• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Suche Spiel ähnlich Diablo

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
293
Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern, vor Jahren mal ein Spiel gezockt zu haben, das vom Prinzip ähnlich Diablo war. Es war aber nicht Diablo, die Grafik war glaube ich mehr wie bei Warcraft.

Das Spielprinzip war, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich ähnlich dem von Diablo.

Hat jemand eine Idee, was das für ein Spiel gewesen sein könnte?

Denn da ich mit einem Kumpel Diablo3 zocke, habe ich gemerkt, wie mir das Spielprinzip gefällt - nur 50 € möchte ich im Moment nicht für ein Spiel ausgeben.

Danke für eure Einfälle!
 
Torchlight
 
Vielleicht Torchlight?

mfg
Riddick91
 
Vielleicht Torchlight? Ist 2009 erschienen und bald kommt der 2. Teil
 
Wahrscheinlich war es FATE oder dessen "Nachfolger" Torchlight :-)
 
Divinity oder Beyond Divinity? Loki? Warte einfach auf Torchlight2 oder auf RAW-Realms of Ancient War, das kostet sogar nochmal 5€ weniger als Torchlight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torchlight
 
Vielen Dank für eure ganzen Antworten!

War äußerst überrascht, dass nach wenigen Minuten schon zwölf Antworten da waren :)

Das Spiel, welches mir ganz verschwommen im Kopf herumgeistert, habe ich zwar anhand von Bildersuchen nach den genannten nicht gefunden.
Aber dafür habe ich mir soeben Torchlight geordert. Ab Dienstag werde ich es dann wohl ausprobieren können.

Ich bin gespannt!
 
Ich hätte dir empfohlen, dir bei Steam Torchlicht 2 schon vorzubestellen. Bekommste nämlich Torchlight 1 gratis dazu, was du auch schon sofort spielen kannst.
 
Cr[0]miX schrieb:


Oder champions of norrath auf PS2 Konsolen, gibt zwei Teile dafür.


Persönlich empfehle ich dir Baldurs Gate dark Alliance + champions of norrath, sind 4 Teile und vielleicht noch Fallout: Brotherhood of Steel.

Sind dann 5 Spiele die eine Menge Spaß machen, im Multiplayer an einem TV zu mindestens zu Zweit spielbar sind. Die Kosten dürften sich auch in Grenzen halten wenn man bereits eine PS2 besitzt.
 
@Gabbermafia: danke für den Tipp, aber erst mal abwarten, wie mir Torchlight gefällt. Falls ja, kann ich mir in mehr oder minder ferner Zunkunft auch mal Teil 2 zulegen.

@Z-FX: Besitze keine Konsolen - und würde mir auch nie welche zulegen. Von daher stellt sich die Frage gar nicht ;)
 
Zurück
Oben