Eigener Server

FragTarn

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
97
Ich habe vor, mir einen eigenen Server ins Zimmer zu stellen. Die Hardware dazu würde ich mir besorgen, nur das Problem: Ich habe einen Router in der Internetanbindung geschaltet und der hat eine eigene Firewall, die sich nur bedingt konfigurieren lässt. Jetzt bin ich am überlegen ob dann der Server funzt?! Wenn ja wie?!

Greetz

PS: Der Server ist dann ein Gameserver für Vietcong
 
welche Internetleitung hast du ? Mit einer normalen DSL Leitung und dem normalen niedrigen Upload wirst du auf Dauer keine Freude mit dem Gameserver haben. Da würde ich mir lieber mit Freunden zusammen einen bei einem der einschlägigen Serveranbieter holen. Schau doch mal bei www.gameservercheck.de vorbei, dort kannst du dir die billigsten Anbieter in einer Übersicht ansehen und dann entscheiden.

mfg Denis
 
Zurück
Oben