PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyGo auf TV streamen?



Eventer
07.10.2012, 15:23
Hi,

Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop mit Displayport und einen TV mit HDMI Eingang. Beide haben auch VGA Anschlüsse.

Über VGA wollte ich jetzt mit meinem SkyGo Abo vom Laptop auf den TV streamen. Nur kommt da jedesmal Fehler 6030. liegt das jetzt an der VGA Verbindung das Sky das nicht zulässt oder ist es generell nicht möglich vom Laptop auf einen TV zu streamen, sonst würde ich ein Adapterkabel von DP auf HDMI mal holen.

carrera
07.10.2012, 15:31
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/304868-losung-zu-fehler-6030-bei-skygo-autorisierung.html

#Janni
07.10.2012, 15:32
Du hast dein Laptop per VGA-Kabel an den TV angeschlossen? Das sit kein streamen und da der TV in diesem Fall nur als Bilschirm dient dürfte das nicht der Ursprung des Fehlers sein. Kenne mich mit Sky GO selbst nicht aus, kann dir da also nicht weiterhelfen.

Eventer
07.10.2012, 15:39
@Carrera
Der 6030 kommt nur wenn per vga verbunden ist. Ohne externen Monitor läuft es ja.

Robo32
07.10.2012, 15:46
Läuft das Ding überhaupt ohne HDCP ?

Nicie
07.10.2012, 15:46
Ich glaube das hat etwas mit der Auflösung zu tun.

Bei mir am PC kommt dieser Fehler z.B. dann wenn ich WOW im Fullscreen spiele.
Sobald ich WOW in den Windowmode stelle, geht auch die das Bild von Sky Go.

Eventer
07.10.2012, 15:52
Mit der Auflösung? Ich habe ja nur das Fenster mit skygo offen, sonst nichts.

Robo32
07.10.2012, 15:56
Versuche es mit einer anderen Version von Microsoft Silverlight.

Eventer
07.10.2012, 15:57
Hab das Problem gelöst. War eine Treiber Einstellung bei Intel. Mit display clonen geht es nicht