• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Torchlight Multiplayer startet nicht!

Registriert
Juni 2010
Beiträge
169
Hallo Leute,
habe heute die Torchlight Version 1.15 von der PCGamesHardware DVD installiert.
Das Spiel läuft super, alles ohne Probleme. Im internet bin ich dann auf eine Mod gekommen mit der man Torchlight im Multiplayer spielen kann. Hab sie mir runtergeladen und korrekt ins spiel implementiert...
Doch wenn ich das Spiel jetzt starten möchte kommt eine fehlermeldung :O
Im Fenster steht dann: Torchlight game executable funktioniert nicht mehr.
Habe win7 64bit.
Habe es auch auf meinem 2t pc mit XP installiert... dort steht dann: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xe06d7363)
Danke für eure hilfe.;)
 
Danke für deine schnelle Hilfe!
Schade das es nicht funktioniert mit den normalen versionen :(
obwohl jemd. mal behautet hat das ginge auch mit der DVD vesion.... naja ich gebs auf....
 
Ist deine Version Deutsch oder Englisch? Es gibt viele Versionen von diesem Spiel. Das Original ist Englisch, übersetzt wurde es z.B. vom Publisher JoWood.
 
Zurück
Oben