PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateityp: Videoclip



oetgen
13.02.2005, 09:41
Hallo, ich hab mir vor kurzem ne neue kamera gekauft mit der man videoclips aufnehmen kann.
Bei der kamera steht aber bei dateityp: videoclip und kein player den ich kenne kann den clip abspieln?
Und umwandeln kann man den clip auch nich!
KEnnt ihr vllt einen player/Converter der mit dem format zurecht kommt?

Gruß oetgen

Tracheo
13.02.2005, 10:07
Hallo oetgen

Mit DaVideo 4 müßte es gehen guch mal bei Googel nach einer Testversion!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes

User1024
13.02.2005, 10:15
Welche Dateieendung hat denn die Videodatei?
Falls diese nicht angezeigt wird: Im Explorer: Extras => Ordnerotionen => ANsicht => "Dateieendungen von bekannten Dateitypen ausblenden" weghaken

MetalKing
13.02.2005, 10:36
Sonst versuche es mal mit VLC (VidieoLanClient). Sollte hier im Downloadbereich zu bekommen sein.

Met@l