Entscheidung zwischen Thermaltake Armor VA8000 & VA4000

#sb

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
73
Hi User,

bin im Moment am überlegen welches der beiden oben genannten Gehäuse ich mir zulegen soll.

> Thermaltake VA8000
- Daten
- Preis

> Thermaltake VA4000
- Daten
- Preis

Für welches der beiden würdet ihr euch entscheiden ? :rolleyes: ;)
 
Ich würde zum Thermaltake Armor VA8000 BWS raten, weil er der bessere von beiden ist und meiner Meinung nach besser aussieht. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
 
Also mir persönlich gefällt so richtig keines von beiden. :D
Aber wenn ich wählen "müsste" würde ich wohl das 8000er nehmen.

Kleiner Tip: Antec P180
 
Hallo,
ich würde auch denn Thermaltake Armor VA8000 nehmen. Sieht einfach besser aus als der andere, und hast mehr möglichkeiten. :D

Gruß Kandinsky7
:schaf:
 
Was mir bei dem 4000er ziemlich gut gefällt, ist die Lüftersteuerung. Was ich ja beim 8000er Modell leider nicht habe. :(

EDIT : Wie ist das eigentlich ... bei Caseking sind ja von jedem Gehäuse "Nachtbilder" drin. Kaltlichtkathoden sind da sicher nicht beim Gehäuse dabei richtig ? Würde mich jetzt speziell für den 4000er interessieren, da es warscheinlich doch das wird. Und wie sieht es mit den Lüftern aus ? Sind sicherlich ganz normale unbeleuchtet richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Antwort parat ?
 
Wenn das beleuchtete Lüfter wären stände es sicherlich dabei, genauso wie die Kathode.
Und da von beidem weder auf der Herstellerseite noch bei Caseking die rede ist. ;)
 
Steht da doch auch ...

# Belüftung Front: 120x120x25 mm, Blue LED Fan, 1300rpm, 17dBA
# Belüftung Rückseite: 120 x 120 x25 mm blue LED fan, 1300rpm, 17dBA / 90 x 90 x 25mm, 1800rpm, 19dBA
 
Jo genauso habe ich mir das auch gedacht. Hab bei Caseking angefragt und natürlich, ist das gelumpsch nich dabei ;)
Wollt nur nochmal sicher gehen. Hab jetzt das 4000er genommen weil ich denke, dass es für mich durchaus ausreichend ist. Was besseres gibt es immer :)
Danke euch.
 
Zurück
Oben