Video Datein meiner Digi Cam beschädigt?

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
348
Ich habe viele Videos von meiner DigiCam auf den Pc gezogen und möchte nun mit Adobe Premier 7 einen Fil machen. Doch leider kann ich die .AVI Datein nicht importieren. Bei allen Programme, sogar Converter kann ich diese Video-Daten nicht einfügen hier ein paar Beispiel Fehlermeldungen:
adobe%20Fehler.jpg

auch im Windows Movie Maker:
adbobe%202fehler.jpg

sind die Daten wirklich beschädigt??
 
such mal nach gspot und installier das. im kontextmenu steht dann unter öffnen mit diese gspot. das erkenn die verwendeten codecs in deinem avis's. adobe ist aber der große knüppel :D , nimm doch virtual dub.
 
ja ich kann die Video datein in das Programm einfügen und was kann ich jetzt mit VirtualDub machen? converten?
 
=MACVOT= schrieb:
ja ich kann die Video datein in das Programm einfügen und was kann ich jetzt mit VirtualDub machen? converten?

Edit: Cool es geht ich habe Save As AVi 2 oder so gemacht. Jetzt kann ich es in Adobe Premiere importieren THX
 
Zurück
Oben