• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout New Vegas - DLCs Neu Anfang ? / + mod suche

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Hey CBler !

Ich habe vor mir bald die ultimate edition zu kaufen um Zugang zu allen DLCs zu bekommen. Allerdings habe ich nicht viel Lust neu anzufangen. Nehme ich richtig an das sich die DLCs null auf das main game und auch umgekehrt nicht auswirken ? Zudem, haben die DLCs eine lvl. "empfehlung" ?

Außerdem such ich noch nach einer mod, oder ini tweaks, die den XP Gewinn aus Quests, achievements und Kills verringern.

Danke für eure Hilfe !
 
Pict schrieb:
Nehme ich richtig an das sich die DLCs null auf das main game und auch umgekehrt nicht auswirken?

Das ist nicht ganz richtig gedacht, du darfst die items und perks aus den DLCs sehr wohl im Hauptspiel weiterverwenden und umgekehrt. Nicht alle DLC locations können nach Abschluss wieder besucht werden. In den Bereich von Old World Blues kannst u beispielsweise jederzeit wieder zurückkehren und die Waffen dort sind teilweise sehr gut.

Für mods besuche die Seite http://newvegas.nexusmods.com/
 
Die Levelgrenze wird auch gleich auf 50 steigen sobald alle DLC aktiviert sind.
Echte Gründe neu zu beginnen gibts nicht, kannst ruhig mit dem Level 30 Char weitermachen und die DLC spielen gehen, in der Reihenfolge wie sie erschienen sind ist am besten.
DM-->HH-->OWB-->LR


Für langsamer leveln vielleicht das hier:
http://newvegas.nexusmods.com/mods/34836
Selber nie getestet allerdings, Project Nevada hat auch so ne Funktion und immer die benutzt.
 
Hatte mich nicht spezifisch ausgedrückt. Es ging mir um Story / NPC Interaktionen.
 
Wie gesagt, in der Reihenfolge spielen wie sie erschienen sind passt am besten.

Hauptspiel komplett gespielt haben ist vor allem wichtig, gibt einige Begegnungen mit dort erwähnten Personen und wenn man die noch gar nicht kennt natürlich nur halb so lustig.
 
So,

Ich habe seid über einem halben Jahr malwieder Fallout New Vegas gespielt und mal ein neues Spiel angefangen. Dann viel mein ein, dass es ja DLCs gibt und habe mir kurzer Hand die Lonsome Road DLC gekauft ;)

Leider kann ich die DLC nicht spielen, habe auch meinen alten Char mal geladen auch dort erschienen keine neuen Quests. Wie kann ich die DLC starten? Wenn ich das Spiel starte, flackert ganz kurz diese Nachricht auf: K1600_FalloutNV 2012-12-27 17-32-16-15.JPG
 
Normlerweise kommt nach dem Spielstart, ein Hinweis das du zu einem bestimmten Ort gehen sollst. Und da ist dann auch der Start des DLC.
 
Ja das gibts leider bei mir nicht :( Die DLC wurde aber installiert bei Steam und wenn ich bei NV auf Eigenschaften gehe ist sie dort aufgelistet. Aber im Spiel unter DLCs steht nichts davon :freak:
 
Hast du schon mal ein komplett neues Spiel gestartet? Also den ganzen MIst mit dem Doc gemacht?

Die DLCS starten erst wenn man aus der Hütte rauskommt
 
Kann ich die DLC dann auch bei den anderen Chars spielen?

Edit: nach einem PC Neustart werden jetzt nochmal 750mb heruntergeladen, obwohl Steam das nach dem Kauf schonmal gemacht hat, mal abwarten ;)
Ergänzung ()

Ok die DLC funktioniet jetzt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben