asus k8v se deluxe fährt hoch aber monitor schaltet sich sofort wieder aus

sexxmax

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7
Hallo Leute

Ich habe ein arges Problem mit meinem Board. Als ich einfach mein Pc neu bootete fuhr der pc zwar hoch, der monitor ging kurz an, aber dann ging er sofort wieder aus, die frau , die sonst immer meckert meldet nichts. Ich bekomme einfach kein Bild, habe auch mal eine andere Grafikkarte ausprobiert, oder anderes ram geht nicht.

Ich habe das zweite stromkabel auch angeschlossen, da steht bei meinem tagem 400 w netzteil p4 drauf, aber ich denke es ist das richtige.

Zwischen durch ist er einmal wieder gestartet aber dann nciht mehr.

habe auch mal das cms zurückgesetzt hat alles nicht geholfen. damm ich weiss nciht mehr weiter. Diese dumme board vor allem scheinen ja mehrer Leute das gleiche Problem zu haben. Bitte helft mir
 
Hast du die Grafikkarte überprüft, sitzt diese richtig im Slot drinnen? Hast du das Kabel an der Grafikkarte angeschlossen?

Gruß

Willüüü
 
Danke für die schnelle antwort
Ja habe ich ! Habe auch schon eine andere Grafikkarte probiert. Ich habe kein kabel an der grafikarte ist eine 9600xt
 
hiho
monitorkabel überprüfen
monitor tauschen

bleibt pc hängen , bootet er neu ?
alle kabeln am board überprüfen
 
Habe auch schon einen anderen Monitor versucht ich denke das es wirklich am mb liegt und nicht an der grafikkarte welche kabel meinst du auf dem board.
der pc startet nicht neu er fährt hoch aber der monitor geht halt aus, ich glaube aber das er nicht wirklich hoch fährt hört sich an als ob er stehen bleibt
 
Den Speicher mal ausgetauscht? Ich würde, das eigentlich auschließen aber versuch das trotzdem mal bitte.

Gruß

Willüüü
 
ja habe ich ! aber da hätte er mir auch einen memory error gegeben
 
Zurück
Oben