• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikeinstellungen MASS EFFECT 3

danjel1990

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
41
HAllo und guten Tag,
ich habe mir heute MAss effect 3 gekauft und wollte fragen wie oder ob man überhaupt die Grafikeinstellungen ändern kann.

Was ich ändern kann ist nur die Auflösung, Gamma, Anti- Aliasing und Schatten.

kann mann irgendwo noch erweuíterte einstellungen vornehmen?

DAnke im Vorraus
Gruß
Danjel1990
 
consolen port lässt grüßen :schluck:

mehr gibt es nicht

edit: es gibt aber noch ein grafik mod, heißt glaube ich enb series cinema mod(?) der die grafik aufpoliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann noch ein paar Sachen einstellen. Im Spieleexplorer mit Rechtsklick auf "Konfiguration."
 
ist aber total besch... das man die Grafik nichtmal auf dem PC höher schrauben kann.
 
Zurück
Oben