• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Maximum mit GTX 570

Axxid

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
11.371
Hallo,

mit welchen Mods kann ich mit meiner 570 GTX auf FullHD das Maximum aus Skyrim rausholen. Ich befürchte, das mich mein VRAM dahingehend sehr einschränkt. Die Leistung von Nvidia bei Skyrim soll auch nicht so berauschend sein.
Einfach durchprobieren möchte ich dank Dorf-DSL nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Habe "Mods" überlesen. Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet: (bitte löschen)
The Elder Scrolls V: Skyrim
option.gif
perf.png
perf4.gif
Perform.: flüssig
option.gif
fps.png
FPS: 70 fps
option.gif
qual.png
qual4.gif
Qualität: maximal
pixel.gif
option.gif
user.png
Mods: alle HD - 2k Texturen
pixel.gif
option.gif
user.png
.: W.A.T.E.R
pixel.gif
option.gif
user.png
.: finer Dust
pixel.gif
option.gif
user.png
.: Enhanced Distance Terrain
pixel.gif
option.gif
user.png
.: uvm.


ich zitier mal mein Sysprofile ;-)
 
Ich würde es mal mit dem ENB-Mod probieren, den CB im letzten Test erwänt.
Zumindest als ich das letzte mal gespielt habe konnte ich mit unzähligen Grafikmods meine 560 Ti nicht annähernd ans Limit bringen, es lief ständig mit 60 fps. Seit Release hat Nvidia mit den Treibern die Performance gefühlt verdoppelt.
 
@Precide
Es gibt ja nur "den" ENB-Mod ;)
Davon gibts eine Bazillion ausführungen.

Kommt drauf an auf was du eher stehst.
Ich würde die RealLike ENB 1.0 empfehlen - diese gefällt mir am besten.
Schau einfach auf skyrimnexus, welche dir am besten gefällt.
 
Zurück
Oben