Rechner startet nicht (Asus a8v/Winni 3000+)

Otti_11

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1
Hallo @ll
Kann mir einer weiter helfen habe seit 3 tagen ein Asus a8v mit einen Sockel 939, 1800MHz, Winchesterund 3000+,512 DDR Ram Infinion pc 400


So jetzt meine fragen

1) Er Startet nur wenn ich vorher 1 mal den netzstecker ziehe und ihn 10 sec vom strom ablasse.

2) Wenn ich brenne wird der rechner grotten lahm der puffer wird leer aber die cpu im brennprogramm zeit mir an das der cpu nur 3 % ausgelastet ist mein alter 2600 amd war viel schneller .

Kann mir einer weiter helfen was ich machen muss oder noch kaufen muss

Gruß otti_11
 
Re: HILFE Rechner startet nicht

Ein paar mehr angaben währen hilfreich: OS?

Zwecks der geschwindigkeit beim brennen ist DMA aktiviert

Gerätemanager --> IDE Atapi Controller --> Rechtsklick auf Primären Eigenschaften und anschließend auf sekundären -->Erweiterte einstellungen -->DMA wenn verfügbar
(Windows 2000)

unter XP musste mal schauen da ist das net an der gleichen stelle sondern irgendwo anderes unter den laufwerken oder so...!
 
Re: HILFE Rechner startet nicht

Hast du denn nach dem Systemwechsel neu installiert? Chipsatztreiber drauf?
 
Zurück
Oben