Windows Server 2008 R2 Ressourcen freigeben?

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.532
Schönen guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem wo ich eure Hilfe brauche. Und zwar habe ich mir vor kurzem ein VPS mit Windows Server 2008 R2 bestellt auf dem dann ein kleines Analyse Programm von mir laufen soll.
Ich musste aber schon beim ersten benutzen feststellen das die Ressourcen sehr knapp sind, Meine Frage nun welche Dienste usw. kann ich abschalten um das Arbeit auf dem Server etwas angenehmer zu machen? Würde ja mein Paket upgraden aber leider fehlen mir zur Zeit die Ressourcen.

Server Hardware:

AMD 2,3 Ghz
1GB RAM
 
Server 2008 R2 mit 1gig RAM ist schon echt grenzwertig... viel abschalten kannst du da allerdings nicht. Am meisten könntest du noch mit einer Core Installation rausholen, allerdings kann es sein das darunter dein Programm nicht mehr läuft.
 
@
Anwedungs_Server sind mit midestens 8GB Ram auszustatten!
Die SuFu hier im Forum oder Google hilft dir dabei.
 
Für eine Software die nit mal 1 MB Groß ist soll ich 8GB RAM ausstatten 0o?
 
Zurück
Oben