PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medallie der Ehre (DEUTSCH) und lästige Internet-Verbindung

Hein Bloed
23.03.2002, 16:09
Moin,

das Problem ist bekannt, aber eine Antwort gabs noch nicht, weil irgendein übereifriger Moderator die Posts kappt.

Medallie der Ehre (DEUTSCH) springt nach dem Start einer Einzelmission oder der Trainingsmission auf den Dektop zurück und startet Dialup Connection. Nach dem Klick auf Abbrechen und der Rückkehr zu Medallie der Ehre (DEUTSCH) ist die Mouse nicht mehr nutzbar.

Eine Lösung habe ich gefunden: unter Desktop, DFÜ-Netzwerk den Button mit der Verbindung löschen. Das ist eher die Holzhammer-Lösung. Gibt es eine bessere ? (PS. Internetunterstützung habe ich nicht intalliert).

Danke im Voraus.

Und Nick, halt die Füße still. Rein technisches Problem. Abgesehen davon lasse ich mich grds. nicht auf diesbezügliche Diskussionen über Spiele mit verfassungsfreindlichen Zeichen ein. Wer sowas will, hat sich schon als Sprachrohr des rechten Gesocks und als Arschloch geoutet.

NoName
24.03.2002, 12:13
Auf der Side http://www.mohaa.de/ hab' ich im FAQ-Teil die Antwort gefunden (gilt für ALLE Versionen:
Einfach in der
Systemsteuerung / Internetoptionen/Verbindungen
auf "keine Verbindung" umstellen.

Viel Spaß beim Zocken.

Bombwurzel
24.03.2002, 17:48
@Hein Blöd

Da deine Frage schon beantwortet wurde, können wir uns ja mal über deinen Ton gegenüber dem Moderator dieses Forums unterhalten.

Ich glaube das du hier ein gehöriges Stück zu weit gegangen bist.

Einen Moderator als "übereifrig" zu bezeichenen oder im zu sagen "halt die Beine still" steht dir nicht zu.
Ernst gemeinte und vor allem KONSTRUKTIVE Kritik kannst du gerne im Feedback-Forum abgeben, aber persönliche Angriffe auf Boardies oder einen der Mods werden partout nicht geduldet.

Ich kann dir nur den Tip geben, dich mit Nick diesbezüglich kurzzuschließen und dieses Thema ein für allemal aus der Welt zu schaffen.

Kwuteg
24.03.2002, 23:25
Genau. Was die bisherigen Schließungen angeht, da hat Nick schlicht seinen Job gemacht. Er stand in Rücksprache mit dem Team und war ihmo auch nicht übereifrig. Wenn wir keinen Grund sehen, ihn zu bremsen, dann findet ihr mit Sicherheit auch keinen. ;)

Außerdem hast du ja auch schon deutlich gemacht, daß du hier von einer legalen Version sprichst, Hein. Da war der Nachsatz nicht mehr notwendig - den ich ehrlich gesagt auch nicht so schlimm finde, davon mal abgesehen. :)

Hein Bloed
26.03.2002, 00:18
Original erstellt von Bombwurzel
@Hein Blöd

Da deine Frage schon beantwortet wurde, können wir uns ja mal über deinen Ton gegenüber dem Moderator dieses Forums unterhalten.

Ich glaube das du hier ein gehöriges Stück zu weit gegangen bist.

Einen Moderator als "übereifrig" zu bezeichenen oder im zu sagen "halt die Beine still" steht dir nicht zu.
Ernst gemeinte und vor allem KONSTRUKTIVE Kritik kannst du gerne im Feedback-Forum abgeben, aber persönliche Angriffe auf Boardies oder einen der Mods werden partout nicht geduldet.

Ich kann dir nur den Tip geben, dich mit Nick diesbezüglich kurzzuschließen und dieses Thema ein für allemal aus der Welt zu schaffen.

Halt die Füße still, wenn Erwachsene sich unterhalten.