News Neue Energiesparmäuse von Logitech

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Logitech bringt mit der V200 Cordless Notebook Mouse und Cordless Mini Optical Mouse zwei neue Notebookmäuse auf den Markt, die über ein verbessertes Energiemanagement verfügen und so eine Batterielebensdauer von einem Jahr gewährleisten sollen.

Zur News: Neue Energiesparmäuse von Logitech
 
Das Design erinnert mich sehr an die MX700. Schwarz Silber gefällt mir am besten.

Gruß

Willüüü
 
kabellos am notebook - wo soll da der sinn sein? :rolleyes:
 
Davon halte ich nichts. Tastatur und Maus gehören einfach per Kabel angeschlossen. Mich stören die beiden Kabel auch nicht!
 
@ 3 jo hast recht! ;)

mir persönlich gefällt neben der schwarz silber kombi auch die schwarz antrazith kombi der MX 1000....

zitat:
mit Touchpad abmühen müssen.

mir persönlich liegt das touchpad meines tishibas sehr gut und präferiere dieses für normale anwendungen jeder maus.....

mfg mave
 
Batterien? 2.4Ghz Elektrosmog? Es geht auch einfacher: Das gute alte Kabel! Und das Gewicht der Batterien spart ihr auch gleich :D
 
@7 Schon wieder das Ammenmärchen vom Elektrosmog... :rolleyes::
 
@9: Ammenmärchen oder nicht - bewiesen ist weder das Eine noch das Andere. Manche Leute stören sich am Elektrosmog, dann lass sie doch - bei den vielen elektronischen Dingen und Strahlenerzeuger (Handy, WLan, Strom, ...) finde ich es durchaus begreiflich, dass man sich dem sowenig wie möglich aussetzen möchte. Ob das ganze nun schädlich ist oder nicht, wird sich erst in ein paar Jahrzehnten zeigen.
 
die sond ja schön und gut, aber die sind so klein!oder ich hab einfach nur zu grosse hände.
 
Notebookmäuse sind doch immer 15 % kleiner eigentlich als die normalen Desktop Mäuse. Ich habe schon länger mit einer gearbeitet und komme sehr gut klar.

Gruß

Willüüü
 
Ich benutze meine Logitech Mini Wheel Mouse Optical schon seit Ewigkeiten an meinem normalen PC. Ich brauch ekien Maus wo die ganze Hand drauf liegt. Am Kabel einer Maus hab ich mich auch nocht nicht gestört. Eher an schlechter Funkübertragung oder Batterien ^^
 
Zurück
Oben