• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire PC - Nichts funktioniert

Brocken95

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
305
Hallo,
mag für einige wie Tourette wirken, ist es aber nicht!
Also, ich habe L.A. Noire legal für 30 FKKIN € gekauft, habe die CD rein gepackt, ERST dieses SCHEIß Social Club installiert und dann dieses wunderbare Spiel installiert, dauert ja immer nen bisschen - nur BESCHISSENE 30min ca. - jedenfalls iwann fertig, gestartet, Patch gezogen, Patch installiert, Spiel neu gestartet, alles kein Problem. Ich wills wieder starten: Dieses Drecksgame zeigt mir nen schwarzen Bildschirm und enttäuscht mich dann mit nem beschissenen, nichts aussagendem "LANoire.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden". In den Details steht auch nichts aussagekräftiges... als Grund nur "LANoire.exe" und APPCRASH und was da nich alles tolles steht.

Was mache ich nun? -str in die Befehlszeile packen? Getan, nix. Treiber updaten? Getan, nix. -npd in die Befehlszeile? Getan, nix. -windowed in die Befehlszeile? Getan, nix. Neu installiert? MEHRMALS (gefühlte 803418946139467123946912x) getan, nix. Patch manuell installiert? Getan, nix. In den Optionen alles aus gestellt? Getan, nix. Social Club von Hand geupdated? Getan, nix. ... das könnte ich jetzt noch ein wenig ausführen, aber ich denke, ihr glaubt mir, dass ich alles mögliche versucht habe und NICHTS funktioniert.

Ich habe das Spiel btw. schon aktiviert (ging, als das Patchen noch nich so geklappt hat wie ich will und ich konnt mich schonma anmelden und so ^^.) und habe die Non-Steam Version.

Evtl. hat jemand einen Rat, aus Google werde ich nicht mehr schlau!

-------------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LANoire.exe
Anwendungsversion: 2614.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 4f4f701b
Fehlermodulname: LANoire.exe
Fehlermodulversion: 2614.1.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4f4f701b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00033f3a
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d407
Zusatzinformation 2: d40700872b74b00debe321be19821982
Zusatzinformation 3: 7255
Zusatzinformation 4: 7255e865720efe090cc5d3042f54a98e
--------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

nutze die Suche im Forum da gibt es schon genug Threads dazu
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Dann poste doch bitte mal ein paar Threads, die mein Problem behandeln?! Weder über Google, noch über die Sufu hier, habe ich interessante oder helfende Threads hier gefunden.
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Gibt schon massig Threads.

Ist wohl schrott Programmiert - da man gebrauchte Software nicht umtauschen kann WIN - WIN :freaky:
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Was hast du für ein Pc?

Graka Treiber neu?
Soundtreiber neu?

Was läuft im Hintergrund? eventuell etwas was den Appcrash auslöst...
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Moins!

Ich bin auch ein Leidgeplagter L.A. Noire Käufer, allerdings hab ich nur 10€ in den Sand gesetzt. Hab auch alles probiert, mit dem Erfebnis das immer nur die nichttsagende Fehlereldung erscheint: "LANLAuncher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Der blanke Hohn ist dabei noch, das Rockstar empfielt die Firewall und den Virenscanner beim spielen zu deaktivieren wenn derartige Probleme auftreten. Sorry, aber das ist ein Nogo. Da hab ichs sein gelassen, so gut kann das Spiel gar nicht sein wenn es solche MAßnahmen erfordert. Das beste wäre, Rockstar würde uns mit solchen miesen Konsolenports verschonen. Das war ja schon seit GTA4 so, und selbst da gab es den tollen Tip doch ohne Firewall und Virenscanner zu spielen... Wobei GTA4 damals ja wenigstens nach 5 Patches wenigstens halbwegs lief. Bei LA Noire hab ichs aufgegeben, und das wird auch das letzte mal gewesen sein das ich mir ein Spiel von Rockstar gekauft habe. Sorry, klingt hart, und nach gebashe. Isses vieleicht auch, aber als Kunde hat man auch das Recht auf funktionierende Software und nicht solche schlecht laufenden Konsolenports.

Wie dir das nun hilft? Wahrscheinlich gar nicht. Es zeigt dir nur das du nicht alleine bist, und diese Probleme haben viele mit dem Spiel.
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Ich kann dir nur den Rat geben das nächste mal die Spiele für die konsole zu kaufen, nur noch das nötigste für den PC. Damit ersparst du dir viel Stress, Ärger und Zeit
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Ich habe nurnoch eine YLoD leidende PS3 ^_^.
xxxx, nein, habe ich nicht ^^. Mal testen, danke.

Ändert btw. nix, wenn ich alles an 'unnötigem' Krams ausmache... immernoch der selbe Error.

@oSes
Hilft mir gerade in welcher Form? Wenn er nicht lesen kann, soll das doch nicht mein Problem sein ;). Kostet nur unnötig Nerven.
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Jetzt sind die Konsolen schon schuld, wenn Spiele auf dem PC ihren Dienst verweigern. Ihr PCler seid schon ein seltsames Völkchen.
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Hm, warum sind denn die Konsolen Schuld?
@weissnichalles1 habs ersma ausgemacht und getestet, geht auch nicht. Ich deinstallier das mal.

btw. ich hab auch keinen Antivir usw an. Hat mir geholfen, den Patch zu installieren xD. Bzw. überhaupt erst einmal das Spiel :>.
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

ja ich hatte das selbe Problem. Ich habs so zum Laufen bekommen.

Alles deinstallieren: Spiel und den Club. Dann Festplatte nach restlichen Dateien absuchen vom Spiel, dem Club und der Firma und löschen. Dann mit CCleaner die Registry säubern. Neustarten. Dann Antivirenprogramm und Firewall (Firewall besonders) deaktivieren. Spiel installieren. Spiel starten - Update machen lassen und auf keinem Fall mit alt-tab das Fenster in den Hintergrund legen . das Spielefenster muß immer im Vordergrund sein. kann sein das es dann noch ein paarmal neustartet und updatet aber dann läufts ohne probleme und ist eigentlich ein geniales game.

gruß
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Hab ich schon mehrmals gemacht Raven2424, dennoch danke ^^.
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Wenn alles neu aufgesetzt ist hast du ja ne gute Grundlage, im übrigen habe auch LA Noire bei Steam vor 2 Wochen in den SteamDealz füpr 7.50 gekauft, rennt supi ohne mucken.

Deamon Toolz runter, Fraps runter, eventuell Sound im Gerätemanager deaktivieren. Tritt das Problem immer noch auf, nen anderen grakatreiber installieren. Dein System ist ja standard, ich tippe auch ein Programm was im hintergrund läuft und den appcrash verursacht. Mit Atis läuft das game ja eigentlich rund.
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Reicht das nicht, wenn ich Fraps nur ausmache? Naja, mir ist alles recht, aber erstma schau ich wegen GFWL und ma sehen obs klappt, dann neustarten, wegen Demon Tools und dann versuch ich den Rest von deienn Vorschlägen... und wehe, die Arbeit lohnt sich nicht und das Spiel ist gar nicht so toll, wie ich mir das vorstelle xD.
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Hallo,

das Du ja behaglich verschweigst, welche Hardware genau bei Dir werkelt. Folgender Tipp noch.

Ist Dein Bios auf dem aktuellen Stand?

Neuere Spiele und AMD FX Prozessoren, da können scheinbar einige Inkompatibilitäten auftauchen. Auf jeden Fall ist das aktuellste Bios zwingend zu installieren.

BTW, ich habe es auch im Steam Deal als Deluxe Edition für 9.99€ gekauft, installiert und gestartet. Keinerlei Probleme.

Grüße,

Blubbs
 
AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

evtl auch mal UAC ausschalten (vorrübergehend ) und das Spiel direkt auf C installieren
 
Zurück
Oben