• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Gold Edition: Komplett über IT spielen?

kutas

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.033
Habe mir das gestern in Steam für 2.49 zugelegt. Sind ja Spiel + Addon.

Soll ich gleich das komplette Spiel über das Addon spielen? Es beginnt beides zumindest am selben Ort. Keine Ahnung aber, ob dann beim Addon Inhalte des Hauptspiels fehlen,wenn ich über Immortal Throne das Spiel starte:)
 
Hi,
auf jeden Fall gleich mti dem Addon beginnen. Da ist alles aus dem Grundspiel mit dabei.
Und viel Spaß. TQ ist meiner Meinung nach immer noch eins der besten Hack`nd Slay die es gibt. Vor allem die Möglichkeit seinen "eigenen" Charakter aus den Talentbäumen aufzubauen gefällt mir. Das fehlt mir enorm bei Diablo 3.
 
Ich zitiere mal:

Am 9. März 2007 ist das erste Add-on mit dem Titel Immortal Throne erschienen. Die Spieldauer beträgt laut Herstellerangaben etwa zehn Stunden. Die Geschichte fügt sich nahtlos an das Geschehen das Hauptspiels an, der Spieler betritt nun das Totenreich des Hades um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Immortal Throne ist ein neuer 4. Akt von Titan Quest. Ähnlich wie z.B. in Diablo 2 muss der Spieler den 3. Akt des Hauptspiels beendet haben, um die neuen Gebiete zu betreten. Die generellen Änderungen am Gameplay wirken sich aber auf das ganze Spiel, also auch Neuanfänger, aus.
Neu sind außerdem eine neue Meisterschaft Traumbeherrschung, 20 neue Monsterarten, 30 neue Quests und 250 neue Gegenstände. Der Charakter kann jetzt maximal bis Stufe 75 aufsteigen (statt vorher bis 65). Ein NPC-Dienst, der Verzauberer, erstellt aus mehreren Zutaten mächtige Artefakte für den Spieler. Mit Relikten oder Talismanen verzauberte Items kann der Spieler wieder beim Verzauberer voneinander trennen, wobei nach Wahl eine Komponente zerstört wird. Eine Karawane, die in fast allen Siedlungen verfügbar ist, bietet erweiterbaren Stauraum, um mehr Gegenstände abzulegen. Der Übergaberaum ist für alle Charaktere des Spielers zugänglich, um Items zu transferieren. Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von Verbesserungen im Benutzerinterface.
Als Bonusfeature gibt es, wenn der Käufer Immortal Throne offiziell registriert, einen Satz extra Gegenstände per Zahlencode. Diese sind jedoch eher als Gag gedacht, da sie abgesehen von Aussehen und Namen keinen besonderen Nutzen haben.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_Quest#Erweiterung:_Immortal_Throne

Kurzum: Ja, du beginnst gleich mit IT und genießt die Vorteile des Addon's
 
Grüß dich,
starte das Spiel gleich über das Addon, dann hast du das Hauptspiel + Addon + Verbesserungen des Addons gleich vom Start weg.

Ist das selbe wie bei Diablo 2 mit LOD

Gruß Honk
 
Läuft der Deal in Steam noch?
 
ja, daily deal bis heute abend um 19 uhr, dann startet ein neuer ...
Ergänzung ()

@Virilian: joah, so schauts aus - wär auch schneller gegangen als zu fragen + auf antwort zu warten
 
War gerade mit dem Smartphone am Frühstückstisch :D

Hab auch gleich mal zugeschlagen^^
 
hm, funktioniert das game bei euch?
ich bekomm immer die fehlermeldung "tag not found: simplestringformat" und das wars. sowohl TQ als auch IT...
 
Ich lade noch... Speed ist nicht gerade der Knaller gerade :(
 
Danke für die info, hab auch nochmal zugeschlagen, da meine CD von TQ-IT verloren gegangen ist.
Ich liebe dieses game. Grade im coop macht es richtig Laune :D
 
Ist da online eigentlich noch was los?
 
Letztens warens noch über 300 Leute die Online sind, generell würde ich empfehlen es mit einem Kumpel zu spielen da es kein Cheatschutz gibt (der Grund warum das Spiel leider "gescheitert" ist)

Grundsätzlich ist es wirklich eines der besten ARPGs die es so gibt.
 
halskrause schrieb:
ich bekomm immer die fehlermeldung "tag not found: simplestringformat" und das wars. sowohl TQ als auch IT...
Freund sitzt grad neben mir. Hat sich auch die Gold-Edition für 2,49.- zugelegt und bekommt sowohl unter TQ wie TQ-IT jeweils alle Schalter etc. betitel mit tag not found: simplestringformat, hats auch schon im Kompatiblitätsmodus und als Admin probiert - nothing!
Er sagt, hätte es unter Win7prof-64bit installiert und TQ hätte sich einmal kurz auf Deutsch geuppt. IT ließe sich sowieso nicht starten, bevor man einmal TQ gestartet hat.

Der ist noch ne Weile hier und schaut mit mir ab und an hier rein, wegen einer Lösung ;)
Ergänzung ()

Ich hab da was gefunden...

http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=11161
Die automatische Update-Funktion für beide Teile sollte auch deaktiviert werden.
 
@fireblade_xx: die steam app zeigt auch die deals - alternativ klappt die webseite auch dort mit dem browser, mittlerweile sogar mobile optimiert

da gibt es also eigentlich keine entschuldigung ;)
 
Falls jmd n paar Runs ab Episch, besser Legendär, machen will möge er sich bitte per PN melden. Ggf. kann man ja dann auch bissl Equip tauschen. :)
 
hatte auch das tag not found problem. ist aber einfach gelöst. immortal throne muss auf deutsch gestellt sein. dann geht ihr in steam/common/apps/ -> immortal ordner -> text und die text_de.arc muss in den resources oder in steam/common/apps vom hauptspiel! alle anderen online lösungen haben bei mir nix gebracht
 
Ich habe folgendes Problem: Er versucht zu starten, dann hab ich links oben ein Drittel wo Schwarz ist und der Rest vom Bildschirm flackert -> wie hier

Nur: Habe ich keine virtuellen Laufwerke und der aktuellste Catalyst ist installiert...
 
Zurück
Oben