Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board

ich28

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
272
Hi Leute.
Ich hab mir den Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler geholt.
Mir wurde im Geschäft gesagt das der Kühler auf den 939 Sockel passt, obwohl nix davon steht. Es steht aber für Amd 64 Fx / 4000+ kompatibel.
Die Prozis gibt es doch nur als 939 oder?
Auf jejden fall weiss ich nicht wie der eingebaut wird. Gibt es ne Anleitung dafür?

Gruss Andre
 
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

Die genaue Bezeichnung des Kühler ist;

Gigabyte GH-PCU22-VG
 
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

Auf deine Signatur hab ich dich vor einiger Zeit bereits aufmerksam gemacht. Wer nicht hören will...
Die Regeln hast du dir anscheinend immernoch nicht angesehen. Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.

Wenn das so weitergeht, wirst du hier nicht lange Spass haben. ;)
 
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

Herstellersite mit Handbuch(pdf)


Mehr Hilfe kann ich dir nicht geben, aber auf der Herstellersite oder bei Google nachzuschauen, auf die Idee bist du ja anscheind nicht gekommen
 
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

Also ich hab den Kühöler auch! Was soll man da bei der Installation beachten? Bißchen WLP auf die CPU, Lüfter draufsetzen und mit den beiliegenden Klammern fixieren! Stromkabel dran und fertig! :D

Edit:

Klick mich für ein Foto!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

STFU-Sucker schrieb:
Also ich hab den Kühöler auch! Was soll man da bei der Installation beachten? Bißchen WLP auf die CPU, Lüfter draufsetzen und mit den beiliegenden Klammern fixieren! Stromkabel dran und fertig! :D

Ja aber. Welche Halterung muss man da nehmen?
Also passt der Kühler auf den 939 Sockel drauf.
da sind so viele Klammern bei.
 
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

Ja er passt! Und es liegt auch nur eine Klammer bei, die einen kleinen Plastikhebel hat! Steht übrigens auch im beiligenden Handbuch! Ist der K8 Clip! Seite 8! :freak:
 
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

STFU-Sucker schrieb:
Ja er passt! Und es liegt auch nur eine Klammer bei, die einen kleinen Plastikhebel hat! Steht übrigens auch im beiligenden Handbuch! Ist der K8 Clip! Seite 8! :freak:

Das muss einer mal sagen. Also hier im Forum wird einem schnell geholfen, aber mann könnte auch in der
Betriebsanleintung auch schreiben das der Clip auch für Sockel 939 ist.

Danke
 
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

du hast doch genug andere halterungen. hast du löcher im board dann kannst du doch sone halterung mit schraubn nehm oda is die nich dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Gigabyte 3D Rocket Pro Kühler auf 939 Board??

Mist....jetzt hab ein Prob.
Ich hab den Rahmen nicht mehr der auf dem Board um die Cpu ist. Ich hab nämlich nen anderen Kühler.
Kann man das Retentiontool oder wie das heist also der HAlter für 939 Sockel irgendwo bestellen?

Gruss
 
Re: Retention-Modul Sockel 939 bestellen??

guck mal hier www.casekinge.de die haben die module eigentlich. wenn nich kauf dir doch ein bosedkühler oder so @eaby da müsste es ja auch dabei liegen. :)
 
Re: Retention-Modul Sockel 939 bestellen??

:rolleyes:

Seit wann liegen bei Boxedkühler Rentention Module bei? :rolleyes:

Tipp: Frag einfach Under-Zaker! ;)
 
Re: Retention-Modul Sockel 939 bestellen??

Frag doch einfach mal beim Mainboardhersteller nach. Fürn Appel und'n Ei schicken die dir bestimmt ein neues. Ansonsten einfach mal unter Google suchen ;)

Bei Caseking wirst Du diesmal aber bestimmt nicht fündig.
 
Re: Retention-Modul Sockel 939 bestellen??

Ich sag ja nur. Bei mir war eins am Board schon montiert. Und dem Arctic Silencer64 Ultra TC L lag auchnoch eins bei.
Also ist unbenutzt und vollständig. ;)
 
Zurück
Oben