WSE 2012 Ruhezustand

Crys

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.632
Ich habe gerade auf meinem "HP X310" das OS "Windows Server Essentials 2012" aufgesetzt. Läuft alles so weit einwandfrei bisher, nur ich kann den Server nicht in den Ruhezustand schicken!

Auf dem Server war vorher WHSv1 installiert, dort ging der Ruhezustand einwandfrei.
Die Hardware unterstützt also den Ruhezustand ...

Ich kann auch per cmd den Ruhezustand ohne Fehler aktivieren:
wse_rz1.png


Weil in den Energieoptionen kann ich den Ruhezustand nicht aktivieren, aber auch nicht den Hybriden Standby deaktiveren:
wse_rz2.png


Es ist zwar (so wie ich das verstehe) eingestellt, dass wenn ich den Startknopf drücke, dass der Server dann in den Ruhezustand fährt, es passiert aber nichts, wenn ich den Startknopf drücke.

Und bei der neuen komischen Herunterfahr-Auswahl ist auch nichts von Ruhezustand zu lesen:
wse_rz3.png


Ist der Ruhezustand mit WSE2012 überhaupt möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben