• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KOTOR kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Ist Knights Of The Old Republic inzwischen kostenlos? Kann ich mir das Spiel irgendwo herunterladen, mich registieren und dann zocken?
 
Warum rufst du nicht einfach die Webseite des Spiels auf und holst dir da die Informationen?
 
SILen(e schrieb:
Du meinst wahrscheinlich nicht KOTOR sondern TOR, Star Wars The Old Republic, das MMORPG von Bioware.

Und das ist noch nicht F2P, erst zum Ende des Jahres hin.

Genau das meine ich :) Okay, schade. Dann muss ich mich noch bis Weihnachten gedulden, bis ein kostenlos TOR unterm Christbaum liegt :p
 
KOTOR ist für mich eines der legendärsten RPGs für den PC. Natürlich steht das Original seit dem Releasetag in meinem Regal. Kostenlos wird es vermutlich nie werden. Zeitweise steigt sogar der Gebrauchtpreis an, weil es so gut ist. Hmm du hast mich gerade inspiriert, es mal wieder zu instalieren und genüsslich durchzuspielen. Auch wenn es auf Windows 7 ein Glücksspiel ist, es ohne Auflösungsfehler zum Laufen zu kriegen... Anyway: Es lebe der Singleplayer, denn das verstehe ich im Gegensatz zu TOR als einzig unverfälschtes F2P, da man sich an, abgesehen vom Anschaffungspreis an keinem Pay to Win Szenario beteiligen muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
KOTOR habe ich auch durchgespielt. Das ist allerdings geschätzte 5-6 Jahre her. Das Spiel war klasse und bot mir ein spannendes Abenteuer. Die Spielwelt war für damalige Spiele ziemlich groß und bot interessante Schauplätze und vieles, was es zu entdecken gab.

Ich freue mich, dass du aufgrund meines Threads wieder Lust bekommen hast das Spiel zu zocken :)
 
Die meisten News sagen Herbst 2012 als Free 2 Play für SW TOR .
 
Suchfunktion rockt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben