Homepage mit Sound

Memorex23

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
151
Hi
Ich hab zusammen mit n paar Freuden n CS-Clan gegründet und bin gerade dabei die hp dafür zu machen. Ich bin jetz aber nich so der pro in sachen webdesign und wollte mal fragen ob wer weiß wie ich das machen kann das wenn die hp augerufen wird, das dann ein sound abgespielt wird, bzw wie ich eine melodie (mp3 oder wav oder midi) im Hintergrund abspielen lassen kann. beim Sound soll kein botton für start und stopp keommen, aber für die musik solls nur nen "Off"-Knopf geben. (da ich gerade schon dabei bin, wo krige ich einen kostenlosen counter her, der anzeoigt wievil besucheer heute und insgesamt auf der page waren?
Hier is der Link zur Page: www.noobs-mit-zukunft.de.vu

Schon mal danke im voruas
 
Danke für die Hilfe!!!
 
1. hab den link wegen musik nicht angeklickt aber würds per frame lösen da du sonst probleme beim neuaufbau der seite bekommst (lied fängt von vorne an)
2. musik auf webseiten nervt EXTREM
3. musik (mit copyright) kosten geld wenn sie auf ner homepage im hintergrund abspielen lässt
und zwar für jeden potentiellen user ;D
 
auch danke für die anderen antworten.

die musik soll nerven. das ist der "gag" der seite, aber trotzdem danke für den hinweiß. Die das mit den frames kannste vergessen, ich arbeite komplett mit einer layoutabelle. mit frames funktioert das nämlich so gar nich (da hab ich immer son scheiß scrollbalken). Der sound kommt überigens nur auf der startseite. und was das copyright angeht, wer nicht wagt der nich gewinnt. ;) ;) ;)

und nochma fettes dange für die antworten
 
nur so nebenbei....ne seite braucht auch ein "klein" wenig stil.... :evillol:
 
Zurück
Oben