PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab den neuen Pentium 4 2,4GHz

Lord Kuhfleck
25.03.2002, 12:42
Gestern kam mein Cousin von einem Japan Urlaub zurück. Ich freute mich schon über ein weiteres Hard Rock Café T-Shirt aus Tokio. Doch was er da für mich im Gepäck hatte, damit hätte ich wohl im Leben nie gerechnet. Den brandneuen und hierzulande noch gar nicht erhältlichen 2,4GHz Pentium 4! Wow, der Prozessor ist echt der Hammer. Ich glaube, ich habe den schnellsten PC Prozessor, den es in diesem Land zur Zeit gibt. Der sitzt jetzt auf meinem ASUS P4T-E und hat den alten 1,5GHz Pentium 4 ersetzt. Das System ist so verflucht schnell, kann man sich kaum vorstellen.

Stan
25.03.2002, 12:46
Gratuliere :)

Was hat der denn gekostet?

Die schnellste CPU Deutschlands hast du mit sicherheit nicht :)

CM50K
25.03.2002, 12:53
oder hat der kuhfleck nur die news von heute gelesen und will hier ein märchen erzählen ;)

http://www.warp2search.net/article.php?sid=3627&mode=thread&order=0

JC--Denton
25.03.2002, 13:06
Naja klingt schon ein wenig komisch. Wenn ich bei mir ein weinig an der FSB Schraube drehe komme ich da auch hin. Will ich aber ja auch garnicht. Naja wer es glaubt. Ich jedenfalls nicht.

JC

BullDog
25.03.2002, 13:26
MuhahaLol, der 1. April ist erst in 7 Tagen. :affe :affe :affe

hapelo
25.03.2002, 14:01
Da Lord Kuhfleck kein wirkliches Problem hat, ist dieses Thema im Off-Topic genau richtig.
Trotzdem Glückwunsch zu der CPU, auch wenn der SD-RAM jetzt noch mehr röcheln dürfte. ;)

Fairy
25.03.2002, 14:02
Ich ahne boeses, kommt jetzt hier wieder AMD gegen Intel , biiiitteee nich schon wieder ;)

Wenn Er Ihn denn hat, isses doch ok, wuerde mich ja auch an seiner Stelle freuen, wenn ich son Hammerteil haette, also kein Neid Ihr Bande :D
Wenn das nun keine Aprilverarsche ist, wuerde ich doch schon gern wissen, was das Teil gekostet hat. Aber wichtig ist das auch nicht, da bei mir generell nur was reinkommt, wo ein A.. vor is ;)

MfG Fairy

Stoke
25.03.2002, 14:37
Hey na wie wärs denn mal mit einem foto, könntest du mal einen screen posten wie das gute stück aussieht wenn der kühler wieder ab iss:D

ich glaub es dir jedenfalls so ,wieso auch net, in japan ist er nämlich schon erhältlich!
Kannst mal einen vergleich mit dem Si soft SCU benchmark posten, udn wenns geht auch noch mal sagen ob du schon ein paar übertaktungsversuche vorgenommen hast!
Udn der Presi wäre natürlich auch mal interessant!:p

Kwuteg
25.03.2002, 19:11
Vier Buchstaben: H - O - A - X

Bombwurzel
25.03.2002, 19:25
Na denn werd glücklich mit deinem "TRAUM"-Prozessor

Cousin in Japan, T-Shirt, 2,4GHz Intel P4 das ich nicht lache - muss ja ´n reicher Cousin sein :D

Mr.Scheißköttel
25.03.2002, 19:48
Cool mir gings genauso.
Mein Schwager kam auch am Wochenende aus Dresden zurück,
und was er mir mitgebracht hat übertrifft alles.
Ein AMD Clawhammer 2800+ Engineeringsample Stepping A4 mit dem neuen Solo 2 Mobo.
Das Teil geht ab wie 1000 Kakerlaken.
;)

Intelianer
25.03.2002, 20:01
@ Mr. Scheißknödel

Im Gegenteil zu dir kann Lord Kuhfleck wenigstens behaupten, einen Serienprozessor zu besitzen. Außerdem kann er seinen Pentium 4 auch verwenden, denn er hat ja schon ein passendes Mainboard. Trotzdem beglückwünsche ich natürlich auch dich zu deiner neuen Erungenschaft. Was machst du eigentlich damit? An die Wand nageln oder in ein kleines Samtkästchen betten? :lol

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LORD KUHFLECK!

Ehrlich gesagt beneide ich dich!

TeddyBiker
25.03.2002, 20:10
*loool*, das mit dem Intelianer hätt ja beinahe geklappt, iss nur die gleiche IP wie Kuhfleck...wie armselig...

Mr.Scheißköttel
25.03.2002, 20:16
Original erstellt von TeddyBiker
*loool*, das mit dem Intelianer hätt ja beinahe geklappt, iss nur die gleiche IP wie Kuhfleck...wie armselig...

HAHA, das finde ich gut.
Lord Kuhfleck das war wohl ein Griff ins übelst versch***ene Klo

*ROFL²*

:zunge :D

Fairy
25.03.2002, 20:20
Original erstellt von TeddyBiker

Hmmmm....dann sollte ich mir selbst auch mal Oeffentlich gratulieren :D Aber nein, das lass ich lieber sonst denkt Ihr ich bin Schitzo und halte Selbstgespraeche :D

MfG Fairy

TeddyBiker
25.03.2002, 20:26
Es soll tatsächlich Menschen geben, die sowas brauchen, Fairy, aber da gehörst Du bestimmt nicht zu.
So ein *virtuelles Schulterklopfen* in der Öffentlichkeit sollte nur nicht zum *Pickelausdrücken* ausarten.

Stoke
25.03.2002, 20:30
Original erstellt von Bombwurzel
Na denn werd glücklich mit deinem "TRAUM"-Prozessor

Cousin in Japan, T-Shirt, 2,4GHz Intel P4 das ich nicht lache - muss ja ´n reicher Cousin sein :D

naja bomber, auch du olltest etwas genauer nachlesen, es war ja bloß in japan im urlaub, warscheinlich bloß so ein kurztrip ziwschen tokio und new york!
Naja falls es dir möglich sein sollte kannst du usn das prachstück ja mal mit foto auf deinem mobo präsentieren!
Ach und falls dein cousin mal wieder nach japan jettet, frag ihn doch bitte ob er einem armen schüler so einen P4 2,4 Ghz sammt Intel 850i board und einem gigabyte Rambus mitbringen kann, wäre zu net, aber bei den finaniezellen möglichkeiten dürfte das ja nur ein sehr k(l)eines Problem sein!:daumen
:evillol :evillol :evillol:evillol :evillol :evillol :evillol :evillol

CoolerMaster
25.03.2002, 20:39
Kanst ein In-deph shoot machen?

Also ich könnte mir gut vorstellen das es sich um eine 2.2GHz at 2.4GHz handelt.

Oder das er sich nur mal wichtig machen will. Bitte kein AMD vs. Intel Thread ;)

Also ende Jahr wird sicher der Hammer die schnellste CPU sein. Ein Jahr AMD ein Jahr Intel so ist gut.....

Intelianer
25.03.2002, 21:13
Stimmt! Ihr habt Recht! Theoretisch müsste ich die gleiche IP wie Lord Kuhfleck haben. Wir hängen schließlich gemeinsam hinter dem gleichen Router. Hast gut aufgepasst, Teddy! Bravo! Ist es vielleicht verboten jemanden in Schutz zu nehmen?

Crazy_Bon
25.03.2002, 21:15
@Lord Kuhfleck aka Intelianer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Glaube du willst bloss die Neider auf deiner Seite ziehen, aber keiner von uns ist so furchtbar naiv.
Beneiden tut dich auch keiner, nicht einmal bemitleiden. :lol

Ejssfeldt
25.03.2002, 21:23
Schön wenn du ihn hast, aber warum machst du extra nen neuen Thread auf, in dem du nur damit angeben willst?

Wenns ja ne Frage oder so gewesen wäre gut, aber so glaubt's dir wohl keiner ;)

Naja trotzdem viel spass mit deiner imaginären japanischen Supergurke. :D

Mfg Markus

Carsten
25.03.2002, 21:26
WOOOW! Ein P4 mit 2,4GHz. Sowas hätt' ich auch gern.

Hm, mal sehen... http://www.pc-tweaker.de/ ahh jetzt: P4 NW 1,8GHz@2,4GHz inkl. TH7-II umgelötet, €533. Jetzt nur noch ein bisserl RAMBUS dazu und fertig ist der Printserver für meine AthlonXPs.

Neinnein, im Ernst Lord Kuhfleck, das ist schon ein feines Stück Silizium, das du da hast. Ich spiele zur Zeit wirklich mit dem Gedanken, mit das obige System zu bestellen, aber ich frage mich, ob sich das überhaupt für mich lohnt. Ein paar Benchmarks wären ziemlich kewl, besonders SETI@Home interessiert mich. Wie lange brauchst du für eine WU?

Fairy
26.03.2002, 07:49
Original erstellt von Intelianer
Stimmt! Ihr habt Recht! Theoretisch müsste ich die gleiche IP wie Lord Kuhfleck haben. Wir hängen schließlich gemeinsam hinter dem gleichen Router.
Intelligenterweise haettest Du das sagen koennen und seine Angaben bestaetigen, oder eben nicht, das war halt eine sehr dumme Idee, es scheint, als ob Ihr Euch da hinter eurem Proxy als Elite vorkommt (Hochmut kommt vor dem Fall).Warum kann sich der Kuhfleck nicht selbst verteidigen und mal Fakten nennen ? Einfach was in den Raum stellen und dann schweigen als Treaderoeffner, das sieht nach einem Fake aus.Nicht nur TeddyBiker ist hier schlau, auch andere erkennen, wenn Mist hier gepostet wird, das nur nebenbei.

Ist es vielleicht verboten jemanden in Schutz zu nehmen?

Ne, is nich verboten, die Frage ist nur, warum, liefere Beweise und schon ist das Thema durch, bis jetzt seh ich nur keine Antwort vom Kuhfleck, oder bist Du sein Pappi, das Du fuer Ihn reden musst, oder isser grad in der Schule ? ;)

MfG Fairy

DjDino
26.03.2002, 10:08
Lässt sich vorallem schön übertakten - @3.9Ghz :D
Sag nur geil :
http://www.clio.ne.jp/home/tatumiya/SL65R.htm

oder ???

Lord Kuhfleck
26.03.2002, 11:43
Eins habe ich aus diesem Thread gelert: Ich werde meine Freunde über neue Hardware definitiv nicht mehr in einem Forum zum Ausdruck bringen. Ganz zu schweigen von der großen Menge an Zweiflern scheint man es nicht einmal gegönnt zu bekommen. Nur all kleine Information am Rande: Der Prozessor wird nicht übertaktet und arbeitet brav mit 400MHz FSB. Der Multiplikator liegt bei 24. Ich habe keine Ahnung aus welchen Geschäft der Prozessor stammt. Sicher ist nur, dass er in Tokio gekauft wurde und kein engeniering Sample ist.

cojag
26.03.2002, 11:50
Mach mal ein Screenshot von wcpuid.

Crazy_Bon
26.03.2002, 12:49
Screenshot bringt einen Dreck, schau doch mal hier rein. (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=11936&goto=newpost)

DjDino
26.03.2002, 13:14
So nebenbei...was sind schon 2.4 Ghz ?
Lies mal das hier :

"the Comanche 4 benchmark is primarily limited by today's CPUs. This is due to the extensive physics, collision detection, AI, and other CPU intensive activities we use in Comanche 4. 3-4GHz CPUs will be required to push the latest generation video cards at lower resolutions on this engine."
Quelle :
http://www.nvnews.net/
Übersetzt : Commance 4 wird selbst bei derzeit aktuellesten CPU´s noch von der Leistung her stark limitiert, Erst 3-4Ghz CPU´s und Grafikkarten der letzten Generation (Gf4Ti) wären hier das Optimum.

...da soll noch einer sagen derzeitge CPU´s oder Grakas sein noch unötig ;-) Naja wie mans nimmt...

Carsten
26.03.2002, 20:29
Original erstellt von Lord Kuhfleck
Nur all kleine Information am Rande: Der Prozessor wird nicht übertaktet und arbeitet brav mit 400MHz FSB.

:D
Das glaubst du doch selber nicht.

Fairy
26.03.2002, 21:50
Das derzeitige CPU-Flaggschiff von Intel ist mit 2200 Megahertz getaktet, in nächster Zeit will Intel die Taktzahl des Pentium-4 auf 2,4 Gigahertz steigern. In Europa ist dieser neue Super-Prozessor jedoch noch nicht erhältlich. Anders in Japan: Dort ist der Pentium-4 mit 2400 Megahertz bereits bei Händlern in Akiba City, dem PC-Viertel von Tokio, aufgetaucht.

Der 0,13-Mikron-Prozessor arbeitet den Angaben eines japanischen Händlers zufolge noch mit dem bisherigen Frontside Bus von 400 Megahertz. Außerdem besitzt er einen Level-2-Cache mit 512 Kilobyte.

Das Intel-Schmuckstück kostet laut Ausschilderung 76.980 japanische Yen, umgerechnet sind das rund 660 Euro.

Hat Der ein Glueck, das Er grad in Akiba City war ;) schade das Er vorher den Preis nicht gepostet hat ;) aber vielleicht wars ja auch ein Ostergeschenk, da sagt man ja nicht den Preis ;)

Quelle: http://www.wintotal.de/

MfG Fairy

Stoke
27.03.2002, 14:29
also wirklich, meien hochachtung so einer so zahlfreudigen verwandtschaft!Schade, wenn du sowas schon zu ostern bekommst ,was gibs denn dann zu weihnachten, nen neuen IBM server?:D :D :D :D

Alienlula
27.03.2002, 15:41
Willkommen in Mondstein's Traumstunde:rolleyes

aki
27.03.2002, 18:39
guckt euch das mal bitte an:
http://holicho.lib.net/othters/020321_02.jpg
http://holicho.lib.net/othters/020321_03.jpg

mfg
aki

DjDino
27.03.2002, 18:44
*lechz....!!!*

Bombwurzel
27.03.2002, 18:53
Danke für die Vorlage, Aki :D

hier mal was aus meiner Traumwelt

aki
27.03.2002, 19:02
also ich habe die bilder mit sicherheit nicht gefaket! die kommen von diesem komischen power-overclocker aus japan.

http://holicho.lib.net/

auf der seite kann man sehen, dass der typ den prozessor angeblich schon auf 4ghz übertaktet hat.

mfg
aki

Mr.Scheißköttel
27.03.2002, 19:04
Cool ich hab meinen P4 auf 6,6 GHZ
und hab gleich die Ghzangabe auf den Proz gravieren lassen:D :D

aki
27.03.2002, 19:10
mein fsb ist gerade auf 666¹²³ mhz ;)

Stoke
27.03.2002, 19:30
aaahaaaaaaa, coole sache, udn hast noch einen 6 Ghz P4 für mich, würde ja wenn ich das gute stück dann aus mainboard drücken köntne auch noch ne kleine dreingabe hinzulegen, nen lutscher?:D:D:D:daumen, volllll krass

Mr.Scheißköttel
28.03.2002, 08:22
@Admins
Ich glaube es ist an der Zeit den Thread zu verschieben,
nämlich zum Funstuff.

:D

GDC
28.03.2002, 08:29
Aber meiner ist sowieso am längsten..

Bombwurzel
28.03.2002, 08:40
Warum denn, es ist doch schon OFFTOPIC :D

Funstuff wäre das hier:

Jirko
28.03.2002, 09:01
Also das artet ja ganz schön aus hier, aber nice Fakes. :lol

Aber ich weiß garnicht, warum ihr immer so froh seid, wenn ihr was gefaked habt, ich komme auch ohne ein Fake auf Traumwerte: (:lol)

Jirko
28.03.2002, 13:07
Hmmm, hat irgendwie den Anhang nicht mit hochgeladen, also hier das Pic:

Unregistered
28.03.2002, 13:23
Woher bekommt Ihr eigentlich diese Fakes?

JC- Denton
28.03.2002, 13:38
Die kann man mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm sehr schnell selber machen.

JC

Unregistered
28.03.2002, 13:40
oh mann... hier scheint wirklich nur der abschaum deutschlands zu sein. ihr kleinen idioten macht euch aus spass über andere lustig? und ein moderator mischt auch noch kräftig mit indem er jemanden "beschuldigt" oder eher blossstellt dass er angeblich 2 mal mit der gleichen IP unter unterschiedlichen namen gepostet hat? weil er die gleiche IP hat? mein bruder und ich sind auch oft über die gleiche S0 leitung drin, und deswegen sind wir also die gleiche leute? wer ist hier ärmlich? ihr seid es ihr missgeburten. und der admin vorne dran mit der idiotenflagge stolz in der hand. mann mann mann...
wenn man es nicht glaubt ist das ne andere sache aber einen so runtermachen nur weil man selber nicht dran glaubt wegen ignoranz oder sonstwas? gott bei solchen gulligeburten wie ihr es seid bekomm ich immer nen hals...

Jirko
28.03.2002, 13:45
@ Unreg.

Und durch deine Beleidignungen fühlst du dich jetzt als besserer Mensch, sehe ich das richtig? Würdest du dich mit ForumBase auseinandersetzen, dann wüstest du, das Lord Kuhfleck nichtnur wegen seiner Doppelanmeldung in dem selbem Thread unbeliebt ist. Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh, aber beleidige niemanden in diesem Ton, dazu hast du kein Recht, auch wenn du nicht registriert bist.

Also für die Fakes braucht man wirklich nichts besonderes, obwohl ich die Fotobearbeitung schon etwas komplizierter finde. Für normale Programmfenster (wie in meinem Fall) muss man nur ein Screenshot anfertigen und diesen dann mit Paint bearbeiten, das geht am einfachsten...

Unregistered
28.03.2002, 13:56
Ich bin zwar noch unregistered aber werde mich bald registrieren.
Ich stimme dem "The Silver God" voll zu was er zu dem anderen "unregistered" geschrieben hat. Das man so die Leute beleidigt ist echt der Hammer.Aber was der "Hit" ist er läßt hier sein Dampf ab, aber ist nicht registriert. Ich sage da nur Feige.
Machst Du das auch in den anderen Foren so?

Unregistered
28.03.2002, 14:02
ich fühle mich nur etwas besser weil ich euch meine meinung gesagt habe aber ich hab noch die gleiche wut im bauch dass es solche drecksköter wie euch gibt. meinst du ich freue mich darüber dass ich hier leute beleidigen kann? LOL ich hab angst weil es solche typen wie euch gibt die sich alles erlauben nur weil sie anonym sind und nur weil ich euch beleidige heisst das noch lange nicht dass ich auf dem gleichen niveau bin wie ihr, denn ich habe einen guten grund obwohl ich sagen muss dass es nicht sehr reif ist mich jetzt auch noch hier einzumischen. aber das ist mir scheiss egal. ich stelle keine menschen bloss oder lache darüber, auch solche idioten wie euch nicht, denn ich weiss dass manche menschen einsam sind und durch solche kommentare wie ihr euch hier leistet extrem leiden können.

fühlst du dich denn jetzt intelligenter oder besser weil du so nen wannabe psychokram gesagt hast?

oh mann ich lass mich durch euch auch IMMER wieder provozieren. ich glaube ich folge deinem rat und such mir ne amerikanische newsseite mit gutem forum denn irgendwie sind auf deutschen immer nur die gleichen arroganten, ignoranten, intoleranten und besserwisserischen idioten.

Jirko
28.03.2002, 14:13
Es ist jedem freigestellt seine Meinung zu äußern, aber man sollte dies in einem angemessenen Ton tun und dann auch noch Beispiele heranführen. Es ist niveaulos sich über andere Personen auszulassen und sie aufs schlimmste zu beleidigen. Ausserdem führst du in deinem Post an, dass du über einen angemessenen Grund verfügst, unter welchem deine Äußerungen gerechtfertigt seien. Da ich aber keinen entdecken kann, ist dieser Einwand wohl aus der Luft gegriffen. Oder du nennst mir einen guten Grund, den ich, darauf sei gefasst, bald kommentieren werde. Es ist in meinen Augen intolerant oder arrogant über andere Personen praktisch kommentarlos zu urteilen, also such dir ein anderes Forum oder unterlasse diese Beleidigungen über die Bordies, Admins und Modis.

Unregistered
28.03.2002, 14:15
Also Herr Unregistered,
wenn Du meinst Du wärest was besseres als wir hier.Warum verschwindest Du nicht? Geh doch da hin wo die Leute Deinem Niveu ensprechen! Aber wenn man mal so Deine Schimpfwörter so sieht dann ist Dein Niveau...! Du wirst bestimmt sehr wenige Freunde haben, da die bestimmt nicht auf dem Niveau sind wie Du!

Unregistered
28.03.2002, 14:42
Nur zu Info :
http://www.hardware-mag.de/news.php?id=1513

Ab 1.April - tja, war wohl ´n Aprilscherz :D :D

Jirko
28.03.2002, 15:08
"Wer lesen kann..."
Es ist desweiteren im Text beschrieben, das trotz offiziellem Releasetermin am ersten April der P4 2,4ghz schon seid einigen Tagen zu haben ist. Es ist also möglich, dass Moonstone diesen schon besitzt.

Unregistered
28.03.2002, 15:31
Auch wenn Unreg. etwas tempramentvoll formuliert hat, muß ich ihm oder ihr im aber Ganzen zustimmen. Was hier teilweise, und immer öfter, abläuft ist wirklich kindisch. Da auch noch ein Admin mitmacht wird das ganze noch mehr ins lächerliche gezogen und gibt FB eine schechte Reputation.
Wenn ihr wirklich mehr Niveau habt als Ausraster-Unreg., dann zeigt dies doch. Der letzt Unreg. Kommentar ist meiner Meinung nach auch reichlich Niveaulos mit dem "keine Freunde haben" Satz.

JC- Denton
28.03.2002, 15:34
Man da hat es uns aber wieder einer gegeben. Solche dummen Kommentare ignoriert man am besten. Oder sollte der liebe Gast Moonstone oder doch Lord Kuhfleck sein. Ja wer weiß das alles so genau.

@Silver

Bloß das bezweifle ich ein wenig. Das ist meine Meinung.

@Gast

Es zwingt dich ja keiner das Forum zu besuchen. Also brauchst ja hier nicht herkommen wenn es dir hier nicht gefällt.

Gruß JC

Jirko
28.03.2002, 15:38
Eine kleine Frage hätte ich da noch, du stimmst ihm/ihr also zu, dass FB niveaulos ist. Gibt es einige Beispiele für diesen Einwurf der Meinungsäußerung? Wer wissen will, warum Admins, Modis und Bordies zum Teil nicht sehr gut auf Lord Kuhfleck zu sprechen sind, der sollte sich mal diesen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11973) Thread durchlesen, dann dürfte eventuell Licht ins Dunkel gebracht werden.

@JC-Denton
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber es gibt keine Beweise gegen Lord Kuhflecks Aussagen bezüglich des Besitzes des P4´s, und cih will mich nicht an Vermutungen klammern.

Jake Grafton
28.03.2002, 15:45
Dass Unreg. sich so aufregt und beleidigt mag ja nicht gerade schön sein und deswegen wird er auch sicherlich nicht für voll genommen aber wenn mal den Thread von Anfang an liesst merkt man schnell wer hier die wahren Niveaulosen sind.

BTW Es freut mich mal zu lesen dass es hier doch normale Menschen zu geben scheint.

So und jetzt vertragt euch wieder oder ignoriert euch damit hier wieder ruhe einkehrt.

Ich glaube es ihm, dass er einen 2,4GHZ hat -> Glückwunsch. Auch wenn dem nicht so ist kann es einem doch egal sein. Oder etwa nicht?

JC- Denton
28.03.2002, 15:46
@Silver

Auszuschließen ist das natürlich nicht. Ich habe da nur meine Zweifel. Und die darf ich ja auch haben.;) Und die habe ich so lange das Gegenteil bewiesen ist.

Gruß JC

Jirko
28.03.2002, 15:56
@ Unregistriert

Ja, es gibt hier normale Menschen, ich für meinen Teil habe sogar Problem, unnormale Menschen zu finden...
Und wie begründest du die Aussage, dass man, wenn man den Thread von Anfang an liest, die "wahren" Niveualosen findet? Wen findet man denn?

@ JC-Denton
Ich bezweifle das auch, zumal jetzt die Identität von Lord Kuhfleck aufgeflogen ist. Aber nagut, wenn er meint, sich so hervor hben zu müssen...

Jake Grafton
28.03.2002, 16:06
Das ist doch nicht so schwer zu erkennen: BullDog, Mr.Scheißköttel, TeddyBiker um nur 3 zu nennen.
Du bist brav :D

Jirko
28.03.2002, 16:34
Also ich weiß nicht, warum du oben genannte Personen für niveaulos hältst. Als Beispiel TeddyBiker, guck dir mal diesen (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2658&pagenumber=1) Thread an, und dann sag mir, ob hier niveaulos gepostet wird. Also ich denke nicht...

Mr. Blue
28.03.2002, 16:45
Ich besuche dieses Forum jetzt schon ein gutes habes Jahr, auch wenn ich mich erst seit kurzem registriert habe. Während diesem haben Jahr habe ich also auch etwas von der Moonstone-Geschichte mitbekommen. Darum finde ich die Reaktionen gewisser Forumbase'ler auf Lord Kuhfleck (Moonstone?) angemessen, jedoch sind diese Unreg. Kommentare unter jedem Niveau.

@Admins: Ich wäre dafür dass man diesen Thread schließt, da die ganze Sache sonst noch weiter ausartet.

Jirko
28.03.2002, 16:58
Ja, Lord Kuhfleck ist Moonstone. (Oder besser war, denn wenn er sich jetzt noch nicht verabschiedet hat, dann wird er sicher gebannt..) Ich bin auch dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, da die jetzigen Kommentare nichts mehr mit dem Ausgnagsthema zu tun haben, und dafür entschuldige ich mich, da ich denke, dass ich nicht ganz unbeteiligt an dieser Entgleisung der Thematik bin. Ich fand die Kommantare von Unreg. nur sehr provozierend und hoffe, man nimmt mir die Verteidigung einiger angesprochener Aspekte nicht allzu Übel.

weird
28.03.2002, 17:12
Original erstellt von Mr. Blue
@Admins: Ich wäre dafür dass man diesen Thread schließt, da die ganze Sache sonst noch weiter ausartet. das ist wahrlich etwas dran.

@silver:
danke für deinen einsatz.

naja, leider ist von uns nicht jeder so fähig wie diverse (!) unregs und kann nach dem lesen eines posts den autor vollkommen einschätzen. respekt. wären alle so genial, gäb es viel weniger leid auf dieser welt. genial auch, keinen gast-nick zu verwenden. das hat bestimmt ne tiefe, künstlerisch vollendet ausgedrückte bedeutung. ich bin aber mit meinem kleingeist zu blöd, das zu erkennen. naja egal, leb ich halt mein kleines, dummes leben weiter.

euer idiot weird

ps: hab nen pIII 800. toll, was?
wenn keiner auf diese info antwortet, mach ich lieber nen extra thread dafür auf.

Tiguar
28.03.2002, 17:19
Dem Himmel sei Dank, endlich kehrt hier wieder etwas Ruhe und Verstand ein. Leute, habt Ihr eigentlich geschnallt, daß Ihr diesem Lord Kuhfleck aka. Moonstone - inzwischen hat er sich ja geoutet - voll auf den Leim gegangen seid?

Offensichtlich wollte er Unruhe stiften, und das hat er auch geschafft. Wahrscheinlich sitzt der jetzt in seiner Gummizelle und lacht irre vor sich hin, während Ihr Euch an die Kehle geht ...... Auch egal.

Macht das Ding hier dicht, und geht wieder ordentlich miteinander um!

@Fairy: Wäre echt schade, künftig auf Dich wegen so einem S***** hier verzichten zu müssen!

@The Silver God: Genau!

@Unregs: Nicht mal genug Mumm, die eigene "Meinung" unter einem selbstgewählten Namen kundzutun? Das ist btw. als rhetorische Frage gemeint.

@all: Wo steht eigentlich geschrieben, daß man sich zu jedem Posting äußern muß? Laßt diesen Typen - und ggf. auch andere - doch machen, wenn er keine Resonanz bekommt, wird er sich von selbst verkrümeln. Hatte ich aber glaube ich schon mal gesagt .....

Frohe Ostern, Tiguar

Jirko
28.03.2002, 17:46
Das sehe ich genauso wie ihr, ich lasse ihn jetzt einfach in Ruhe, habe sowieso was besseres zu tun... Aber genervt hat es mich schon. Also dann, ich bin mir sicher, dass der Thread bald geschlossen wird, frohe Ostern, das ist nämlich zurzeit wichtiger als feige Beschimpfungen, die sich von anonymer Seite her auf unbegründete Kommentare stützen.

MFG, Silver

Mr.Scheißköttel
28.03.2002, 18:43
Also an alle nochmal.
Der Thread hat für schon durch den ersten Post an Ernsthaftigkeit verloren. Und ab dem Zeitpunkt an dem Lord Kuhfleck sich geoutet hat, indem er sich als Intelianer angemeldet hat um sich selbst Rückendeckung zu geben, anstatt sich selbst als Kuhfleck zu äußern, war auch der letzte Funken Wahrheit erloschen.

Und außerdem, was sollte dieser Threat bewirken?
Das alle Boardies neidisch werden und Kuhfleck virtuell auf die Schulter klopfen und sagen bist echt ein Glückspilz. Hut ab.
Mir ist es in soweit egal ob dieser P4 2,4 Ghz existiert, weil ich mit solchen Posern und Prolls schon genug Erfahrung habe.
Diese sind der Meinung immer allen mitteilen zu müssen wie toll sie doch sind, um einfach mit solchen Geschichten sich wichtig machen müssen.
Weil diese Personen einfach nichts anderes in ihrem Leben zu haben scheinen, was sonst noch wichtig wäre.

Ich bin auch der Meinung das Moonstone aka Lord Kuhfleck wieder da ist.
Dazu ist zu sagen das Moonstone kein Waisenknabe ist (war), er liebte es die Boardies gegeneinander auszuspielen, zu denunzieren und und die Boardies wegen ihrer "leistungsschwachen Hardware" lächerlich zu machen.
Außerdem war Moonstone sobald er der Ansicht war er sitze in der Sackgasse, nichts unversucht zu lassen auf eine Mitleidstour Anhänger zu finden.
Der Höhepunkt seiner Karriere hier im Forum war, nachdem er sich doch so"beliebt" gemacht hat, ein Voting für sich zu eröffnen:
"Wer ist dafür das Moonstone das Forumbase verläßt?"
Und viele sind auch echt darauf reingefallen,"Bist zwar n Kotzbrocken aber bleib doch bitte bei uns."
Was sollte das?
Diese Person scheint nach Anerkennung und Aufmerksamkeit zu schreien, egal wie er braucht diese.

An alle die Moonstone nicht kennen und der Meinung sind sie wüßten Bescheid, laßt es lieber.

Und was das Niveau angeht, könnten manche Recht haben, aber was soll das wenn jeder einen Thread aufmachen würde, wenn er ne Superhardware erstanden hätte.

Kwuteg
28.03.2002, 20:32
Was hier von Unreg-Seite gelaufen ist, war mehr als häßlich (natürlich nur die Flamer-Unregs) und ich gebe euch mein Wort, daß wir es hier mit Moonstone zu tun haben. Dieses gemeine Schwein (alle Rüsseltiere mögen mir verzeihen, daß ich ihn als solches bezeichne) legt es darauf an, uns soviel Ärger wie irgend möglich zu machen und das ist seine Handschrift. Ich rate euch allen, Threads und Posts dieser Art möglichst zu ignorieren, denn wir werden in nächster Zeit wohl mehr davon zu sehen bekommen. Am besten meldet ihr sofort jeden derartigen Post mit der "Beitrag melden"-Funktion rechts unten im Post-Fenster.
Moonstone hat uns offenbar allen den Krieg erklärt.