64 oder 128bit Speicheranbindung?!

noway

Commodore
Hi!
Ich mache hier grade einen PC fertig. Drin steckt eine FX5200 von Asus. (genaue Bezeichnung ist Asus V9250TD) Nun gibt es da ein Problemchen :freak: und zwar können sich Aida32(sagt 128bit) und Everest(sagt 64bit) nicht einigen, ob der Speicher nun mit 128 oder 64bit angebunden ist... :freak: Kann mich da mal jemand aufklären... im I- Net hab ich die Angabe 128bit gefunden. (bei Alternate einfach bei den Grafikkarten nachgeschaut)
Und please kein doofen Komantare zu der Karte, es wir ein reiner Office PC... :)
cu
Grafiken von den beiden Progs hab ich jeweils angehängt!

Edit: Ich hatte zweimal das gleiche Bild angehängt. Nun müsste es richtig sein!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    41 KB · Aufrufe: 280
  • 2.JPG
    2.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Also da Aida ja der Vorgänger von Everest ist, würde ich eher dem neueren vertrauen.

Hi!
Ja aber Everest zeigt auch nur 3 Vertex Shaders an und Aida zeigt da 4 an... Irgendwas kann da dopch nicht stimmen :freak:.
cu

Hi!
128-bit, Präzisionsfarben in Studioqualität

Meinst du das? Also vielleicht hat Everst einen Bug?! Gibt es ein Forum zu Everest?
cu

KonKorT schrieb:
Falls du es genau wissen willst mach Benchmarks...dann weißt du es
Doch warum eigentlich das ganze ;) , wenn der Rechner ein reiner Office PC wird

Mit welchem Bnechmark soll ich denn mal testem? Sorry aber bisher hab ich mich für solche Zahlenspiele nicht interessiert :freak:. (3DMark03?!)
Naja ganz einfach es soll zwar ein reiner Office PC werden, aber wenn dann doch mal ein kleines Spielchen über den Bildschirm flimmern soll... Ich verwahre mich einfach gegen diese total herunter kastrierten Karten., falls es bei der 5200 überhaupt noch was zu kürzen gibt.
cu

Edit: Es war ein Bug in Everest. Nachdem ich mir mal die 1.51 und diese andere Beta gezogen hatte, musste ich feststellen, dass nun alles so wie bei Aida angezeigt wird. Da hätte ich auch gleich bei Aida32 bleiben können. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben