• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 Earth Multiplayer DLC

Spielt das überhaupt noch jemand? Ich frag aus reiner Neugier.
 
Ich habe nur die Demo gespielt bis ich 3 Chars auf dem hösten Level hatte mit den besten Waffen. Sicher wird ständig content nachgereicht, aber irgendwie macht mir ein Coop wie Left 4 Dead 2 mehr Spass :/

Der Originzwang hat mich auch gestört.
 
Origin ist im Endeffekt wie Steam

es steckt zwar noch etwas in den Kinderschuhen und das Speichern der Savegames via Cloud ist noch irgendwie buggy (bei mir wird immer wieder der Stand von vor 3 Monaten angezeigt), aber die Spyware-, Spionage-, etc. Vorwürfe sind anscheinend größtenteils bzw. vollständig unbegründet, von dem her stört mich Origin eigentlich nicht mehr


bei mir kommt es irgendwie so an, als wenn der Multiplayer-Teil für die meisten Spieler mehr ein Ärgernis als ein zusätzliches Feature für ME3 wäre


gut, es gibt dutzende andere Multiplayer Games, aber das Setting (im Weltall, die Story) und die interessanten Fähigkeiten haben es mir angetan :hammer_alt:
(die Frontkämpfer mit dem biotischen Sturmangriff sind mittlerweile mein Liebling ^^)


aber du hast schon recht: mich würde ein längerer Multiplayer Teil mehr reizen (z.B. dass man mit bis zu 2 Mittstreitern die Singleplayer Missionen im Coop durchmachen kann), das Problem wäre aber wohl das Balancing und es müsste wohl alles auf einer hohen Schwierigkeitsstufe sein - wenn überhaupt vernünftig realisierbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke den Mulitplayer-Modus vom ME3 eigentlich auch noch regelmäßig. Würde mich aber über richtige gescriptete Coop-Missionen freuen. Wäre hier auch bereit, ein wenig in einen kostenpflichtigen DLC zu investieren.

Was mich am momentanen Stand stört, ist die Tatsache, daß man nur sehr schwer/langsam in den Genuss von neuen Klassen/Rassen/Waffen kommt, wenn man kein BW-Points für die Ausrüstungspacks ausgibt.
 
Bei Gold mußt halt mit nem Random-Team schon Glück haben.

Jup, is verfügbar....aber extremst buggy.
Ich würde mal empfehlen auf jeden Fall das Spiel nach dem Download nochmal neuzustarten.
 
zum Thema buggy: Bin bis jetzt noch jedes Mal beim Spielen der neuen RIO Map abgestürzt. (3-4x)

Die neuen Chars sind teilweise echt cool. Manche sind aber auch eher überflüssig. Zumindest von den Fähigkeiten her...

Spiele auch vorwiegend Silber u. Gold. Silber um auf LVL 10-13 zu leveln und dann schon oft Gold.
Also ich hab recht oft glück mit random Teams. Und ansonsten gibt's ja immer noch die "Freunde" aus Origin. (Bei Interesse einfach unter klick eure ID posten und dann können wir ja vll auch mal ne Runde zocken.)
 
Zurück
Oben