• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2002 Patch

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Tach auch .

Ich habe Fifa 2002 und bin auf der Suche nach dem offiziellen Patch für das SPiel. Ich habe es schon über die Funktion "ONLINE NACH PATCH SUCHEN" probiert. Das einzigste , was passiert , ist , dass die Zeit (welche die Dauer des Downloades anzeigt) übr 14 Stunden angibt. Das kann doch nicht sein , oder ?
Mache ich was falsch ?? Wohin wird der Patch gespeichert ??
Was für Möglichkeiten gibt es noch ??

Bitte helft mir !!

moin unreg,

auch ich habe nach längerer suche nicht mehr gefunden als ein fifa music addon
http://www2.cheatz.de/cgi-bin/search/linksearch?LANG=de;SEARCH=fifa 2002;SEARCHPATCH=Patch
sowie den hinweis, dass man die integrierte suchfunktion nutzen soll, wie du es schon getan hast.

es gibt allerdings auch die möglichkeit, dass die zeitanzeige von 14 stunden einfach flasch ist, diesen "bug" gibt es teilweise bei windows downloads auch. ich würde es einfach mal versuchen. was für eine connection hast du denn??

Man kann soweit ich weiss nur über die interne Patch Funktion updaten. Wenn das so lange dauert, dann ist wohl deren Server überlastet. Einfach später nochmal versuchen.

Zurück
Oben