Winamp lädt songs aus Archiven nicht

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.628
Ich weiß nicht worans liegt, vor meiner neuinstallation (XP SP2 incl. 2.5) konnte ich mehrere Songs aus 1 Archiv (RAR, ZIP, ACE) markieren und in die Playlist von Winamp packen, das geht jetzt nicht mehr (keine Fehlermeldung, geht einfach nicht)

Ist eigentlich ganz praktisch gewesen, weil man nicht zuerst die Ganzen sachen entpacken musste sondern einfach drag&drop anwenden konnte...

Woran kann es liegen ?! :freak:
 
Scheint nur zu gehen wenn die mp3´s direkt im Archiv liegen. Also keine Unterordner oder so. Haste das mal überprüft?
 
hmmm... hab mir nen archiv gesucht bei dem die Mp3s direkt erscheinen wenn man doppel geklickt hat, aber wieder das gleiche :(
ich check das nicht, hab schon bestimmt 20 mal XP mit Winamp installiert und diese Funktion war für mich jeher selbstverständlich
 
Zurück
Oben