Seiten werden bei Mozilla und IE leer angezeigt.

fguki

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
107
Hallo

ich habe das Problem, das manche Internetseiten nicht angezeigt werden.
Klicke ich ein link an, läd er die Seite, aber das bild bleibt weiss und der Browser zeigt mir unten links "fertig" an. Das ganze passiert beim Internet Explorerm, sowie bei der aktuellsten Version von Firefox auch. :freak:

Was könnte da nicht stimmen?
 
1. ein Virus oder Spyware
2. deine Firewall
 
Firewall hab ich nicht.
Hab mit Ad Aware usw alles beseitigt. Seite funzt nicht !!!


Das kann doch nicht sein !!! :(
 
probier mal MS Antispy, der hat bei mit trotz Spybot noch paar Sachen gefunden.
(AdAware mag ich überhaupt nich :kotz:)

Virenscanner aktuell und findet auch nix?
 
fguki schrieb:
Hallo
ich habe das Problem, das manche Internetseiten nicht angezeigt werden.
Klicke ich ein link an, läd er die Seite, aber das bild bleibt weiss und der Browser zeigt mir unten links "fertig" an. Das ganze passiert beim Internet Explorerm, sowie bei der aktuellsten Version von Firefox auch. :freak:
Was könnte da nicht stimmen?
Wird dir die Seite angezeigt, wenn du sie nochmals aktualisierst?
Was für ein Betriebssystem verwendest du?
 
Nee wird sie nicht.
Betreibssystem ist Windows XP pro
 
fguki schrieb:
Hallo

ich habe das Problem, das manche Internetseiten nicht angezeigt werden.
Klicke ich ein link an, läd er die Seite, aber das bild bleibt weiss und der Browser zeigt mir unten links "fertig" an. Das ganze passiert beim Internet Explorerm, sowie bei der aktuellsten Version von Firefox auch. :freak:

Was könnte da nicht stimmen?
Ganz anderer Ansatz: Mit welchen Seiten hast du Probleme? Könnte ja sein das die Seiten einfach defekt sind ;). Also sag mal welche Seiten es betrifft.

Noch was: Seit wann hast das Problem. Konntest du die Seiten frühr mal anzeigen? Was verändert seit dem?
 
Cyberwar schrieb:
Sorry aber: Wenn man keine Ahnung hat! Einfach mal F.... halten ;)
Was heißt keine Ahnung? Würdest du für das beschriebene Problem etwa XP AntiSpy nicht empfehlen?

Dann soll er doch gleich Ad-Aware nehmen. kA warum du das nicht magst, aber Ad-Aware löscht mir im Gegensatz zu MS AntiSpy nicht mein RealVNC runter! :rolleyes:
 
Zurück
Oben