• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

the secret world erfahrung?

manuelgtx580

Banned
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
988
hallo da sw tor ein reinfall war und wow langweilig ist nach 1000 stunden möchte ich ein neues mmo probieren. bis guild wars 2 dauerts noch 2 monate aber wie gut ist eigentlich the secret world? ist ja seit 3 tagen spielbar für die vorbesteller deswegen frage ich. danke
 
hat es etwa mit 4850 512mb crossfire geruckelt? :D
 
@ manuelgtx580
Sich über seine Hardware lustig zu machen ist sicherlich nicht der richtige Weg. Dir kommt ja auch keiner mit "Du hast ja nur Spielzeughardware, schau dir mal deine Ripjaws an, was solln das bringen und dieses billige Netzteil.". Selecta hätte seine Meinung jedoch ein bisschen ausführen können.

Man sollte bei The Secret World u.a. wissen, dass sie nicht nur monatliche Gebühren zum Spielen fordern sondern auch noch ein Item Shop haben. Es ist schon unverschämt doppelt abzukassieren.
 
Es sieht nicht nur grauenhaft aus. Es spielt sich auch so. Das Spielt wird ein Flop.
 
das war ja auch nicht böse gemeint. aber kenne genug leute die was sagen das spiel sei schlecht programmiert nur weil sie eine schlechte hardware haben und ruckelt. warum das spiel schlecht ist hat er ja nicht erwähnt;)
Ergänzung ()

ok danke sleepy
 
Das System gibts so schon lange nicht mehr... ;-)

Nach diversen MMOs (GW, WoW, WoT, TR, etc.) kann ich über SW nur sagen:
- nichts richtig bzw. besser gemacht
- Optik ist mehr als Ansichtssache
- und mtl. Kosten + Itemshop ->NoGo

Obwohl mich das etwas andere Szenario eigtl. gereizt hätte...
 
Zurück
Oben