• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthfire DLC - falsche Sprache

wickedsquad

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
83
Hiho an alle :)

Ich habe heute meine Xbox aufgedreht und auf der Startseite den Banner für den neuen DLC für Skyrim (Hearthfire) gesehen.
Schnell draufgeklickt und Kauf bestätigt. Hab dann (bevor der DL fertig war) schonmal Skyrim angemacht und mir dort nochmal unter "herunterladbarer Inhalt" alle möglichen Sachen angesehen, dies für Skyrim so gibt.
Und plötzlich springt mir ins Auge, dass neben "Hearthfire [Englisch]" ein Haken ist, und "Hearthfire [Deutsch]" noch käuflich wäre.
Hat mir die drecks Startseite (aus welchem Grund auch immer) den Englischen DLC angezeigt/angeboten -.- Ich finde, dass er mir entweder die deutsche Version anbieten sollte oder mich eben vor die Wahl stellen, denn so bin ich im Endeffekt der Angeschmierte :/

Meine Frage nun: kann ich irgendwie den Englischen DL gegen den Deutschen "eintauschen", oder hab ich Pech gehabt?

Danke schonmal im Vorraus ;)


MfG

Wicked
 
Ruf den Xbox Support an, die können Dir das (hoffentlich) umstellen bzw. den Kauf-Betrag gutschreiben.
 
Danke für den Tipp!

Ist aber wohl schon zu spät, da werd ich morgen anrufen müssen ^^

MfG
 
Weis einer von euch ob Hearthfire auch im Laden verfügbar sein wird wie Dawnguard oder nur im Steamstore??

BossRex
 
Zurück
Oben