• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim PC geht bei Skyrim komplett aus

SgtGtG

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1
hi:D,
ich hab mir heute das DLC dawnguard für skyrim geholt.
Ich hab ungefähr 45min gespielt, danach PC komplett aus.
Danach hab ich es nochmal versucht und es ging wieder aus...
ich hatte das problem schon einmal aber da ging mein pc aus und wieder an. Aber diesen fehler hab ich behoben.
Ich glaub nicht das es am Netzteil , oder an überhitzung liegt, weil die Temperature von meinem core ist beim spielen ist 45grad beim GPU 55grad und beim HD0 50Grad. ich hab es mit Speedfan gemessen.Am netzteil kann es auch nicht liegen weil es erst seit 1 woche so ist und ich das spiel seit mehreren Monaten habe.
Und außerdem funktioniert das Spiel NUR bei SKYRIM nicht. Bei anderen spielen, wie Dragon Age, Gothic funktioniert es.
Meine Grafikarte ist ein AMD Radeon HD 6770,
mein Prozessor ein AMD Athlon II X2 240 Processor
Kann mir jemand helfen??
 
Hatte das Problem bei manchen MODS. Habe mir Dawn Guard gekauft installiert und das Spiel stürzte ständig ab. Habe alles Deinstalliert auch alte spielstände verschoben und das Spiel inklusive das Addon neu installiert, seither gut drei stunden keine Probleme. Lade dir den Nexus Modmanager runter, wenn du welche benutzt. Dieses Phänomen hatte ich bei zeiten auch bei Oblivion. Viel Glück;)
 
Haet auch an das Netzteil gedacht ... Alt? Chinaboeller? Koennt sein, dass die GraKa in Skyrim ab und zu grad etwas mehr Saft will, als das NT liefern kann. Vieleicht auch mit Furmark nachvollziehbar oder so?
 
Zurück
Oben