PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche preiswertes Gamer-Case



Von Gestern
10.02.2005, 17:59
Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner Zusammenstelle, hatte auch erst ein Gehäuse ins Auge gefasst (Aerocool Aeroengine Jr. black), aber seit ich dieses mal bei einem Bekannten begutachtet habe bin ich nicht mehr so davon überzeugt. Wie ich finde eine schlampige Verarbeitung und eine geradezu lächerlich liedschäftige Türe.

Wie dem auch sei. Ich suche einen Miditower mit folgenden Eigenschaften:

2 120mm Lüftern,
stabile Tür
ohne Beläuchtung
Seitenfenster
Gutes Design

Gut wäre auch noch (nicht so wichtig)

4 5,25 Laufwerkschächte
4-6 3,5 Laufwerkschächte intern
Lüftersteuerung
Front USB
Standfüße

Das ganze wäre mir so ca. 100 € wert.

GevatterTod
10.02.2005, 18:09
Guck mal hier (http://ibks.de/ger/cases_gallery.html) ... woher soll ich denn wissen, was dir gefällt ;)