• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Minecraft] Bukkit 1.2.5 Plugins mit Version 1.3.1 kompatibel?

Arion

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
702
Hi, ich habe auf meinem Gameserver Bukkit 1.3.1 R1.0 installiert. Auf der Suche nach Plugins bin ich auf viele gestoßen, die für Bukkit 1.2.5 entwickelt wurden. Kann ich diese trotzdem nutzen oder muss ich auf 1.2.5 downgraden? Würde dadurch meine Welt verloren gehen?
 
Jein, manche werden funktionieren, manche nicht. Wenn du den Server downgradest, kommst aber nicht mehr mit der aktuellen MC Version drauf.
 
Oh Mist :( Es geht um solch bekannte Plugins wie Citizens, Worldedit und Worldguard.
 
Die Updates sollten dann aber nciht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Zurück
Oben