Windows Home Server WHS2011 IIS Authentifizierung

Networker53

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
60
Und zwar habe ich nach dieser Anleitung die Basic Auhtentifizierung erstellt (Standard).
http://blogs.technet.com/b/bernhard...ifizierung-und-autorisierung-mit-dem-iis.aspx
Wenn ich nun auf den Ordner rechtsklicke und bei Eigenschaften unter Sicherheit mir Berechtigung gebe, kommt trotzdem nach dem Anmelden der Seite "403 - Verbotener Zugriff". Abgesehen davon taucht bei der Anleitung sone *.aspx Seite auf, muss man sich die irgendwie selbst machen oder wofür ist die da? Weil bei mir wurde sie nicht erstellt oder wie auch immer.
Desweiteren möchte ich die Authentifizierung eigentlich nicht für eine solche neue Seite, sondern für schon 2 bestehende Unterseiten, meiner Seite, das dürfte da doch auch klappen, wenn ich dort wie beschrieben vorgehe, oder?

Danke und MfG.
 
@flobis
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Hast du meinen Beitrag nur überflogen und den link übersehen oder willst du mich verarschen?
 
Kennt sich hier ekiner mit IIS aus? Oder sollte ich den Thread irgendwo anders erstellen? Wenigstens ne Anttwort darauf wäre schon sehr sehr nettt!
 
Okay, da man mir hier anscheinend nicht helfen kann, kann der Thread gelöscht werden und ich versuche es entweder hier in einem anderen Bereich nochmal oder suche mir ein anderes Forum.
 
Zurück
Oben