• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Steam-Errungenschaften

andiak

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.018
Ich habe mal ne frage zu einigen Steam Errungenschaften für das Spiel Skyrim

1. " Auf Seitenwegen" Schließe 10 Nebenaufgaben ab.

Ich habe bei meinem aktuellen Spielstand (lvl51) schon etliche Quests gemacht weit weit mehr als 10. Aber trotzdem bekomme ich diese Errungenschaft nicht. Woran kann das liegen?

2. "Schwerverbrecher" 1000 Goldstücke Kopfgeld in allen Fürstentümern.

Muss man diese gleichzeitig haben oder ruhig nacheinander, und welche sind die 9 Fürstentümern überhaupt?!.

3. "Legende" Besiege einen Legendären Drachen

Ist das z.b. Alduin oder irgendein freilaufender Drache?! Wie erkennt man einen legendären drachen??



Wär nice wenn ihr mir ein paar meiner fragen beantworten könntet :)
 
Zu 3.
Ab level 75 (glaube ich, vielleicht sogar eher) werden die Drachen zu legendären Drachen (sie leveln mit.)
Wenn du die killst, müsstest du die Errungenschaft bekommen.
MfG
 
Zu 1) Also "etliche" Quests ist nicht zwingend Questreihen.

Zu 2) AFAIK Gleichzeitig. Und den Rest kann man ehrlich gesagt googlen... wobei es manchmal schon dauern kann, ne Seite zu finden, die es wirklich erklärt...

Zu 3) eine Ahnung leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Also sind mit "Nebenaufgaben" Questreihen gemeint?! Das stand in der Steam beschreibung leider nicht. Mal schauen ob ich irgendwann diese Belohnung bekomme...
Die Sache mit den Legendären Drachen klingt hart... Mal schauen wann ich lvl 75 Erreiche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mit lvl 75+, Schwierigkeitsgrad hochstellen hilft auch.
Dann halt mit Schnellreise zwischen den Hauptstädten umherreisen.
 
Habe 100%, die 1. und 2. bekommste eigentlich im Verlauf des Spiels, während der Hauptquest und den Fraktionsmissionen der Gilden usw.

Bei der 2. einfach eine Wache Töten in jedem Gebiet der 9 Fürstentümer.
Fürstentümer sind Gebiete mit meist einer größeren Stadt in denen du auch Thane werden kannst. Sei am besten vorher schon Thane,dann musst du dein Kopfgeld nicht zahlen. Die Funktion kannst du aber glaube ich nur einmal benutzen.
Wenn du dabei bist kannst du auch gleich noch aus dem Gefängniss ausbrechen, bevorzugt in Weißlauf denn da ist es mit am einfachsten.

Google einfach mal "skyrim wikia" und klick dich da bei den quest und errungenschaften durch
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß sind da ganze Nebenquestreihen gemeint, ja... aber bin mir auch nicht mehr 100% sicher ^^
 

Ähnliche Themen

T
The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Ein Usertest
Antworten
10
Aufrufe
4.627
Telespieler
T
Zurück
Oben