• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Walking Dead - Episode 2 Deutsch Patch?

Wurschti

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
167
Hallo Leute,

spielt von euch gerade irgendwer The Walking Dead? Ich persönlich finde das Spiel sehr unterhaltsam und gut erzählt, jedoch entgehen mir manchmal einige Gespräche da ich dem Englischen nicht so schnell folgen kann. Bei Episode 1 habe ich einen Deutsch-Untertitel-Patch gefunden:

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-walking-dead-episode-1/918-deutsche-texte-untertitel-menus.html

Für Episode 2 habe ich derzeit leider noch nichts gefunden. Kennt ihr vielleicht eine Seite bei der man sich die Sprachdateien laden kann?
 
wird schon kommen ;)

Da find ich auch keine. Aber EP 2 ist doch erst seit 9 Tagen zu erwerben, da sollte man Moddern oder Fans schon ein bisschen Zeit zum Arbeiten geben. Einfach immer mal wieder Googeln irgendwann taucht so ein "Untertitelpatch" schon auf. Vielleicht auf der Seite wo du den ersten schon herhast.
 
Ach es handelt sich um das Spiel und nicht die Serie x.X *Link von mir entfernt /facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben