Windows Bereitstellungsdienst

codiag

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
17
Hallo

ich würde gerne wissen wie man den WDS auf Win Srv 2008R2 richtig konfiguriert,
d.h. was muss ich alles einstellen? was brauch ich alles? wie erstelle ich das Image? usw.

am besten wäre no wenn sich das installiere Windows selber aktiviert mit einem freien Product-Key.

kann mir hierbei jemand helfen?

eine Schritt für Schritt Anleitung wäre cool.
 
was soll der Server bereitstellen (DHCP/WSUS/??)

oder ist das nur ein Spielzeug
wenn nicht hole dir Fachliteratur und lese
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Darüber kannste 2 Tages Seminare besuchen und wir sollen das runterbrechen auf einen Post? Hab zuhause irgendwo noch nen "Guide" wie das geht, aber nicht mehr alles im Kopf...
 
Du willst eine Schritt für Schritt Anleitung für WDS mit eigener Image-erstellung? Na dann sag mal was du zahlst....

Technet ist dein freund!


Wenn du Fragen zu speziellen Punkten hast kannst du dich gerne melden, aber so ein rundum schlag ist einfach zuviel.
 
wie erstelle ich ein image von meinem neu installierten PC samt installierter software usw. für mein WDS?
 
in dem du
"image für wds erstellen" in google eintippst...

sag mal gehts noch ?
 
Zurück
Oben