Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Handy besitzt ihr?
SmartGirl
16.06.2001, 09:33
Hallo Jungs!
Da ja heutzutage wirklich jeder ein Handy hat würde mich mal interessieren welche Marke ihr hier besitzt und was für Erfahrungen ihr eventl. schon mit anderen Handys gemacht habt, usw.
Erzählt mal ein bisschen! ;)
Grüßlis
Euer
SmartGirl
Ich hab mir nen Nokia 6210 zugelegt :) Ist eigentlich klasse Handy mit vielen Funktionen, super Akku-Laufzeit und handlich ist es auch. Generell würde ich nur Nokia Handys kaufen, weil die einfach am besten aussehen und am Einfachsten zu bedienen sind.
SmartGirl
16.06.2001, 09:48
Ich habe auch ein Nokia, allerdings dass 3310. Nokias sind auch meiner Meinung nach die Bedienerfreundlichsten und einfachsten Handys. Sie sind auch sehr robust (mein Handy hat schon mehrere Tests hinter sich ;) )´
Das Handy lag schon vollkommen in alle Einzelteile zerstört am Boden -> Hab es wieder zusammen gesetzt und es lief einwandfrei! Hätte bestimmt nicht jedes Handy mitgemacht! :D
Grüßlis
Euer
SmartGirl
Bombwurzel
16.06.2001, 10:46
mein erstes Handy war das Nokia 1630 - auch als ENERGY bekannt
dann ein Nokia 3210 (hab ich jetzt noch)
wenn mein Vertrag im Herbst ausläuft hole ich mir ein 6210
mir komm nix anderes als NOKIA ins Haus
hab bei Freunden schon Motorola, Alcatel, Bosch, Phillips, Sagem und ähnliche Gurken bearbeitet (weil die Leute damit nich so klar kommen)
Meine Meinung: alles Schrott!!!
es gibt imo nur 2 gute Handyhersteller
- NOKIA
- Siemens
der Rest taucht höchstens als Türstopper!!
Ich hab noch das ganz alte 8110 (bekannt aus Matrix :))
Bin mit dem Teil nach wie vor sehr zu frieden, nur die kurze Akkulaufzeit ist etwas nervig.
Habe bisher noch keines gefunden, welches mir als würdiger Nachfolger richtig gefällt.
the_hebster
16.06.2001, 12:12
..........
Nokia? Is doch so ein Dreck! Ich hatte des 6110 und des war dauernd im Arsch! Seitdem ich Siemens habe (früher S35 jetzt SL45) ist alles in bester Ordnung!
@Tommy: Wo schaut den Nokia am Besten aus! Noch nie des SL45 gesehen???
Ich sage nur SL45 ROCKZ NOKIA SUCKZ ;)
helldriver
16.06.2001, 13:04
hatte mal das nokia 6150 war eigentlich soweit so gut bis auf kleine fehler.hab mir letztes jahr im dezember das siemens s35 gekauft das ding ist genial robust leicht zu bedienen und die akkuzeit ist auch obercool.
mfg
helldriver
Hab mir vor ein paar Wochen das NOKIA 8210 geholt. Ist Super klein, handlich und hat alles was ich brauch. Nur die kurze Stand-By Zeit von ca. 170 Std nervt.
ich hab das alt bewerte 6210:D :D :D :D
finde es geil wegem dem sms speicher:cool
kann es nur jedem empfehlen
mfg geforce:headshot
Ich habe seit 2 Monaten das
SIEMENS SL45
-> und das ist das beste handy das derzeit auf dem markt ist!
(meiner meinung nach)
Blutschlumpf
16.06.2001, 15:14
Also ich hab gar keins !
SmartGirl
16.06.2001, 15:22
Du hast gar kein Handy? :p
Das es sowas auch noch gibt! Somit gehörst du wohl zu einer aussterbenden Rasse, was? ;)
Grüßlis
SmartGirl
Ich hab momentan ein Siemens S35 und bin hochzufrieden damit! Vorher war ich auch Nokia Fanatiker aber irgendwann wurde es mir dann zu blöde, weil die Teile lauter Macken haben... dann hab ich eben Siemens ausprobiert und wie gesagt, ich würde es jederzeit wieder tun!
Gruß
Rattle
Blutschlumpf
16.06.2001, 15:47
Is einfach zu teuer !
Solange der Nutzen die Kosten nicht rechtfertigt, kauf ich mir auch keins.
No-Future
16.06.2001, 16:03
was anderes würde ich mir NIE kaufen
hatte früher das 6150 und seit ca. 1 jahr das 8210, war/bin mit beiden sehr zufrieden, musste zwar das 8210 1x reparieren lassen weil das display ein prob. hatte aba sonst war noch nichts
siemens hatte ich zwar noch keins, aba das sl45 sieht einfach genial aus und hat nen mp3 player, ich würde mir es sofort zulegen, doch für mich als schüler leider zuteuer :( (investiere das geld lieber in meinen pc :D )
ps: das ist mein 100. post :king :daumen :D :D :D
sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤ :cool
SmartGirl
16.06.2001, 16:15
Also das Nokias nur Macken haben kann ich nicht bestätigen! Ich habe schon langjährige Erfahrungen gemacht mit Nokia und muß sagen, daß sie wirklich sehr gut sind.
Grüßlis
SmartGirl
Moonstone
16.06.2001, 18:03
Ich habe zwei Nokias, das 6210 und das 7110. Mit dem 6210 bin ich sehr zufrieden. Das hat eine sehr lange Standby Zeit, wiegt nicht allzuviel und hat noch einen gewissen Tragekomfort beim Telefonieren. Die modernen Winzlinge sind mir einfach zu klein, da ich das Handy nicht mit zwei Fingern ans Ohr heben will. Mit dem 7110 bin ich nicht ganz so zufrieden. Das scheint einen kleinen Softwarefehler zu haben. Jedenfalls lässt es sich nicht mehr einstellen, dass es bei ankommenden SMS vibriert. Bei dem Gerät lobe ich mir übrigens das große und sehr übersichtliche Display, ist also alles in allem auch ein gutes Handy. Vorher hatte ich Siemens, das C25 und das S25, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Im Augenblick weiß ich noch nicht, von welchem Hersteller das nächste sein wird. Wird sich zeigen, was in eineinhalb Jahren für Geräte auf dem Markt sein werden.
helldriver
16.06.2001, 18:36
mein nokia 6150 ist mir letztes jahr eínmal auf den boden gefallen sofort plattinen ris kapput.
siemens ist dagegen etwas stabiler.
mfg
helldriver
Meine alte Gurke ist nicht tot zu kriegen, ich weiss nicht wie oft das Teil schon abgestürzt ist. Ausser ein paar Kratzern an den Ecken hat's gar nichts.
Doch - mir ist vor 2 Jahren mal die Antenne abgebrochen, aber das fällt wohl eher nicht unter die Kategorie Defekt :)
{LuSiMaN}
16.06.2001, 19:11
Nokia ist zwar ein klasse Handy von der Bedienung und vom Aussehen her, jedoch die Qualität ist scheiße!
Hab das Siemens s35i.
Habs mir wegen der guten Ausstattung gekauft (WAP, Infrarot, Sprachwahl usw.). Bin aber wegen einiger technischer Probleme ein wenig sauer auf das Teil:
-Verliert ab und das Netz und bucht sich nicht wieder ein (Gerät abgewiesen)
-schmiert sporadisch beim Drücken von Tasten ab (friert ein)
-unterbricht oft bestehende Gespräche und zeigt dann Kartenfehler an
Werde es wohl demnächst zur Reparatur bringen müssen. :(
Das nächste Handy wird wahrscheinlich nicht von Siemens sein (von wegen Qualität).
Icke
Moonstone
17.06.2001, 15:18
Dann hast du wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt. Ich kenne niemanden, der mit seinen Siemens Handys irgendwelche Probleme hatte. Wohl kenne ich einige, deren Nokias schon diverse Schwierigkeiten bereiten. Dennoch habe ich mir auch beim letzten Mal Nokia gekauft um festzustellen, wie diese Teile sind. Habe bis auf eine Kleinigkeit beim 7110 nichts an der Qualität auszusetzen. Mein älteres 5130 ist sogar bei der letzten Kanutour baden gegangen und hat es überlebt. Nagut, den Akku kann man vergessen, aber das Handy selbst funktioniert einwandfrei. Aber auch das alte Siemens S10 eines Freundes lies sich nach zwei Tagen unter Wasser wieder zum Leben erwecken. Mein Vater hat übrigens ein S35 uns ist sehr damit zufrieden.
Astrofreak
17.06.2001, 15:28
Hy mein derzeitiges Handy ist ein Trium Mars vorher hatte ich ein Trium Galaxy die beiden Handys sind nich schlecht aber auch nicht die besten. WEnn ich mir mal ein neues hohlen sollte kommt nur das Siemens S35i oder das Nokia 6210 in Frage!!
Mfg Astro
DriztDoUrban
17.06.2001, 15:44
Für mich ist das wichtigste an einem Handy die Standby-Zeit die Menue-Führung sowie ein grosses Display.
Darum bin ich mit meinem 3310 von Nokia sehr zufrieden!
Astrofreak
17.06.2001, 15:47
Das 3310 find ich nich so toll mir kommts eher daruf an das das Handy gut zu bedienen klein und vor allem LEICHT ist!!!
MfG Astro
Pittiplatsch4
17.06.2001, 17:07
Ich hab ein Motorola Talkabout und muss sagen, dass die Software und das Menü absolut Kacke sind! Aber ich kann damit telefonieren (solange die Akkus(in Form von Batterien) halten, was nicht lange ist), SMS verschicken und für 39 Pf./Min. wappen! Achso und kaputt war es noch nicht solange ich es habe (11 Monate).
Mal ne Frage am Rande: Nutzt einer von euch WAP?
Moonstone
17.06.2001, 22:02
Original erstellt von Pittiplatsch4
Mal ne Frage am Rande: Nutzt einer von euch WAP?
Das ist eine gute Frage, aus der ich gleich eine Umfrage erstelle. Ich selbst habe zwar zwei WAP fähige Handys, nutze es jedoch nicht.
He Leute
Nichts gegen mein Handy. :kotz
Wie die es geschafft haben so viel Schrott in so ein kleines Ding zupacken, ist mir schleierhaft. :confused
Mein nächstes Handy wird wohl ein Nokia sein. :smokin
Sigma
SmartGirl
18.06.2001, 02:38
Original erstellt von Astrofreak
Das 3310 find ich nich so toll mir kommts eher daruf an das das Handy gut zu bedienen klein und vor allem LEICHT ist!!!
Was hast du davon, wenn dein Handy so leicht ist das du es vielleicht schon gar nicht mehr merkst wenn du es bei dir trägst bzw. wenn du es verlierst?!
Ich habe das 3310 und bin sehr zufrieden damit! Und das es unnötig schwer wäre, kann ich nicht behaupten! Ein bisschen was sollte man ja schon "in der Hand" haben.
Grüßlis
SmartGirl :)
Darth Jane
18.06.2001, 09:58
Habe ein Nokia 7110, the best Handy on Earth!
Nokia ist was Bedienerfreundlichkeit angeht nicht zu schlagen. Dannach kommt Siemens. Hatte früher ein Siemens S4 Power, dann Nokia 3110, dann Siemens C25 und S25 und jetzt mein 7110.
Meine Freundin hat nen Bosch mit dem blauen Display, der letzte Dreck.
Am Anfang ein paar Software Probs, aber nach 2 Updates läuft es perfekt. Telefonspeicher ist gigantisch und Funktionen immernoch vollkommen ausreichend.
@ Moonstone
Geh mal in nen Nokia Shop und laß die Software updaten, bringt ne ganze Menge, hatte ähnliche Probs wie du. Wenn du noch Garantie hast um so besser.
LittleGinoG40
18.06.2001, 10:20
....das Nokia 3310. Und hab noch nie Probs. damit gehabt. Habe es jetzt fast ein Jahr. Davor hatte ich ein Triumph. War der grösste Mist das Ding. Schwer, unhandlich und komplizierte Bedienung. Zum Glück wurde es mir geklaut. Jetzt dürfen sich ander mit rumärgern.
Siemens M35i
Habe auch schon andere Geräte gehabt Nokia usw. Aber wenn man mal Probleme mit den Handy hat, hat Siemens mit Abstand den besten Service.
Doggi:cool
SmartGirl
19.06.2001, 13:47
Also ich mußte den Service von Nokia noch nicht testen....
An was das wohl liegen mag... :D
Grüßlis
Euer
SmartGirl
prinzerkan
19.06.2001, 14:20
des is des geilste handy des es gibt .... hatte noch nie probs damit weder plötzliche freezies noch das er meine sim karte nich erkennt..... ;) LOL
kauft euch niemals dieses Handy !!!!
die akkuanzeige is der größte scheis den ich kenn....vor 5 minuten war der akku noch voll un schwups is das handy leer !!!
und gerade einfach zu bedienen is es auch nich.....versucht mal einer bei dem handy uhrzeit und datum gleichzeitig einzustellen !!
Unmöglich...naja nichts is unmöglich aber naja kauft euch nich dieses handy.....lieber 100dm mehr und dann habt ihr nen nokia...
TeddyBiker
19.06.2001, 15:08
moin moin Loide,
Auch für unsere *Schüler* muss es Handy's geben...da ist vor allem Trium, Sagem, Motorola und Siemens im unteren Preissegment vertreten...;)
Die *Profis* benutzen Ericson und Nokia. :daumen
GaBBa-Gandalf
19.06.2001, 15:19
Von Qualtät & Bedienung her, finde ich die Siemens Geräte am besten.
Ich z.B. habe das C25 Power - Orion Poketline Edition und ich bin voll zufrieden !!!
Naja, trotzdem muss mal demnächst ein neues her... ich denke da so an das S35i .... oder das neue von Siemens mit MP3-Player...
aber NOKIA ich weis nicht, schon der Name .... & das komische Bedienungsmenü ...
---------------------
Gruß Viper :cool
Darth Jane
20.06.2001, 11:38
Ja, eine neues Streitthema! Ich muß ja sagen Nokia is von der Benutzerführung das Beste, dannach kommt Siemens und dann der Rest. Der KundenService von Nokia is auch genial. War mit meinem Handy im NokiaShop und hab meine Klappe (7110) reparieren lassen. War nach der Garantie und trotzdem Kostenlos + Softwareupdate. Nach 30 min Fertig.
-=TeuTaTes=-
20.06.2001, 14:22
Original erstellt von Darth Jane
Habe ein Nokia 7110, the best Handy on Earth!
Am Anfang ein paar Software Probs, aber nach 2 Updates läuft es perfekt. Telefonspeicher ist gigantisch und Funktionen immernoch vollkommen ausreichend.
Geh mal in nen Nokia Shop und laß die Software updaten, bringt ne ganze Menge, hatte ähnliche Probs wie du. Wenn du noch Garantie hast um so besser.
Das 7110 Habe ich auch!:D und das iss echt spitze!!
Software Probs habe ich erst Seit dem Ich ne Neue Software drauf Flashen lassen habe. (musste halt sein, weil Wap hatte sich gedacht, "nöö der alte browser! DAmit lasse ich dich nicht zu CB!"
Zz. Habe ich die 5.01 drauf und die hat noch ein paar fehler, aber noch kann ich damit Leben.
Wenn du probs beim Flashen hast (Wenn die geld wollen) knall einfach eine Club Nokia Karte hin und du bekommst es Umsonst!:daumen
ZUM THEMA:
NOKIA RULZZZZZZZ!!
SIEMENS SUXXXXX!! Ich kenne keinen Siemens besitzer der mit diesen möhren keine Probs hat! das blödeste iss ja der Akku beim C35i! der hält wie tote katze!
Ich hab seit fast 1 1/2 Jahren ein S25 und es hat noch nie Probleme gemacht also erzähl mir nichts.
Mein Vater hatte ein S10, jetzt ein S35i, lief/läuft hervorragend ohne Probleme !
Werde mir in ein paar Monaten mal die neuen von Siemans anschauen wenn denn welche kommen, ansonsten hole ich mir auch ein S35i.
Kann das 7110er mein Eigen nennen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Falls es jemals in die ewigen Handygründe wandern sollte, werde ich mir auf jeden Fall wieder ein NOKIA zulegen. Das sind einfach die BESTEN HANDYS.
Hab das S35i...bin damit eigentlich nicht sooo zufrieden...aber Nokia finde ich noch schlechter....das ätzt mich total an...-mag ich einfach nciht...
Scorb
Bin leider noch besitzer eines C25 träume aber jede Nacht vom SL45 welches meiner Meinung nach das beste Handy auf dem markt ist!:cool
Also ich hab seit Freitag das Siemens S35i Silver Edition und finde
das eigentlich ziemlich geil!! Hat außerdem`n ganzen Arsch voll funktionen wie z.B. Terminverwaltung, Kalender, Stoppuhr, WAP,
Vibra, Voicedialing, Memofunktion, Infrarot, 220h Standby und und und......
Nokia ist meiner Meinung nach einfach nur Billig. Vom Design, der Verarbeitung her und so. Und das Menü bei den Teilen ist für Kleinkinder....
Mein gutes altes S 25, fast zwei Jahre alt und immer noch gut.
Von Nokia hört man ja nicht viel gutes, oft defekt, keine Ersatzgeräte, Bedienungsprobleme, eben Nokia... :D
@Crow
Ja, SL45, das und sonst keins !
Tja, Nokia suxx!! Nokia
:utrocket
Ich find ehrlich das die umfragen zu viel werden..!! Ich lese dauernt irgendwelche umfragen.......könnte man das nich mal bischen begrenzen?
ciao chriss
TeddyBiker
20.07.2001, 07:27
Original erstellt von Chriss
Ich find ehrlich das die umfragen zu viel werden..!! Ich lese dauernt irgendwelche umfragen.......könnte man das nich mal bischen begrenzen? ciao chriss moin moin Chris,
sicherlich haben wir die Möglichkeit, solche *überflüssigen* Umfragen auch zu löschen, aber wir appelieren ganz einfach auch an unsere Boardy's, vorher mal den *Verstand* einzuschalten, bevor wieder irgendeine lächerliche Umfrage gestartet wird. :affe :affe :affe
Wenn man solch fragwürdigen Thread ignoriert, wird der Autor desselben schon recht bald feststellen, dass dett wohl nicht so *dett jelbe vom Ei* gewesen ist, und beim nächsten Mal die Auswahl wesentlich sorgfältiger treffen.
Wie bereits in einem anderen Post erwähnt, würde es mich nicht wundern, wenn demnächst eine Umfrage über Kondome gestartet wird. :rolleyes :mad :rolleyes :mad :rolleyes
Original erstellt von Sniper
.... Und das Menü bei den Teilen ist für Kleinkinder....
Meinst du mit "für Kleinkinder" vielleicht benutzerfreundlich und einfach zu bedienen oder was meinst du damit??? Bitte um Auflklärung.
Kinderschreck
20.07.2001, 13:34
Moin!
Habe jetzt wieder ein Siemens. Das ist in Punkto Stabiltät einfach nicht zu schalgen. Hatte zwischendurch mal nen Sagem, aber nach 10-20 Runterfall-Aktionen hatte das "schon" kleine Macken(Display Fehler oder ist einfach ausgegangen). Habe jetzt ein C35 und wenn das Platikgehäuse nicht irgendwann bricht oder durchgescheuert ist, wird es wohl halten, halten, halten...
Ja genau das meinte ich! Das Menü ist so Billig und Kindisch das versteht sogar der letzte Vollidi....
Bombwurzel
20.07.2001, 14:19
Original erstellt von Sniper
Ja genau das meinte ich! Das Menü ist so Billig und Kindisch das versteht sogar der letzte Vollidi....
na dann wirst du es ja sofort gerafft haben :D:D
mach das doch mal bitte an 1-2 Beispielen fest, also ich finde daran nix kindisch oder billig
sind absolut klar verständliche Bilder (im Gegensatz zu Motorola) und die Animation derselben ist bestenfalls lästig
auch kenne ich viele Leute die selbst mit der Benutzerführung eines Nokia vollkommen überfordert sind :D
das sind hauptsächlich Leute die die 30 schon hinter sich gelassen haben und mit Volldampf auf die 200 zusteuern und trotzdem auf den Gebrauch des Handys nicht verzichten wollen, da sie Angst haben den Anschluß zu verpassen, ohne zu merken das das schon längst passiert ist :D:D
Bin Nokia treu geblieben. Mein altes 8110 läuft (mit Ausnahme des Akkus, aber was erwartet man von einem Li-Ionen Akku nach über 3 1/2 Jahren) noch 1A. Hab mir letztes Jahr im März dann en 8210 gekauft. Kann jedem nur abraten, sich ein taufrisches Handy zuzulegen (hab die erste Hardware-Revision von dem Teil). War schon 2x wegen Aussetzer des Vibra-Alarms im Nokia-Center. Aber jetzt läufts einwandfrei.
Mein nächstes Handy wird aber bestimmt wieder en Nokia. Liebäugle momentan mit'm 8310 (um der Reihe treu zu bleiben). Hab einfach kein Bock, mich an ne andere Menüfürung zu gewöhnen.
real_Armageddon
20.07.2001, 22:07
Also ich hab ein Nokia 3330! Das ist einfach nur geil!
Davor hatte ich ein 3310, das war auch geil aber stürzte ab und zu einfach so ab (Es frohr einfach ein).
Mit meinem neuen Handy bin ich sehr zufrieden und man kann prima mit seinem Nokia-Mobiltelefon angeben.:D :D :D
Ejssfeldt
23.09.2001, 18:52
Hi, also ich muss sagen dass ich schon einige Handys habe, von Nokia 3330 (bruder) von Siemens C35 über Ericsson und Sony
Erstmal find ich Nokia ziemlich bekloppt, nein nicht nur weil's einfach jeder hat sondern auch weils scheiss menü hat und nie viel neues dazu kommt.
Die klaren Favoriten von mir sind SONY CMD-J5 und Ericsson T39S kann ich echt nur empfehlen.
hier mal bericht zum SONY, echt fettes Ding und sogar recht billig !!!
http://www.sony.at/cons/prod/cmd_j5.html
Valium110
23.09.2001, 19:09
Ich habe ein Siemens S25 und bin überaus zufrieden damit.
Es funzt einwandfrei und hat überdies noch nen Farbdisplay.
Ausserdem kann ich damit Minesweeper spielen, wenn mir in der Schule mal langweilig wird (Technik, Musik, Deutsch, Englisch).
Ich habe es übrigens von meinem Onkel geschenkt bekommen.
Die Tasten Menü und Telefonbuch gingen nicht mehr richtig. (wer weiß, was der damit gemacht hat. Sicherlich draufgesetzt)
Seitdem es mir runtergefallen ist :D funktioniert es wieder.
Man war der Sauer!
Gruß Valium110
Also mir kommt auch nur Siemens in die Hand.
Mein erstes Handy war ein C25 dann ein S35 und nun seit ein paar Wochen ein S45. Das SL45 hat leider kein GPRS und einen MP3-Player brauchen wohl die Wenigsten am Handy oder?
Die Garantieabwicklung ist erste Sahne (im Gegensatz zu Nokia) und ausserdem ist es DEUTSCH.
Ich habe drei Handys:
3210: Es stand beim Bund schon komplett unter Wasser (als ich durch die Mokka bin)
6210: Gehört mir benutzt aber meine Freundin.
9110: Einfach geil! Zuverlässig, schnelle SMS ....
Ejssfeldt
25.09.2001, 18:11
Original erstellt von Fuzzy
Ich habe drei Handys:
3210: Es stand beim Bund schon komplett unter Wasser (als ich durch die Mokka bin)
6210: Gehört mir benutzt aber meine Freundin.
9110: Einfach geil! Zuverlässig, schnelle SMS ....
Schnelle SMS ? was heisst denn das schon wieder :rolleyes ;)
Also ich kann nur bestätigen das die Siemens Handys von der Bedienung unschlagber sind. Ich hatte bis jetzt 10 Handys von verschiedenen Marken, Momentan hab ich en 8850 und en Siemnens S35. Das 8850 sieht zwar geil aus(gut zum prollen) is aber nich wirlich der Hammer. In sachen Funktionen kann ich nur sagen SIEMENS RULEZ!!!!. Die haben einfach die besseren Features, und das Menü is 1st Sahne.
Was die meisten an den Nokia HAndys reizt sind die Bilder und Klingeltöne... aber mal ehrlich das is was für Kinder.
;)
FVXpower
25.09.2001, 18:29
Hab ein schönes Nokia 8250 mit Blauem Display.
Also meiner Meinung nach sind ja Nokia und Siemens ganz ok ( habe selbst S 35 i ), aber der König ist für 'Ericson, denn bessere Qualität gibt es nit und auch in Sachen Datenübertragung ( für inet), kommt nix an Ericson ran. Natürlich bei den Topmodellen!!!
MopedMietze
25.09.2001, 23:00
Hallo Smart Girl,
damit die weibliche Front auch mal Ihren Senf dazu geben darf...
Ich habe angefangen mit einem AT&T Handy, super Sache bis ich es mal zur Reparatur hatte, danach war es richtig hin:mad
Die Firma war dann so nett und hat mir ein Ersatzhandy gesponsert. Das war dann ein Siemens.
Also, ich habe jetzt ein Siemens :p , mein Mann ein Nokia, somit kann ich wunderbar vergleichen.
Wenn du viele SMS Bilder geschickt haben möchtest oder so nervige Melodien auf Dein Handy laden willst, dann nimm Nokia, ansonsten bin ich mit der Menufolge bei Siemens sehr zufrieden.
( Wie war das? Männer & Frauen sprechen verschiedene Sprachen? Gilt das auch für die Bedienungsanleitung?;)
Das Siemens SL45 ist natürlich ein Hammer, aber nur weil zu Musike hören kannst. Ist 'ne feine Sache beim Moped fahren,leider noch zu teuer.
Aber sag' mal, ist das wichtigste nicht, dass es Fingernagelfreundlich ist?:lol
deltafox
26.09.2001, 13:28
@ smartgirl
du hast da einen Punkt in deiner Umfrageliste vergessen.
Und zwar die Fraktion der Handyhasser( ich gehöre auch dazu, jawohl).
Überall Handys: im Kino, während der Vorstellung;Mitten in der Streßígsten Arbeitszeit verlassen Kollegen die Halle um zu telefonieren oder zu smsen.
Früher ging es doch auch!
@all
Gibt's eigentlich kein prog mit dem man Handys sprengen kann?
:D :D :D :D
Ich meinte damit dass ich mit dem 9110 schneller schreiben kann als z.B. einem 7110 oder anderen 'normalen' handys.
Das 9110 rult echt total ab, ist zwar eher ein Ziegelstein aber sonst super. Wenn ich weggehe habe ich ja noch meine anderen.
JC- Denton
26.09.2001, 14:57
Ich habe mir jetzt erst ein S35i zugelegt. Bin bisher sehr zufrieden damit. Habe eigentlich bisher noch keine schlechte erfahrung mit Siemenshandys gemacht. Aber das ist ja genau so wie mit Intel und AMD hier. Die meisten sind ja AMD User. Tja ich bin einer der wenigen Inteluser und stehe auch dazu. Gruß an Moonstone. Mit Handys ist es genau das gleiche. Ist halt auch so eine Glaubensache.
JC
so wies aussieht bin ich hier der einzige der ein alcatel hat....na und..das ding gab's vergangenes jahr günstig im X-tra pack und für ne' SMS reicht's alle mal....:smokin
Ich habe das Nokia 3210. Es war günstig... und ich wollte kein 3310 bzw 3330 haben:
- ich spiele nicht mit meinem Handy
- ich brauche kein Vibrationsalarm
- ich mag handlichere Handys
Das 3210 ist schön gross und nicht so mini wie die meisten neuen Handys. Es hat schon 3 Stürze aus 1.50 metern überlebt... und einen Tag in glühender Sommerhitze in der Sonne... (Display war komplett schwarz, hat sich aber im Laufe der Nacht wieder normalisiert).
Noch kleinere Handys als das 3310 würde ich nicht anfassen ;) Deswegen bleib ich beim 3210...denn ein Wechsel lohnt für mich, aus den obigen Gründen nicht.
Ich hab ein schnuckeliges Siemens S35 i Silver Edition.:daumen
John Doe
26.09.2001, 16:08
also ich bin einer der wenigen bestitzer eines cmd-z5 von sony. es ist sehr klein und handlich, wap fähig und man kann damit sogar telefonieren. wap benutze ich zwar sehr selten (fußballergebnisse nachschauen), ist aber eigentlich eine feine sache. ich kann an dem handy eigentlich nur die sehr kleinen tasten kritisieren, ansonsten bin ich 100% zufrieden damit.
MagicSword
26.09.2001, 16:18
Vor 5 Jahren hatte im mal ein Handy es war ein Nokia Energie. Aber jetzt nerven mich diese Scheißteile nur noch und ich habe deswegen auch keins mehr. Vor 2 Jahre habe ich sogar eins geschenkt bekommen, auch ein Nokia, es gammelte auch nur im Schrank herum und beim letzten Umzug ist es abhanden gekommen.
Man muß doch nicht rund um die Uhr erreichbar sein oder doch?
Und des ewige SMS getippe, wie "Hallo!", "Wo bist du?", "Was machst du"... macht doch eigendlich gar keinen Sinn.
Außerdem ist es teurer mit einem Handy seinen Freund anzurufen, der 3 Häuser weiter wohnt, als mit einem Festnetzanschluß über die halbe Welt zu telefonieren. (z.B. USA)
Aber macht man. Ihr kurbelt damit die Wirtschaft ein wenig an und schaft Arbeitsplätze.
Ejssfeldt
26.09.2001, 20:06
Original erstellt von John Doe
also ich bin einer der wenigen bestitzer eines cmd-z5 von sony. es ist sehr klein und handlich, wap fähig und man kann damit sogar telefonieren. wap benutze ich zwar sehr selten (fußballergebnisse nachschauen), ist aber eigentlich eine feine sache. ich kann an dem handy eigentlich nur die sehr kleinen tasten kritisieren, ansonsten bin ich 100% zufrieden damit.
Sony Rulez eben. hab das CMD-J5 und bin voll happy mit, nichts zu kritisieren
Habe ein S45 von SIEMENS, das "beste Handy der Welt" wie sich schon die Connect ausdrückte. Dem kann ich mich nur anschließen, ein Gummistiefel-Handy (auch als Nokia bezeichnet) kommt mir NIEMALS ins Haus.:D
Original erstellt von SmartGirl
Hallo Jungs!
:daumen M o m e n t !
Jungs? Wie so nur Jungs?
Ich habe das 6210 schönes Teil haste much SMS Speicha :)
The Prophet
02.10.2001, 13:58
Na dann will ich meinen Senf auch noch dazu abgeben! :D
Ich hab seit 3 Jahren das Philips Genie, das war zu seiner Zeit das beste und kleinste Handy auf dem Markt! Die Menüführung ist meiner Meinung nach noch immer ungeschlagen. Nur leider kam kein Nachfolgermodell mehr auf dem Markt, denn langsam fehlen mir ein paar Neuerungen! (Vibraalarm ohne Zusatz- Akku und ein größerer SMS Speicher).
Aus diesem Grund werd ich mir diese Woche das S45 von Siemens holen, denn ein Nokia-Handy hat eh jeder! :D
MFG
SmartGirl
06.10.2001, 11:22
Original erstellt von CPV
:daumen M o m e n t !
Jungs? Wie so nur Jungs?
Als ich damals (Gott wie sich das anhört) diesen Thread gestartet habe, war ich das einzigste Mädel hier! Das ist ja jetzt auch anders (Gruß an MopedMietze und Liebling).
@all
Ich habe mir gestern ein Nokia 8210 gegönnt...*dahinschmelz* das ist ja mal echt geil...klein, knuffig, goldig...genau das Handy für mich! http://www.plaudersmilies.de/bounce/1blue1.gif
BTW: Hat jemand Interesse an meinem 3310? ;)
Moonstone
06.10.2001, 11:26
Ich habe mir diese Woche, nachdem ich das Display meines 6210 mit Lösungsmittel verätzt hatte, ein komplett neues silbernes Originalcover gekauft. Sieht jetzt echt geil aus! Und die Kratzer sind auch weg. Außerdem habe ich ein Softwareupdate durchführen lassen, so dass mein Handy wieder auf dem neusten Stand ist. Und um das ganze noch etwas zu veredeln habe ich den Originalakku gegen den Nokia Li-Polymer Akku ausgetauscht, der nochmals etwas flacher und leichter ist. Alles in allem ist es jetzt ein richtiges Edelhandy, das weniger als 100g wiegt. :D
PS: @SmartGirl
Was soll'n das 3310 kosten? ;)
Bin glaube ich auch einer der wenigen mit einem Sony CMD-J5.
Hatte vorher ein Nokia 3310.Das Sony Handy ist von der Qualität besser.Nachdem mir das Nokia geklaut wurde habe ich mir vorgenommmen mal etwas anderes zu nehmen als die Masse.
Schenemene
10.10.2001, 13:33
Naja.
Nicht jeder besitzt ein Handy. Ich z. B.
Ich habe nur einen Festnetzanschluss.
Ejssfeldt
10.10.2001, 18:48
Original erstellt von Moonstone
Ich habe mir diese Woche, nachdem ich das Display meines 6210 mit Lösungsmittel verätzt hatte, ein komplett neues silbernes Originalcover gekauft. Sieht jetzt echt geil aus! Und die Kratzer sind auch weg. Außerdem habe ich ein Softwareupdate durchführen lassen, so dass mein Handy wieder auf dem neusten Stand ist. Und um das ganze noch etwas zu veredeln habe ich den Originalakku gegen den Nokia Li-Polymer Akku ausgetauscht, der nochmals etwas flacher und leichter ist. Alles in allem ist es jetzt ein richtiges Edelhandy, das weniger als 100g wiegt. :D
PS: @SmartGirl
Was soll'n das 3310 kosten? ;)
Unter 100 Gramm ? Respect :eek: :D
Mein Sony CMD J5 wiegt grade mal 81 Grämmlein und hat zudem noch integriertes Mikrofon, was ja das eigene Aufnehmen von klingeltönen möchlich macht, das macht fun ;)
Yorkfield
19.02.2008, 12:11
Oha, jetzt grabe ich aber einen uralten Thread wieder aus ;)
Ich habe ein Nokia 8600 Luna. Und bin super zufrieden damit. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind ein Traum. Das Design sowieso.
Hat auch nach einem halben Jahr nichts von seiner Eleganz und Zeitlosigkeit verloren. Einfach nur schick.
http://ortel.nl/shop/images/nokia8600luna02_lo.jpg
Hab nen W950i. O_o Kackhandy.. aber um Mucke zu hören ordentlich.
meph!sto
19.02.2008, 12:21
K800i
schön anzuschauen, aber für meinen Geschmack, zuviel SchnickSchnack ;)
w850i
Könnte ein wenig abnehmen, zu fett.
[Chefkoch]
19.02.2008, 12:24
Echt - da hast du nen Asbachthread ausgegraben! :lol
Lustig, über welche Handymodelle hier gesprochen wird :D
@Topic: sehr zufriedener K800i-Besitzer (wobei es Sony-Ericsson damals noch gar nicht gab)
DragonIce
19.02.2008, 12:26
Vodafone VPA Compact S
Zwar keine dicke Kamera integriert, Musikwiedergabe nie ausprobiert. Es ist ja auch kein Multimediaspielzeug!
Ich würde es nicht mehr missen wollen - Meine Freundin auch nicht :D
Ein K800i nenne ich mein Eigen.
Aber wegen solcher Infos musste kein 7 Jahrer alter Thread wieder ausgegraben werden. ;)
Yorkfield
19.02.2008, 12:39
Vielleicht wäre ja eine neue Umfrage interessant. Also mich würde es interessieren welcher Hersteller zur Zeit die meisten Geräte an den Mann bringt. Speziell an die technikversierte Kundschaft. Und das sind wir ja wohl.
Außerdem ist die alte Umfrage nicht mehr ganz up-to-date ;) (Ericsson)
Hab nen W950i. O_o Kackhandy.. aber um Mucke zu hören ordentlich.
Warum findeste es so kacke ? ich habs auch, und so schlecht ist es gar net :)
@Yorkfield
Wo hast du den alten Thread denn ausgegraben? Die Toten soll man doch ruhen lassen. :P
BTT: Ich hab im Moment noch ein Siemens S65. Aber ich werde mir bald ein neues besorgen.
~~~Darkmoon~~~
19.02.2008, 14:24
W880i
bin vollstens zufrieden damit :D
@Labtec
Langsam.. nicht nur durch das Symbian UIQ bedingt.
Schlechte Akkulaufzeit
schwer
das Touchdisplay ist auch nicht gerade das Nonplusultra
alles Dinge, die man nicht bemerkt, wenn man es mal so testet, aber die sich im Dauergebrauch als schwerwiegende Nachteile erweisen.
Doppelkorn
19.02.2008, 14:41
K 770i und Nokia 6101
Speedy1986
19.02.2008, 14:52
ich habe das Sony Ericsson K800i (akku kaputt) und das K850i :cool
My Fidelity
19.02.2008, 14:55
K610i - reicht locker für die fünf SMS, die ich im Monat durchschnittlich verschicke...
Nokia N73. Als nächstes soll es aber ein Sony Ericsson werden.
Sossenbinder
19.02.2008, 14:59
Samsung SGH-D 900
aber ich glaube ich würde es mir nicht nochmal kaufen
DragonIce
19.02.2008, 15:17
[...]Aber wegen solcher Infos musste kein 7 Jahrer alter Thread wieder ausgegraben werden. ;)
Immer noch besser als das Rad ein zweites mal zu erfinden ;)
Man merkt das Sony Ericsson eine starke Präsenz hat. Warum eigentlich?
Ich fand die nie besonders ansprechend und die Verarbeitung war bis jetzt auch nicht der Knaller, zumindestens bei meinen!
Damit er nicht umsonst ausgegraben wurde: 0² XDA + WM5.0
Hab ich ein schönes Spielzeuch gefunden^^
Edit:
"Nokia - The One and Only!" :lol
Wie man es nimmt...^^
Zin-Azshari
19.02.2008, 15:36
SE K810i
super teil. Per Bluetooth kann ich den mit meinem Linux PC verbinden und ihn dann fernsteuern :D
Sannyboy111985
19.02.2008, 15:42
Ich nutze ein HTC P4350 Windows 6 Smartphone mit Touchscreen. Ist ein Slider mit voller Tastatur.
Schönes Gerät mit super vielen Funktionen, mit externe GPS Maus auch als Navi im Einsatz :D
Kevin1992
19.02.2008, 16:06
Ich habe ein Sony Ericsson K510i! - Bin sehr zufrieden damit!
Mr. Incredible
19.02.2008, 16:19
Ich hatte schon ein Siemens, zwei Motorola und ein Sony Ericsson.
Meine letzten drei Handys waren von Nokia und mein nächstes wird ein Nokia sein.
Drachton
19.02.2008, 16:21
Können wir noch einführen "Nokia, mein letztes?" ... ich wär dafür, ansonsten stimm ich mal für Nokia
€dit: Nen uraltes Nokia 6610 - 3mal Totalschaden und selbst repariert - das geht einwandfreu muss man sagen ;) Bald, Samsung oder sowas
Dirty_Harry
19.02.2008, 16:26
Sony Ericsson K 750i
Von meiner Mutter weils Ihr zu kompliziert ist :D
Sieht gut aus und hat alles was Ich brauche, aber den Knüppel find Ich nicht so gut, geht schnell kaputt.
Baumfreund
19.02.2008, 16:35
Bei meinem K750i ist der Steuerknüppel auch schrott.
Sony Ericsson K700i
Das wird auch erstmal eine Weile so bleiben. Handys interessieren mich nicht so sehr, als dass ich dafür ein paar hundert Euro ausgeben würde.
MR.FReeZe
19.02.2008, 16:42
Hab nen Nokia 6300 mit iPhone Theme (:)) und bin sehr zufrieden. Kein klappen, kein schieben, verarbeitung macht nen guten Eindruck, Display gefaellt mir, Akkulaufzeit ist im Rahmen. Und guenstig isses auch
Ansonsten bin ich froh, dass ich angenehm Telefonieren, SMS und selten mal eine MMS schreiben kann und MP3s als Toene nutzen kann. Ansonsten interessieren mich die anderen Funktionen nicht wirklich. Mir sind Handies ansonsten auch egal....schaue mir alle 2 Jahre wenn eine Vertragsverlaengerung ansteht an was der Markt so zu bieten hat und ansonsten hab ich keine Ahnung was es da so gibt.
Nach kurzen ausfluegen zu Motorola und Sony bin ich Froh das ich seit ein paar monaten wieder ein Nokia Handy besitze:) Ich bleib Nokia treu:D
Das 8600 Luna schaut aber echt goil aus:)
Siemens C75, das waren noch BENQfreie Zeiten... Eigentlich passts, aber der erste Akku hatte zu wenig Power.
darkjedi43
19.02.2008, 19:41
Hi, SonyEricsson P1i - bin sehr zufrieden. Hatte die letzten 8 Jahre zum Großteil Siemens, waren auch richtig gut - gibts aber leider nimmer.
deepsilver
19.02.2008, 19:43
[X] Nokia - The One and Only!
Seit 04/07 habe ich das N95 und kann wirklich sagen, das beste Handy was ich je hatte. :)
darkjedi43
19.02.2008, 19:46
@deepsilver
War für mich auch ne Alternative; allerdings, ein Handy mit ner Standbyzeit von gut 3-4 Tagen nervt. Was hast du für Standbyzeit?
seit mittlerweile 3...ja ich glaub 3....jahren das nokia 6630
will endlich ein neues :(
Lost_Byte
19.02.2008, 22:41
Hab nen Sony Ericson W810i
sehr gute Soundqualität (ok. was will man auch sonst von einem Walkmanhandy erwarten^^)
günstig
gut verarbeitet
intuitiv zu bedienen
gute Akkulaufzeit (effektiv round about 7 Tage, wenn man hin und wieder telefoniert)
512MB Speicherkarte (und Adabter für SD Karten) inklusive
gute Bildqualität (das hat sogar nen Nokiafanboy bestätigt^^)
stabil
hört sich irgendwie an, als ob ich die Dinger verkaufen wollte^^ Is aber auch einfach nen gutes Ding
habe derzeit ein samsung d820 (welches aber ehrlich gesagt scheiße ist). Mein erstes Handy war glaube ich ein nokia 6210.
Demnächst sollte mein Vertrag auch wieder verlängert werden, dann werd ich makl sehen was es so gibt.
son xda oder sowas würd mir gefallen...
Landknecht
20.02.2008, 08:33
Sony Ericsson W700 i
Bin zufrieden. Für meine Bedürfnisse reichts... doch das nächste Handy wird nich (unbedingt) nen MP3 haben müssen.
desmond.
20.02.2008, 08:55
Seit nem halben Jahr das Sony Ericsson K800i - bin damit zufrieden.
]Infected[
20.02.2008, 11:14
Nokia N90 (noch bis ende Mai)
Ihr glaubt gar nich, wie geil das Handy bei na Polizeikontrolle (auf Drogen) kommt. Die checken erstmal gar nich, dass das nen Handy ist und gucken sich dauernd die Kamera an... könnte ja was drin sein^^ :evillol
LG Viewty
bin damit sehr zufrieden !
W950i
und ein iPhone ;) (allerdings aus Amerika) :D
Firestorm-
20.02.2008, 21:08
Nokia E65
Davor auch nur Nokia Modelle, wie: Nokia 6230, 3310, 3210, 5110 :)
Nokia ist nunmal meiner Meinung nach das Beste was der Handymarkt zu bieten hat.
Mc-Flurry
20.02.2008, 21:09
noch w800i, aber mein vertrag läuft jetzt gerade aus oder is schon ausgelaufen..ka
und da kommt jetzt demnächst nen neues... am liebsten wär mit nen iphone :D
Nokia N95. Und nicht wenig Probleme damit (fiependes Display, Slider könnte stabiler sein, manchmal stürzt es auch mal ab).
naja, ich bin zwar bei sonstige... aber net wg geld^^
hab neben einem eten m 600 auch ein hp ipaq 6510, nicht im einsatz ist ein nokia 8810i. ansonsten waren in den letzten 5 jahren neben kleinen Modellen wie ein 3310 und T39 von Ericsson (noch ohne Sony :D) auch größere dabei. Ein SE P900 gehörte beispielsweise ebenso zum bereits genutzten wie auch ein Nokia 7710. ein 6210 hatte ich glaube ich auch mal...
Als Fazit der ganzen liternei bleibt eigentlich nur, dass es nach wie vor kein vernünftiges Betriebssystem für die smartphones / mdas gibt. Symbian ist einfach nur stinklangsam und kann auch in der menüführung mmn nicht sonderlich Punkten (P900 & 7710 waren Symbian). Hatte auch mal das P1i in der Hand und war davon auch nicht überzeugt. Die Windows Mobile Geräte wie die beiden aktuellen gefallen mir Softwaretechnisch von der Strukturierung her besser - es fehlen aber einige Nettigkeiten wie zb das 5 Wege Navi / Scrollrad des P900. Sehr angenehm zu bedienen ist ein Samsung SGH i600 mit WM6, das durch den Zugriff auf Registerkarten sehr schnellen Zugriff gewährt und mit von der Bedienung her wieklich sehr gut gefällt. Aber Windows halt...
Um das letzte auch nicht auszulassen: von dem iphone bin ich nur aufgrund der Software bzw Firmware begeistert. Das was man macht, funktioniert einfach. Flüssig, flott und angenehm - ganz im Gegenteil zu der schrecklichen Bedienung. Kein Stift, nicht mal eine Halterung dafür, scheiß technische Daten (nur Edge und so Blödsinn). Nach meinem experimantellen Kontakt lass ich davon die Finger weg. Gespannt sein kann man auf das Unix basierende Smartphone. Das gibt dann das nächste, wenn dem nicht die "eierlegende Wollmilchsau" Samsung SGH i780 zuvor kommt. mit 120g, 320x320, WM6, Touch, GPS, HSDPA, qwertz Tasta und ca 350 Eur einfach in jeglichem Bereich unschlagbar. Wäre da ein gutes, noch nicht existentes Betriebssystem drauf :D Ev ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Mit einem joystick nen Mauszeiger steuern - naja.
hab mal für siemens gestimmt, war unsicher und hab zw. bosch und siemens geschwankt, aufgrund guter erfahrungen mit meinem letzten handy (siemens c75) habe ich jedoch für siemens gestimmt, die qualität war echt der hammer ... :freak
]Infected[
21.02.2008, 09:43
Nokia N95. Und nicht wenig Probleme damit (fiependes Display, Slider könnte stabiler sein, manchmal stürzt es auch mal ab).
Die Abstürze kannst du verhindern, indem du die aktuelle Firmware installierst (12.xxx). Und das mit dem Slider wurde ja mit dem N95 8GB "behoben"...^^
Nokia 6310i .... uralt aber nach wie vor das einfach beste Handy das es gibt :) Wird erst ersetzt wenn ich mir nen Teil in der selben größe Kaufen kann, womit ich auch kochen kann!
Soul Survivor™
21.02.2008, 09:48
Sony Ericsson K770i, kann ich jeden nur empfehlen.
Formel1-Darek
21.02.2008, 15:54
Habe zur zeit das Sony Ericsson K800i und bin sehr zufrieden damit.
Will mir vielleicht noch vor meiner Wehrpflicht zeit im bund das Nokia N73 holen, aber schau ma mal
gruß
Darek
Lord_Dragon
21.02.2008, 16:05
ich hab n w580i in grau ^^
vorher hatte ich n siemens ct65, aber nach diversen kleinigkeiten gabs den geist auf -.-
Christoph103
21.02.2008, 21:04
Ich hab zwei Handys:
Aktuell ein Sony Ericsson K550i
Und quasi als Ersatz hab ich mein altes Handy noch rumliegen, ein Siemens C45, wird aber nur noch in seltenen Fällen benutzt, seitdem ich das K550i habe
Das K550i is richtig klasse, sieht richtig gut aus, hat gute Funktionen inne & ist auch noch relativ günstig, kann ich nur empfehlen
Nokia N95 8GB
bin zufrieden damit
Zunächst hatte ich zwei Siemens Modelle (S35 und S55), die ich gemeinsam mit einem PDA nutzte (HP iPAQ 3970). Dann wollte ich die Eigenschaften beider Geräte kombinieren und stieg auf das Nokia 7710 um. Eigentlich ein sehr gutes Gerät mit großem Display. Aber es war etwas langsam und der Kopfhörer löste sich gelegentlich vom Pop-Port.
Aktuell habe ich das Nokia N73 Music Edition, mit dem ich in fast allen Belangen sehr zufrieden bin.
Mr. Bolivia
22.02.2008, 19:24
Nokia XpressMusic 5300 mit 1GB :cool
Gruß Carlos
Hier mal kurz und knapp meine Handy-Historie:
Siemens C35i -> Nokia 5210 -> SonyEricsson's T630 -> K750 -> P1
Stormtrooper85
22.02.2008, 19:50
Ich hab ein etwas älteres Modell, ein Siemens S65. Habe es seit Anfang 2005 und bin immer noch sehr zufrieden damit. Bietet mir alles was ich brauch und ist sehr zuverlässig.:)
Mein erstes Handy war ein Siemens C25, war supi aber leider nicht Sand-und Regenwasserresistent RIP *gg*
Zwischendurch dann mal n Nokia 3310, n Siemens M30 oder 50, kanns mir net merken und seit 2 Jahren Motorola V180. Alles alte Knochen ohne Schnickschnack, aber so mag ichs und es reicht mir.
/home/tool
22.02.2008, 20:57
Einen MDA Vario, recht alt aber immer noch gut. Einige werden da anderer Meinung sein, aber mit der nötigen Software ausgestattet und leicht übertaktet ist das Ding einigermaßen flott und komfortabel.
Nach, im Laufe der Jahre, Nokia - Siemens - Nokia, habe ich jetzt das 2. Motorola, erst V525 (zum V600 geflasht) und aktuell seit ca. 5 Monaten das RAZR2 V8. Zufriedener könnte ich mit einem Handy nicht sein.
S.O.L.D.I.3.R
22.02.2008, 23:15
Ich hab ein Sony Ericsson W300i
Bin eigentlich zufrieden. Aber mein nächstes Handy soll ne gute Cam und ne Leuchte eingebaut haben^^;)
deepsilver
23.02.2008, 15:24
@deepsilver
War für mich auch ne Alternative; allerdings, ein Handy mit ner Standbyzeit von gut 3-4 Tagen nervt. Was hast du für Standbyzeit?
Also alle 3 Tage muss ich laden, wie gut das ich immer noch einen Zweitakku dabei habe. :D
Mr. Bolivia
23.02.2008, 16:49
Heul nicht! Ich muss mein Handy jeden Tag aufladen, da ich rund um die Uhr Musik höre :D
GaBBa-Gandalf
23.02.2008, 17:00
ich hab das nicht mehr kaufbare SDA II von T-Mobile.
Klein fein und durch WinMobile läuft auch mein TomTom Navi ;)
Germany_89
24.02.2008, 20:11
Nokia 3510i. :rolleyes
zippostar
24.02.2008, 22:44
Nokia N95:)
mclovin01
26.02.2008, 14:38
HP iPAQ 514 Voice Messenger
Michael R.
26.02.2008, 15:22
Hab zur Zeit noch mein Samsung D500 und das schon seit 2,5 Jahre :D
Vorher hatte ich 6 Jahre lang Nokia und mein nächstes Handy wird wohl auch wieder ein Nokia werden. Will mir das N96 zulegen, falls es bei den ersten Tests gut abschneidet.
Hab das 5610 Xpress Music. Zum Musikhören. Was sonst. Top-Design, gute Cam und super Music-Player. Bei der Verarbeitung gibts (fast) nichts zu meckern. Bin sehr zufrieden. Nokia eben.
MurdocNicalls
26.02.2008, 15:43
Sony Ericsson W810i
Sommer2007
27.02.2008, 12:43
ich habe zur Zeit noch ein W810i von SE. Dank Vertragsverlängerung bekomm ich jetzt ein K850i und hoff, dass mich das genau so begeistert wie das W810i.
Während andere ihr Handy fast monatlich eingeschickt haben, weil irgendwas defekt war, lief mein Handy 2 Jahre ohne ein einziges Problem. Einfach top
Lemmings
27.02.2008, 12:58
SE K800i und einen Iphone Clone :D:D
MFG
TheNameless
27.02.2008, 14:35
Nokia 6280
Bald kommt aber ein neues (Nokia oder SE).
linksblinker
27.02.2008, 14:53
e65 mit leichten Gebrauchsspuren durch diverse Abstürze :)
Holzm1chl
27.02.2008, 15:22
SE w810i & iPhone
Die Umfrage könnte mal ein wenig aktualisiert werden.
motorola razr v3i (anthrazit)
MightyGrave
27.02.2008, 16:27
LG Chocolate White - weil's edel aussieht. und zum sms schreiben und ab und an mal telefonieren reicht ^^
Seit heute von nem Sony Ericsson W800i auf das Sony Ericsson W580i umgestiegen. Ich Bleib Sony treu... Tolle Handys!
Fauler_Student
03.03.2008, 20:14
E65. Leider sind meiner Meinung nach die Nokias nicht mehr das, was sie mal waren. Hab früher in einem D2-Shop gearbeitet und immer Nokia an die Kunden empfohlen, weil ich wusste, dass sie damit am besten (i.d.R.) klar kommen.
Heute würd ich das nicht mehr..
cRc eRRoR
03.03.2008, 20:17
Motorola E1000, das Schlachtschiff überhaupt :D
XxJakeBluesxX
04.03.2008, 17:47
ich habe zur Zeit noch ein W810i von SE. Dank Vertragsverlängerung bekomm ich jetzt ein K850i und hoff, dass mich das genau so begeistert wie das W810i.
Während andere ihr Handy fast monatlich eingeschickt haben, weil irgendwas defekt war, lief mein Handy 2 Jahre ohne ein einziges Problem. Einfach top
Mein W810i ist auch knapp 2 Jahre alt, schon 3x runtergefallen (einmal auf Asphalt) und funktioniert immer noch tadellos... :D
Schon interessant wie viele heute ein SE haben. "Damals" waren fast nur Nokias verbreitet.
Habe selber ein K800i und bin sehr zufrieden.
"Muss" mit demnächst wieder ein neues Handy aussuchen, wird auf jeden Fall wieder ein SE - nur welches?! Das K850i ?!
Ich hab momentan das W950i von Sony.. will aber demnächst auf das neue Armani-Phone von Samsung umsteigen :)
ich habs iPhone^^ und werde wohl erst in 1 jahr oder so auf ein anderes iPhone oder Samsung umsteigen...
chiksterminator
06.03.2008, 22:12
Ich habe ein Sony-Ericcson K750i und bis auf die Kamera bin ich relativ unzufrieden. Irgendwie von der Bediehnung/Menüführung eigenartig und umständlich. Verarbeitung ist auch sehr schlecht. Ich habs nun schon fast 1 Jahr, hab es als "Vertragsausläufer" geschenkt bekommen.
Mein neues wird zu 80% ein Nokia, und wenn nicht, dann ein Handy mit einem gescheiten OS zb. Symbian. Eine normale Handysoftware schränkt mich einfach zu stark ein xD.
marcelinho4000
07.03.2008, 21:04
Hy Leute,
Heute ist mein bestelltest Headset HPM-82 angekommen, aber es funktioniert nicht ! Mein Handy (W580i) zeigt zwar an, dass er es erkannt hat mit der Einblendung: "HPM-82", aber weder mit dem Walkmanplayer noch irgendwie sonst hör ich was ! Dann habe ich mich selber angerufen, während das Headset angeschlossen war, und das Handy hat "von alleine" den anruf angenommen und gleich weider aufgelegt !!!
Hat jemand Hilfe für mich !?!?
Bin dankbar für jede antwort !!!
PS: Mein Handy ist Kompatibel mit dem Headset !!!
MfG,
Marcelinho
markus735
08.03.2008, 15:36
Ich hab ein Sony Ericsson K800i. Ist zwar schon ein Jährchen alt, aber noch immer top!!
hi
1. mein erstes handy hatte ich als ich 18 war (2003). hab mir damals nen vertrag bei vodafone gemacht und für 29€ oder so das sagem my x-6 bekommen.
hatte ne supi cam. war aber langsam und gefiel mir nachher optisch garnicht mehr. aber hatte auch ein gutes farbdisplay mit 65t farben und 128x170 pixel
2. 2005 vertragsverlängerung und wollte eigentlich wieder ein sagem nehmen. der verkäufer hat mir dann das v980 von motorola angeboten fürn 1€ und da habe ich es ohne vorher über das handy was gelesen zu haben einfach genommen. war echt geil damals mit das erste umts phone. habe viel musik gehört und auch videos gedreht in der mageren 178x144 oder so ungefähr auflösung. war sehr zufrieden damit.:)
3. 2005 habe ich den vertrag gekündigt und einfach das v980 weiter benutzt mit aldi talk. aber der akku machte am schluss kaum noch mit. also neuen akku bestellt. der war schon unbrauchbar ging einfach aus obwohl ich ihn grade aufgeladen hatte.
4. 2005 ich hab das nokia 3410 (super oldie) von meiner mutter genommen.
5. 2005 motorola motofone f3 blind gekauft und total drauf reingefallen. total unbrauchbares display für simsen und halt nur zum telefonieren gut.
also wieder die karte ins golden oldie 3410 gesteckt.
6 gestern samsung g600 nach langer suche nach einem neuen handy bestellt. war hin und her wollte mal nen v3 razr mal nen v3xx mal nen motorola w377 oder auch ein nokia e51.
das k800i gefällt mir vom technischen her sehr gut und der preis is auch super günstig aber ich finde es sieht einfach nicht schön aus und zu dick isses mir auch.
beim samsung g600 haben mir die kamera, die vga auflösung bei videos und das design zugesagt. außerdem ist es bei connect auf platz 10 (davor nur 1 nicht nokia das samsung i550) und soll eine hoffentlich sehr lange akkulaufzeit haben. niedriger SAR wert ist auch gut.:)
gruß ullen
SubZero1987
23.03.2008, 21:29
Ich habe das LG Viewty!
HAMMER TEIL! :)
Bullayer
23.03.2008, 21:30
Motorola W377 und Nokia 6230i
endlich ein neues bekommen/gekauft :D
sony ericcson w910i :love
Oktopeter
23.03.2008, 22:27
Ich bin stolz sagen zu können, das ich kein Handy habe:)
Nokia N95 4ever! I love my magic box =)
Nokia 5110 > Siemens M50 > Siemens S55 > Nokia 7610 > Nokia N95 (und bei Nokia bleibts auch)
P.S.: Das viewty find ich auch ganz dolle... net schlecht ;)
Ich habe ein Sony ericsson k510i. Ist zwar nicht das neueste und beste, aber es reicht eigentlich. Leider kein speicherkartenslot, deswegen kann man nur wenige mp3´s aufspielen. Aber bin zufrieden :freak2
conquerer
30.03.2008, 18:15
Ich hab atm ein Sony Ericcson K800i und mit ihm super zu frieden. Ist benutzerfreundlich und sogar die Bildqualität der 3,2 MP Digicam ist spitze.
Schon fast 3 Jahre alt :-D Ende März/Anfang April hat es Geburtstag... mein Nokia 6230..
Samsung SGH-J700, sehr gutes Einsteiger-Handy! :D
Nokia N73:king
Es lebe Nokia und vorallem Symbian:D
Nie wieder OHNE.
Gruß
surfix
Nokia N73. Symbian und eine annehmbare Kamera. Mein bestes Handy bis jetzt.
Fotos? Kein Problem.
Videos gucken? Kein Problem.
Den PC per Bluetooth inkl. Titelbrowser für Winamp fernsteuern? Kein Problem.
derzeit habe ich das sonyericsson t650i black. obwohl mir das w800i besser gefallen hat bin ich nicht enttäuscht.
-Nucleus-
26.04.2008, 10:07
HTC Touch von T-Mobile... also MDA Touch.
Wer einmal einen PPC hatte, will kein normales Handy mehr ;)
Also ich habe jetzt seit 5 Tagen das SE k770i (hatte vorher das k750i) und bin mehr als zufrieden damit. Super Design und gute Ausstattung.
Nokia würde ich mir nicht mehr holen.
Dirty_Harry
26.04.2008, 13:30
Das iPhone :)
Fiffikuss89
26.04.2008, 16:02
endlich ein neues bekommen/gekauft :D
sony ericcson w910i :love
Hab ich auch als Nachfolgegerät für mein W810i, Kamera ist zwar für A.... aber sonst genial.
PorkyMcPork
27.04.2008, 17:26
durch mein Talent Handys zu schrotten, sind da doch schon einige zusammengekommen :D
Siemens ME45 (verloren) -> Nokia 7110 mit der tollen Federklappe (auch verloren) -> nochmal Nokia 7110 :rolleyes -> SE T610 (Wasserschaden) -> Siemens M65 (geht auch irgendwie nimmer) -> Motorola V3 -> und momentan o2 xda orbit2 (vorsorglich mit Alu-Panzer-Case ;))
Grimsdottîr
27.04.2008, 18:00
Nokia 5310 Xpress Music.
Guter Akku, guter Bildschirm und vor allem: dünn! Das waren so ziemlich alle relevanten Kriterien. Allerdings stürzt mein Musicplayer viel zu oft ab, was natürlich bei einem Musik-Handy desolat ist. Mal schauen, ob ein Firmwareupdate hilft.
ChristianT
28.04.2008, 22:06
K750 ; G800 ; XDA Star
CSchnuffi5
29.04.2008, 11:23
momentan hab ich nen SE P1i
vorher hatte ich nen K800i
davor nen K750i
davo nen Raz V3
und davor noch viele viele andere
nächstes wird eventuell nen IPhone 3G oder nen SE Xperia
HTC Touch von T-Mobile... also MDA Touch.
Wer einmal einen PPC hatte, will kein normales Handy mehr ;)
Da stimme ich voll und ganz zu.
Hab ein HTC Touch Cruise.
thore.xxl
29.04.2008, 12:05
Ich hab' gar keines - und ich lebe trotzdem! Und ich bin glücklich!:)
Ibn Tufail
29.04.2008, 12:37
Da stimme ich voll und ganz zu.
Hab ein HTC Touch Cruise.
Ich stimme euch ebenfalls zu, nenne ein HTC Kaiser mein eigen
digitalangel18
29.04.2008, 20:33
XDA Orbit 2 (aka HTC Touch Cruise)
hab ein LG U830
wird bald ausgetauscht gegen Samsung Soul oder LG Secret : )
Vor eine Woche habe ich das Nokia N95 8GB gekauft :)
MurdocNicalls
30.04.2008, 08:37
Seit jetzt habe ich ein Sony Ericsson W910i <3 :)
BCHMEMBER
07.05.2008, 18:00
besitze seit mehr als 2 jahren ein SE W550i
funktioniert bis heute astrein.
ich habe es erst ein mal eingeschickt weil die kamera iwie nich mehr funtzte...
aber super Walkman handy leider kein erweiterbarer speicher.
mein nächstes wird wwahrscheinlich ein W380i...^^
Dudasolid
07.05.2008, 23:34
Samsung SGH-i550. Bin eig. sehr zufrieden. Nur der Akku nervt...fast jeden Tag laden! Und das Handy ist keine 3 Wochen alt...echt schwach. Ansonsten kann ich aber nicht meckern.
hatte noch nie eins und hab jetzt immer noch keins :p
Tumbleweed
08.05.2008, 02:06
Ich hatte immer irgendwelche alte Knochen, die schon 2 Jahre über die Zeit waren. Bin so oder so nie warm geworden mit den Dingern und benutze heute gar keins mehr, solange es noch nicht beruflich erforderlich ist. Kann mich wenigstens keiner orten O_O
guillome
08.05.2008, 07:20
W810 -> sehr zufrieden!
Da mein Vertrag in 6 Wochen ausläuft werde ich mir evtl ein neues raus lassen - aber diesesmal ohne Vertragsbindung ;)
Nokia 6300
Ein echt schickes Handy, sehr leicht und gut verarbeitet.
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_208193
Greez
Bad Mo-Fo
08.05.2008, 09:59
Auch seit 3 Wochen ein Nokia N95 8GB Spiderman3 Edition
Ist mein Telefon, Cam, MP3 Player + Radio, Navi
Kann sogar meine Bluetooth Kopfhörer ohne Sender benutzen weils voll unterstützt wird
Durch Internet nicht so gut navigierbar wie mit nem Ipod Touch trotzdem musste er dem Nokia weichen
http://nds3.nokia.com/pressphotos/public/global/events/goplay_launches/nokia_n95_8gb_02_low.jpg
http://images.americas.creative.com/images/products/large/14603.png
Oktopeter
08.05.2008, 10:24
Ich habe keins, werde wahrscheinlich aber bald eins brauchen...Aber wenn ich es verhindern kann, dann verbleibe ich weiterhin ohne Handy, das erspart einem den ein oder anderen Euro und vor allem Stress:)
kennyalive
08.05.2008, 10:29
Nokia 6230i
Sehr cooles Teil. Der Funktionsumfang reicht mir vollkommen, eigentlich bräuchte ich nur ein Handy mit Telefon-, SMS-Funktion und Bluetooth. Mehr brauch ich nicht. Nur manchmal ist es ein wenig langsam.
Die Qualität ist ebenfalls überzeugend. Hab's bei nem Konzert beim Pogen in der Menge verloren und zwei Tage später von der Security zurück bekommen. Resultat: kaum Kratzer, funktioniert wie am ersten Tag.
Vulture_Culture
08.05.2008, 13:34
lol bei Alcatel hat mein Dad gearbeitet XD
Kottenpipel
08.05.2008, 14:10
Ich hab ein richtig schlimmes 50€-Sagem (my511x), das macht mir nur Probleme, aber es sieht verdammt schick aus :cool
Kissing_a_Nun
12.05.2008, 05:38
Seit einigen Wochen ein Sony-Ericsson W890i.
Sehr, sehr, sehr schickes Teil...
Allerdings ist es so dünn, dass man schon fast Angst haben muss, es in der Hand zu zerbrechen...
Zumindest wenn man es zum ersten Mal in die Hand nimmt.
MFG
Zur Zeit hab ich das Nokia 6300 (überleg aber schon, was als nächstes kommt:D)
freaki80
14.05.2008, 16:20
Wollte mir das Sony Ericsson w910i holen, da mein vertrag in den nächsten tagen ausläuft.
Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
hab seit 6 Tagen ein HTC Touch Cruise und bin voll des Lobes ..nach 2 Jahren PDA will man nichts anderes mehr. Soweit nach 6 Tagen möglich kann ich das Touch Cruise allen empfehlen, die auf PDA's stehen...
hier der VPA III: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=418194
momentan gar kein handy aber ich könnte mir überlegen ein n78 zu holen wenn es denn endlich rauskommen sollte :freak2
im moment ein LG U830
aber warte dann aufs LG Secret <33
Enconter91
18.05.2008, 15:42
Sony Ericsson W950i
Hi mein Handy ist garnicht dabei. ^^
Ich habe ein Iphone.
MoeAFJ12
18.05.2008, 20:17
N73--> das beschi****de Nokia Handy überhaupt. Nie wieder n series bzw. das n73.
guillome
20.05.2008, 17:57
Sony Ericsson W960i
Sehr geiles Teil. Bin voll zufrieden
Desoxyribo
21.05.2008, 23:58
K850i, geniales teil mit super kamera
Sony Ericsson W880i
is sau geil, sau dünn, schön zu bedienen, aber der sound ohne kopfhörer ist grausam^^
aber ich gann es euch nur empfehlen..
erdbeerhund
22.05.2008, 15:13
w200i und w880i.die kopfhoerer vom headset habe ich gegen ultimate ears super.fi 3 getauscht.
G_Gandalf
22.05.2008, 15:38
Ich besitze seit einem Jahr das Sony Ericsson K750i. Super Teil und noch keine Probleme bis jetzt gehabt...ich hoffe das bleibt auch so :)
leftside
26.05.2008, 01:54
Samsung ist gar nicht bei der Umfrage dabei ;)
Seit Anfang des Jahres: SGH-i550
Samsung SGH-G800 :D
Das wohl beste Handy das ich je hatte ;)
als die umfrag gestartet wurde hat samsung noch nichtmal dran gedacht irgendwann mal handys zu bauen :D
Vielleicht sollte man die Umfrage mal aktuell neu machen, wenns denn überhaupt noch interessiert...
Müslimann
26.05.2008, 14:11
Sony Ericsson W880i. EInfach klasse das Teil:D
Sooooooooo schön flach;)
mfg
Oktopeter
26.05.2008, 14:46
Gezwungener Maßen ein W200i:freak2
Samsung D820.
Mir steht aber schon seit geraumer Zeit ein neues zu. weiß aber nicht welches ich nehmen soll, bzw. ob ich überhaupt noch eins will.
Handys gehn mir zunehmend auf den Sack.
Trackballfan
26.05.2008, 17:42
Ich habe seit etlichen Jahren ein Nokia 6210, reicht mir immer noch aus, ich kann auf den ganzen schnick schnack verzichte.
Paoloest
27.05.2008, 13:03
blackberry
ManDrake
28.05.2008, 11:38
Aktuell in Benutzung SE W890i (privat) und O² XDA Star (dienst).
Außerdem noch Razer V3 und SE K700
illegalz
29.05.2008, 14:52
Du schreibst bosch dazu??? LOl (edit: ich seh grad der thread ist 7 jahre alt)
Ich persönlich bevorzuge LG
chiksterminator
29.05.2008, 19:19
Also, wie wärs mal mit einer neuen Umfrage?
Bzw die alte irgendwie zu "erneuern". Ich fänds echt mal interessant.
Ich würde ja eine neue aufmachen, aber dann gäbe es das Thema ja gewissermaßen doppelt.
Samsung D900
Design + Qualität TOP + UTrack beste Erfindung aller Zeiten
chrisi_1991
29.05.2008, 20:04
garkeins wurde mir heute geklaut
ein w810i , is ganz fein, kamera find ich auch ziemlich gut für ein handy^^
gonewilD
30.05.2008, 01:06
K800i!
Hab ich schon ewig, aber für Schnappschüsse einfach perfekt!
Musste bei Pragreise herhalten da ich Fotokamera vergessen hatte :rolleyes
Mario006
30.05.2008, 14:17
Samsung E730
EISTEE@GE
03.06.2008, 06:41
naja falls es noch iwenn interessiert sony ericsson k850i
einfach geil und im moment immer noch das beste 5mp kamera handy
doesntmatter
03.06.2008, 07:53
Historie, alle lade ich noch regelmäßig auf :streichel, hab ich deshalb schon ´nen Sammeltick, denke nicht ...
Alcatel One Touch Easy (http://www.handy-sammler.de/Handys/alcatel_ote_1.htm) - schwarz, 3x Mignon oder Akku, hatte bereits Lautsprechen-Funktion, Akku leider hinüber, mit Batterien auch tot, o.k. ist mal runtergekracht :freak
Bosch GSM 509 Dual (http://www.handy-sammler.de/Handys/Bosch_GSM_509.htm) - organge, transparente Oberfläche, rudimentäres Menü, wg. SIM-Card/Prepaid gekauft, quasi neu & unbenutzt
Siemens (http://en.wikipedia.org/wiki/Siemens_mobile) C35i - Bild (http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Siemens_C35.jpg), tolle Akku-Leistung, der Handschmeichler schlechthin, universelles Zubehör, aus einem Prepaid-Angebot, erstes freigeschaltete Handy, kann mir keiner in dieses Gehäuse neue Technik reinbauen :evillol
Mitsubishi MT 140 Astral (http://www.handytyp.de/mitsubishi/astral.html) - Loop-Handy, bereits leuchtende Tasten, lustige Piep-Töne, ausziehbare Antenne ! :D
Nokia 3210 (http://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_3210) - ein Geschenk, alt, abgenutzt, funktioniert - nicht kaputt zu kriegen
Nokia 6510 (http://www.nokia.de/A4420245) - meistgenutzt, das kleinste und liebste
Siemens SL65 (http://www.sl65.info/) - Slider, aus Vertragsverlängerung, abschaltbar nach Zeitvorgabe, Akku überfordert, geflasht auf "Escada"-Finish und weiter verschenkt ...
Nokia 6230i (http://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_6230i#Nokia_6230i) - geschäftlich, Bluetooth, zuverlässig, großer Speicher, heller Bildschirm, lange Standzeiten, sogar mp3-Player, "perfekt" aber ungeliebt :rolleyes
Motorola Motofone F3 (http://en.wikipedia.org/wiki/Motorola_FONE_F3) - Auftragskauf für Seniorin, beste Texterkennung, keinerlei "Features" im positiven Sinne, elegant, funktional, ergonomisch, aber auch zu futuristisch für mich
Keine Neukäufe in Planung, siehe http://www.welt.de/wirtschaft/article1494571/Seltene_Metalle_fuer_Handys_werden_knapp.html
Spaltenfalter
03.06.2008, 07:58
Apple iPhone...ich war jung und hatte das Geld.. :D
the_amazing_tux
03.06.2008, 09:00
MDA Vario III
Schönes Spielzeug :):)
broodwar
03.06.2008, 21:47
Ich besitze seit eh und je Nokia handys und werde dies auch nicht sein lassen. Aktuell ist es ein 6500 classic in schwarz
Commander Alex
03.06.2008, 22:04
Ich hab mal seit langem wider ein Motorola und zwar ein slvr L9
Samsung SGH-G800 :D
Das wohl beste Handy das ich je hatte ;)
lol dann hattest du noch nicht viele ^^
btw: ich hab bald das LG Secret, bin gespannt : )
alsoo,
ich hab den K810i von "damals" noch^^ und seit nem Monat das Nokia N81 8GB <- besste handy! alles hats nur die 2 MP stören, aber dafür ist das K810i da.
MFG
Chirvan
Sony Ericsson W710i. Absoluter Scheiss, aber es gibt ja bald ein Neues.
http://pan.fotovista.com/dev/7/4/00014147/l_00014147.jpg
silent-efficiency
06.06.2008, 13:58
Sony Ericsson Z550i. Schönes Handy ;)
Doppelkorn
29.06.2008, 07:32
Bin seit ca.14 Tagen im Besitz vom Nokia N95 8GB ein Geiles Teil sag ich euch. :daumen
DeathMonkey
29.06.2008, 08:12
Wieder zurück bei Nokia! Ein Nokia 6300 Black. Im Gegensatz zu seinem Bruder in Black-Silver, welches ich letztes Jahr schon einmal gekauft hatte, sehr gut, praktisch mängelfrei verarbeitet (ein kleines Wunder heutzutage bei elektronischen Geräten). Ein richtiger Handschmeichler mit seinem Alu-Gehäuse. Bedienung nokiatypisch spitzenklasse, sehr schnelle Reaktionszeit und eine exzellente Audioqualität, sei es bei Telefonaten oder dem Mp3-Player. Auf die Kamera hätte man aber verzichten können, weiß eh nicht, was das in einem Handy zu suchen hat. Wenn sie nicht gut ist -wie beim 6300- sowieso.
Kanacke#7
30.06.2008, 13:53
Zur Zeit das Samsung SGH-G600 à 5 Mega-Pixel.
Finds nicht schlecht.