• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy 7 (überarbeitet offizell)

da steht doch garnichts davon drin das es heute rausgekommen ist^^ mein post bezieht sich darauf des endlich seit heute gibt :p
 
Nur funktioniert der Download momentan nicht. Und mit den HD-Fan-Mods für die alte Version wird das Spiel wohl auch nicht mithalten können, der Sound ist vermutlich immer noch um Längen schlechter als die PS1-Version.
 
mein download funzt einwandfrei 44%^^
 
Vielleicht laden zu viele das Spiel gleichzeitig, die sollten Bittorrent einführen, so wie bei fast allen MMOs. Die Modding Community wird sich freuen, obwohl der eingesetzte Kopierschutz sehr agressiv und lästig sein soll. Falls es Onlinezwang gibt werde ich meine gekaufte Originalversion so bald wie möglich cracken und als Jurastudent trage ich das auch gerne vor Gericht gegen den Hersteller aus. Und bitte keine DLC-Abzocke, bei Sleeping Dogs gibt es schon jetzt fast 15 DLCs, da kommt man sich als Käufer wie betrogenes Melkvieh vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis man schon was zu den Grafikänderungen? Ich hab leider noch nichts gesehn. Und braucht man da für auch wieder ein System wie Origin oder Steam zum spielen?
 
Ich rechne nicht damit, der Sound soll aber evtl doch überarbeitet worden sein. Bestimmt werden aber die HD-Mods für Hintergründe und Polygonmodelle bald von der Originalversion portiert. Hoffentlich kommt bald Teil 8, mein absolutes Nr.1 RPG (ich spiele nur JRPGs) und von den 13 der 16 Teile, die ich besitze das einzige das ich je bis ganz zum Ende durchgespielt habe.

Bei FF7 habe ich damals, nach etwa 100 Stunden Spielzeit, den Endgegner bis heute nicht geschafft. Der Download geht bei mir aber immer noch nicht.
 
Ritter der Runde :D zu geil, bin da auch böse hängen geblieben, danke für die info.

Mfg

Tenk
 
sind denn auch die 2 Super Endgegner bei wie bei der PC Version ?
 
Ritter der Runde is aber nicht der Endgegner ;)
aber war n1 ihn gegen Sepiroth einzusetzten :D da ging die Sequenz schon fast 1 1/2 Minuten :D
 
Es müsste schon die erweiterte International-Version sein. Ich bin allerdings schon beim ganz normalen Endgegner hängengeblieben.
 
Soweit ich weiß, soll an der Grafik nichts gemacht worden sein
^this

Und von
Minimum System Requirements
OS: Windows 95/98
Processor: Pentium @ 133 MHz
Memory: 32 MB
Hard Drive: 260 MB Free
Video Memory: 4 MB
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 5.0
Keyboard & Mouse
CD/DVD Rom Drive

zu

Microsoft Windows XP/Vista/7 (32/64Bit)
2 GHz Prozessor oder schneller
1 GB RAM
DirectX 9-kompatible Grafikkarte

Schon heftig fürn alten PS1 Port
 
Ok dann lohnt sich der kauf ja nicht - dann kann ich meine alte Version weiter nutzen :>
 
@ Flo0
schon klar, hab sephiroth selber gelegt :p , nach dem ich hoffentlich alles hatte was es so gibt, master aufruf substanz usw.
war sehr lange dran. :D
 
@Ark - braucht man für das Game nen extra Launcher? (Origin oder Steam) und gehts auch ohne Online Zwang? Höhere Auflösung wäre die 10€ vllt doch wert wenns ichs mal in HD zocken kann :D
 
@Flo0 Ja du hast direkt einen Square Enix Launcher dabei. Ich kann aktuell ohne Probleme 1920x1080 einstellen, habe dann aber im Spiel einen kleinen Balken unten. Ich spiele es lieber ohne die alte Grafik. Wobei anscheinend aber nur die Figuren geglättet werden. Sieht aber ganz ansehnlich aus für ein 15 Jahre altes Spiel. ;)
 
Zurück
Oben