• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy VIII in OVP mit Handbuch

Bowen

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
6
Guten Abend,

ich habe heute Nachmittag meinen Keller etwas umgekrempelt und bin dann auf "Final Fantasy VIII" für den PC gestoßen. Die OVP + Handbuch sind dabei und der Zustand der 5 CD's sind sehr gut (wenige Kratzer). Nur die CD Hülle hat leider paar "Mikrokratzer" und auf der Rückseite einen Riss.

Ich wollte mich erkundigen zu welchen Preis ich dieses verkaufen könnte?

MfG.Bowen
 
Hast du auch zufällig FF7 für PC dort rumliegen? Das ist nämlich wirklich was wert.
 
Soviel ist FF8 nicht wert.
Bei Rebuy bekommt man die PS1-Version schon für 19€.

FF7 ist zwar mehr wert, aber wer kauft sich die alte Version noch, wenn ein Rerelease vor der Tür steht? :)
Hatte versucht meine tadellose FF7 PC version für 40€ unter den Mann zu bringen. Das war damals nicht so leicht.
 
Ich habe FF 7/ FF 8 als gut erhaltene PC und PSX Version.
Da es sich um Sammlerstücke handelt, würde ich mich nie davon freiwillig trennen.
Ich empfehle Dir das Spiel zu behalten.
Oder Du versuchst Dein Glück bei Ebay für 40 - 50 Euro Sofortkauf.

Wäre aber schade darum.....
 
Zurück
Oben