Xerox 19" TFT XA7-19i

floridianer

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
70
Hi,

habe nun ein gutes Angebot für 369,- für diesen TFT gesehen. Soll 8 ms haben mit DVI und so. Allerdings kann man nirgendwo einen Test lesen.
Vielleicht kennt den Monitor einer von Euch und kann mir sagen,ob er OK ist.

Will damit hauptsächlich Spielen und Videobearbeitungen machen
 
Hi,

persönlich kenn ich nur den kleinen Bruder im 17"-Format. Da gabs bei manchen Modellen kleinere Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung. Je nach Blickwinkel hatten einige Exemplare dann am oberen und/oder unteren Bildrand bei zunehmend flacherem Blickwinkel nen Blaustich.
Ansonsten sind selbst die Vorgängermodelle mit Ihren 16ms voll spielefähig - ein Freund hat einen davon und benutzt den Rechner ausschließlich zum spielen, er ist absolut zufrieden.
Die Ausstattung ist natürlich auch super für den Preis (Glasfront, DVI...).

Also ich würd zugreifen ;-)
Achte aber drauf, daß es auch einer mit 8ms ist, das 16ms Modell hat genau die gleiche Typenbezeichnung...
 
Zurück
Oben