Welche anderen Programme für den Empfang von Internet Radio?

HardwarePope

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
114
Hi @everyone,

da ich seit kurzem DSL und Flatrate habe, kann ich jetzt endlich richtig gescheit Internet Radio empfangen. Mit Winamp klappt das auch meist sehr gut, jedoch hätte ich gerne auch mal andere oder mehr Sender aber in guter Qualität (ca. 128 kBit). Da bei Real Player aus mir unerklärlichen Gründen die Installation nicht funktioniert (ich habe es mehrmals versucht), und ich von Windows Media Player nicht viel halte, wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten Player mit vielen Radiosendern (in guter Qualität !) oder eine Seite kennt, wo man viele Radiosender aussuchen kann.

Vielen Dank schonmal, Grüße,


HardwarePope
 
Da gibts nur eins: Station Ripper!!
Zwar weniger zum Hören aber zum legalen Rippen von Internet-Radio-Musik! :) :)
 
HardwarePope schrieb:
Hi @everyone,

da ich seit kurzem DSL und Flatrate habe, kann ich jetzt endlich richtig gescheit Internet Radio empfangen. Mit Winamp klappt das auch meist sehr gut, jedoch hätte ich gerne auch mal andere oder mehr Sender aber in guter Qualität (ca. 128 kBit). Da bei Real Player aus mir unerklärlichen Gründen die Installation nicht funktioniert (ich habe es mehrmals versucht), und ich von Windows Media Player nicht viel halte, wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten Player mit vielen Radiosendern (in guter Qualität !) oder eine Seite kennt, wo man viele Radiosender aussuchen kann.

Vielen Dank schonmal, Grüße,


HardwarePope

itunes, hat ein paar gute sender alle super qualität, probiers mal aus

gruß
 
@ burstel
Die Seite schaut gut aus, danke!
 
Ansonsten Phonostar kann auch sehr viele Sender aus unterschiedlichen Ländern (deswegen aber auch unterschiedliche Quali ;) ) empfangen: http://www.phonostar.de/
 
Zurück
Oben