniger über das Spiel selber diskutiert wird, eröffne ich doch mal einen Extra Wertschätzungsthread.

Bitte postet eure Items die geschätzt werden müssen nicht mehr in den Sammelthread. Wenn ihr wollt könnt Ihr eure Items auch gleich im Computerbase Diablo3-Marktplatz verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Wertschätzungen

Du meinst also durch Item Angebote wird hier mehr über das Spiel diskutiert? Keine Ahnung, aber ich finde CB sollte solches Handeln untersagen.
 
AW: 3 Wertschätzungen

Bender Bieger schrieb:
Du meinst also durch Item Angebote wird hier mehr über das Spiel diskutiert? Keine Ahnung, aber ich finde CB sollte solches Handeln untersagen.


dito
 
AW: 3 Wertschätzungen

Mahlzeit,

sehr passend der Thread :)

Ich hätte da ein paar Items zu verkaufen, wo ich mir nicht so ganz sicher bin, was ich dafür verlangen kann.

Danke :)

Grüße

Edit: Es geht um eine Wertschätzung, nicht um den direkten Verkauf^^ Preisangaben bitte für das normale AH und nicht für das Echtgeld AH.
 

Anhänge

  • items.png
    items.png
    465,3 KB · Aufrufe: 1.192
  • Köcher.png
    Köcher.png
    65,8 KB · Aufrufe: 1.230
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Wertschätzungen

Hier geht es um Wertschätzung. Einen offiziellen Handelthread für D3 gibt es schon: Diablo 3 Handelsthread

Wertschätzungsthread find ich gut. Dann wird im Sammelthread mehr übers Spiel diskutiert/gestritten und hier kann in Ruhe wertgeschätzt werden.
 
AW: 3 Wertschätzungen

@ Bender Bieger: Deswegen hat ein Moderator auch den Handelsthread eröffnet. :rolleyes:
@ ich_nicht: War in Diablo 2 nicht anders, nur wurde dort über eBay verhandelt.

Keine Ahnung woher das Pay 2 Win Gefasel kommt, bei keinem ähnlichem Spiel ist es anders, ob nun in Form von Items, Gold oder sonstwas.

B2T: Ich glaube solche Threads werden nie etwas werden, da immer jemand irgend seinen Senf dazugeben muss, egal ob es zum Thema passt oder nicht.

Hab auch noch ein Haufen Items bei mir, könnte ich ja mal hier bzw. im anderen Thread mit posten.
 
AW: 3 Wertschätzungen

Wo ist das Problem eines Wertschätzungsthread?
In Diablo 2 war es recht übersichtlich. Da gab es die uniques und man hatte den ab einen gewissen Wert nen soj zugewiesen (natürlich dann mehr für bessere ^^). Also eine fiktive Währung. In meiner ganzen Diablo 2 Spielzeit habe ich auch nur einen gefunden, dabei so gut wie je höheren unique/set. Jedenfalls war die Wertschätzung recht einfach. Unter den Soj's hat man dann gegen perfekte Edelsteine getradet und oder lädierte Edelsteine. Da nun aber nur die wirr zusammengestellten Rares zum Handel geeignet sind, kann man schnell überfordert sein, abzuschätzen, wie viel der gefundene Gegenstand nun Wert ist und ob ich zB für das Amulett, diese Waffe bekommen könnte. Diesmal als Währung Gold/Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Wertschätzungen

ja wieviele ist die Frage ^^
ich hab den ins AH gestellt für 10mio Anfang und 50 Mio Buyout. Wollte nur wissen ob das angemessen ist oder ob ich noch mehr hätte verlangen könen oder völlig überteuert.. aber 100% Krit + leerer Sockel geht schon oder
 
AW: 3 Wertschätzungen

ja angemessen ist das auch jeden fall :)

wenn ich sehen was da sonst so rumliegt im ah für 10mio sofortkauf hät ich ihn sicher sofort genommen so guck ich mal wo er landet :p
 
AW: 3 Wertschätzungen

^^
ok bin gespannt
Ergänzung ()

@jimpannse: sind das deine Millionen? ^^
 
AW: 3 Wertschätzungen

Würde mich über paar meinungen bezüglich dieser Nebenhand freuen.



Lg
 
AW: 3 Wertschätzungen

Welches Item ist besser? Bringt es der Blitzschaden auf dem Zeremonienmesser als Ausgleich oder ist der schon mit in den Gesamtschaden eingerechnet?

92517086.jpg
 
AW: 3 Wertschätzungen

Jeder direkte Modifikator ist bereits in die DPS Anzeige mit einberechnet! Also alle +Max/Min-DMG, Attack Speed, +% Weapon-DMG ist bereits in die DPS Anzeige mit eingerechnet. X-X Elementarschaden wird zudem nicht dazugerechnet sondern eben nur der angegebene Anteil des Schadens wird als Elementarschaden verursacht. (Sofern die Schadensart nicht durch Skills geändert wird)

Nicht mit eingerechnet werden zusätzliche Stats wie Int/Str/Dex, Crit-DMG, Stats Boni etc.

Eine kleine Besonderheit ist übrigens +% Weapon-Dmg, der geht nicht nur auf die DPS der Waffe sondern auch auf alle anderen +DMG Items (Ringe, Amulette, Off-Hand).

Auf die Anzeige unter dem Items kann man sich definitiv verlassen, das stimmt schon so, wie das dort angegeben wird!
 
AW: 3 Wertschätzungen

Moin,
was würde wohl dieser Zauberstab bringen. Sehe nichts vergleichbares im AH

 
AW: 3 Wertschätzungen

Im Grunde das gleiche wie bei fluffy - nichts vergleichbares im AH, wenn doch, dann mit nur 250-300 DMG

screenshot000-jpg.287366


edit: Hmm, mit LoH gibt's Waffen mit 900 DMG, aber nach Mana-Attributen kann man leider nicht filtern.
 

Anhänge

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 4.597
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Wertschätzungen

marccoxx schrieb:
Würde mich über paar meinungen bezüglich dieser Nebenhand freuen.



Lg

Der zusätzliche Waffenschaden ist überdurchschnittlich und auch Int und Vita sind gut. +max Arkankraft nimmt man auch gerne mit. Was fehlt ist leider +Critchance/dmg und/oder Arkankraft pro Crittreffer. Mit diesen Affixen wäre die Quelle wohl richtig viel Wert gewesen. So tippe ich auf einen hohen sechsstelligen Wert, mit Glück auch über 1 Mio.


fluffy13 schrieb:
Moin,
was würde wohl dieser Zauberstab bringen. Sehe nichts vergleichbares im AH


Hm, ich sehe vier Zauberstäbe im AH, wenn ich Folgendes suche: Schaden von Crit-Treffern um 90 Prozent erhöht, +14 Arkankraft, +160 Int (deine besten Affixe auf dem Teil). Einer davon hat ca 730 Dmg, bietet +190 Int und besitzt einen Sockel (wo allerdings +Critschaden reingesockelt wurde. Eigentlich hat er nur +5x Critschaden) Dieser Zauberstab steht noch bei 1260k (wird derzeit geboten) Der zweitbeste Zauberstab kommt auf 670 Dmg und sieht aus wie deiner, hat aber zusätzlich 90 Vita drauf. Der steht für 999k im Buyout. Deiner liegt imho irgendwo dazwischen, weil ich persönlich den Sockel lieber hätte als deinen.

Für mehr fehlt einfach der Waffenschaden, ein Sockel und/oder LoH.

LastGen schrieb:
Im Grunde das gleiche wie bei fluffy - nichts vergleichbares im AH, wenn doch, dann mit nur 250-300 DMG

screenshot000-jpg.287366

Hm, imho definierst du "Vergleichbar" zu eng. Wenn ich nach einer Waffe mit LoH von 900, +max Mana und +Manareg suche, dann finde ich wirklich nur eine mit wenig Schaden. Aber nicht alle Affixe sind hier gleich wichtig. Den LoH-Wert findet man auch auf anderen Zeremonienmessern mit wesentlich mehr Schaden und dieser Wert ist der wichtigste. Manareg und +Mana sind ganz nett, aber sie reißen den niedrigen Waffenschaden bei weitem nicht raus. Ich finde sogar einige blaue Messer mit >900 LoH, erhöhter Manareg und über 700 Dmg, die noch nicht einmal über 100k geboten werden. Zu viele Hoffnungen würde ich mir da also nicht machen.
 
AW: 3 Wertschätzungen

beim akt 1 farmen gehe ich inzwischen durch die gegner wie ein heißes messer durch die butter :)
gute gegenstände finde aber leider kaum :(

bin iwie wahnsinnig schlecht im wertschätzen, deshalb bitte ich hier mal um euren rat ;)









danke schonmal! :)
 
Zurück
Oben