Originaltaktfrequenz für Sapphire Atlantis Radeon 9600 Lite gesucht

Ragnarök

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
553
Hallo Leute,

ich suche seit Tagen dringend die originalen Spezifikationen für meine Sapphire Atlantis Radeon 9600 Lite mit 128 Bit/128 Mbyte.

Ich lese immer wieder das die passiven gekühlten Karten (wie meine auch) mit 400/400 laufen sollen, Werkseitig?

Für die 9600 Pro findet man zig Seiten, selbst auf der Homepage des Herstellers finde ich nichts zu den Taktfrequenzen.


Gruss Sitown69
 
die karte taktet mit:

coretakt: 325 MHZ
speicher: 400 MHZ (2 mal 200 da ja DDR)
 
Ich weiß auch nicht was mit 9600 Lite meinst. So eine karte gibt es meines Wissens nicht. Sollte es eine normale 9600 sein. RAM: 400 MHz , Grafik-Chip: 325 MHz
 
Meinst du vielleicht eine 9600 Pro Lite? Die läuft nämlich auf 400/400 Mhz, statt 400/600 wie eine normale Pro.
 
Also wenn meint er ne 9600 Pro LE, SE oder EZ und was es da nicht alles gibt, aber ne Lite ?( noch nie gehört... Wär ja auch total unschön anzuhören ne 9600 Pro Lite Lite Retail.
 
wie nennt sich GPU takt bei 3D Mark?
Core?

ATI RADEON 9600 Series
Core Clock 392 MHz
Memory Clock 182 MHz

das iss die am kleinsten getaktete!
Also wenn die echte 325/400 hat... wieso ist dann JEDE Karte bei 3Dmark darüber?
Die können doch unmöglich ALLE übertaktet sein oder?!

das geht bis zu
ATI RADEON 9600 Series
Core Clock 500 MHz
Memory Clock 297 MHz

Also nix mit 325 aber auch nicht das doppelte (650)
wie kommt das?
Ok eine fand ich mit 324 MHz / 202 MHz
 
Zurück
Oben