Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ja wie die Überschrift schon zeigt, habe ich in meinem PC ein unbekanntes Teil gefunden.
Es lag auf dem Boden meines Gehäuses...
VIelleicht könnt ihr mit ja helfen.
Es sieht so aus, als ob es von der Grafikkarte ist, da die Farbe übereinstimmt.
Hier zwei links :
Hmm ein kleiner verschweister Microcip, ein paar Leiterbahnen, 2 Batterie Knopfzellen und eine LED. Sieht für mich wie so ein kleines LED Blinklicht aus, das evtl. zur Werbung (Blickfang oder ähnliches) am Gehäuse befestigt war.
sieht aus wie ein blinklicht! oben drauf sind 2 batterien und eine lampe, unten ist ein taster (naja, diese rezahnten leiterbahnen fungieren in verbindung mit knöpfen als taster)
ich denke, dass es nichts aus dem pc ist
Ich habe den Rechner selber zusammengestellt.
Auch schon etwas länger her.
Habe aber vor kurzem die Grafikkarte ausgetauscht.
Dachte vielleicht ist dabei etwas "abgebrochen".
Also das Ding ist ziemlich sicher nicht von der Grafikkarte oder sonstigen PC Komponenten. Höchstens das war inner Retail Verpackung von der Grafikkarte oder ähnlichem mit drinne und war dort als Blinklicht zum Blickfang mit drann und irgendwie ist es dann an der Grafikkarte mit festgeklebt und du hast es mit eingebaut. Um sowas aber nicht zu bemerken muss man schon ganz schön .... naja
Nein das glaube ich nicht.
Die Karte war auch nicht neuwertig.
SOndern sie war aus einem anderen Rechner in meinen eingebaut.
Ich habe nicht gesagt das es ein Teil von der Grafikkarte ist. Ich vermute es, da es die gleiche Farbe der Grafikkarte hat.
"Mainboard etc. nicht."