Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
BlackTiger
26.07.2005, 14:03
Auf die Antwort zu warten kannst du dir sparen;) Durch das Problem bekommen die zehntausende Emails, da ignorieren sie doch die Nichtsowichtigen!(wenn das net stimmt dann sry^^)
Wieso müssen die Hacker immer alles verderben?:( Obwohl...ich bin unten den Glücklichen 5 Millionen:D
MFG BlackTiger
Muss ich mal nachher gucken! Will mal alle waffen antesten :)
Shagrath
26.07.2005, 14:07
das ist kein Bug, ich poste mal ein neues Theardnö, is scho recht hier =)
BlackTiger
26.07.2005, 14:09
nö, is scho recht hier =)
Ok sorry, ich dachte weil es so wichtig ist das man ein neues Thema eröffnen kann:)
Also laut der News von bf-2.de sollte schon alles behoben sein!:
In einem Community Update berichtet EA das der Fehler in der Datenbank über Nacht behoben wurde. Heute Früh sollte also niemand mehr unberechtigt auf alle Waffen zugreifen können. Spieler aus Europa, die auf keine freigeschalteten Waffe zugreifen können, obwohl es der Rang möglich machen sollte, sollen sich beim Support des jeweiligen Landes melden. Es kann auch passieren das einige Spieler ihr Waffen erneut freischalten müssen, was die freuen dürfte, die mit ihrer Waffenwahl unzufrieden waren.
Dies ist aber bei mir nicht der Fall, ich habe es gerade ausprobiert und alle Waffen sind Verfügbar !
Tja da hat EA schlechte Arbeit geleistet !
PS: ich geh ne runde mit den neuen Waffen dadeln :D
cyberdude2011
26.07.2005, 16:06
Muss ich mal nachher gucken! Will mal alle waffen antesten :)
zum testen kannst du dir auch einen server suchen, bei dem extra alle waffen freigeschaltet sind :)
Wischbob
26.07.2005, 16:58
also wie is das jetzt?die letzten in den rankings wurden freigeschaltet oder was?toll,da bin ich mal gut und spiel nen game mal etwas länger und dann das
also wie is das jetzt?die letzten in den rankings wurden freigeschaltet oder was?toll,da bin ich mal gut und spiel nen game mal etwas länger und dann das
Guckst du da rein (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1410701&postcount=498) ! :)
Lord_Petersen
26.07.2005, 18:34
hallo ich hab mal ne frage wieso kann ich nicht bei ranked server die neuen waffen nehmen obwohl ich 1 1/2 abzeichen hab beim kumpel geht des schon der hat aber nur 1
könnt ihr mir helfen?
hallo ich hab mal ne frage wieso kann ich nicht bei ranked server die neuen waffen nehmen obwohl ich 1 1/2 abzeichen hab beim kumpel geht des schon der hat aber nur 1
könnt ihr mir helfen?
Es geht nich um Abzeichen, du musst 1000 Punkte haben !
Die zweite Waffe kannst du dann erst ab 10500 Punkte freischalten !
Er hat wahrscheinlich alle Waffen weil er der eine von den 5 Millionen ist ! ~klick~ (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1410701&postcount=498)
Wischbob
26.07.2005, 19:25
könnt ihr euch grad auch net einloggen?
LostH~Tommy
26.07.2005, 19:30
Doch .... jedenfalls ich :D
Ich kann mich auch net Einloggen.
Son Shitt.
Wischbob
26.07.2005, 19:41
Gemach gemach,habe gerade mit meiner ptivaten kummer-service-nummer gesprochen:D
es ist so,gamespy führt grad nen update der statsserver durch,was genau weiß ich aber auch net.die hälfte der accounts kann sich einlogge, die andere net.soll noch heute abgeschlossen werden.
ich hoff nur, das die diesen hack gerade wieder zurücknehmen.gehe mal davon aus.warum ich das hoffe?WEIL ICH ZU DENEN GEHÖRE DIE NICHT ALLE WAFFEN HATTE!:D
Mr. Incredible
26.07.2005, 19:50
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Sleepy Hollow
26.07.2005, 20:06
Ich hatte sie auch alle ;) Normal hab ich nur zwei Waffen freigeschaltet, PIONIER und STORMSOLDAT. Hab mal ein Screenshot gemacht.
Edit: Einloggen geht bei mir auch nicht.
-RGC-excoutor
26.07.2005, 20:24
*blubb* bei mir gehts. :D
ich kann mich einloggen. :lol :evillol
-Agent_Orange-
26.07.2005, 20:45
Bei mir wird auch keine Verbindung aufgebaut....
VoKuHiLa
26.07.2005, 20:45
An alle die sich nicht einloggen können:
http://www.battlefield2.de/comments.php?newsid=12423
Keiner kann sich momentan einloggen.
Jo... Kann mich auch net einloggen... Allerdings fand ich es eigentlich ganz cool, mal mit allen Waffen zu spielen! Hat viel mehr Spaß gemacht ;)
Ich finde, man sollte auf Non-Ranked Server Grundsätzlich alle Waffen haben und auch im LAN ohne Dedicated Server diese Option aktivieren können.
Naja... dann wollen wir mal hoffen, dass sie das Bald fixen und ich evtl. mal ne Neu-Wahl bei meiner Waffe machen kann ;)
VollesKorn
26.07.2005, 21:13
Ich bin ja hart im Nehmen was Bugs angeht. Ich nehme Abstürze hin, Sound- und Clippingbugs sind mir wurscht... aber wenn ich was nicht leiden kann, dann sind das Downtimes von Server die notwendig sind, ein Spiel zu spielen. Der Singleplayer ist keine Ersatzbefriedigung - warum auch, BF2 ist ein Multiplayer und Kontoserver, die zwingend genutzt werden müssen sind der letzte Dreck. :kotz
Sagt mal, wie kommt man eigentlich ins Singleplayer Game wenn man sich nicht einloggen kann?
LostH~Tommy
26.07.2005, 21:26
Du kannst dich doch im Singleplayer mit deinem Offline Acc einloggen.
Am Anfang fragt er mich, ob ich :
1. Online
oder
2. Offline
starten möchte.
VollesKorn
26.07.2005, 21:46
Jo, den Offline-Acc muß man aber erstmal erstellen. Der funzt dann übrigens auch im LAN.
Bei mir frägt er dass nich O_O?
VollesKorn
26.07.2005, 21:58
Manage Accounts -> Create Account -> Accept Terms -> Singleplayer auswählen (oben) -> Nickname aussuchen. Fertig.
Danach kannst du für jedes Einwählen einen deine Accounts wählen.
Könnt ihr Euch schon wieder einloggen? Bei mir scheints noch net zu klappen :confused
Sleepy Hollow
27.07.2005, 14:38
Einloggen geht wieder, seit gestern 22.00 Uhr glaub ich.
Wischbob
27.07.2005, 16:49
jo,kann wieder.nur hab ich jetzt ne andere freigeschaltete waffe die ich garnit will....
jo,kann wieder.nur hab ich jetzt ne andere freigeschaltete waffe die ich garnit will....
Dann sollst du Dich beim Support melden.. Die haben dafür extra ne Website gebastelt!
cyberdude2011
27.07.2005, 21:56
als ich mich vorhin eingeloggt hab, hatte ich plötzlich die anfänglichen 0 punkte... alles gelöscht... ich wollt schon ausrasten, aber nach erneutem einloggen war alles wieder normal :D
VollesKorn
27.07.2005, 22:22
Dafür werden die Punkte anscheinend wieder mit Verspätung gezählt, das hatte in den letzten Tagen seit 1.02 bei mir super geklappt -.-
Ich hoffe, die werden überhaupt gezählt!
LostH~Tommy
27.07.2005, 22:25
Nabend,
ist euch auch schonmal folgendes passiert:
Man möchte eine Fahne sichern, hat diese gesichert. Man sieht direkt, dass die Fahne der eigene Partei am Mast hängt ... jedoch ist oben drüber noch die Fahne der Gegnerpartei zu sehen und meine gerade gesicherte Fahne wird mir nicht überschrieben. Sondern bleibt als Gegnerfahne stehen.
Hi
Ich hab nen Mod installiert und das hat mir von einem map die server.zip gelöscht. Nun hab ich keine lust das game nochmal neu zu installen. Kann mir wer die Datei schicken? BITTE BITTE an downnat@gmx.de
die datei befindet sich hier:
/Battlefield 2/mods/bf2/Levels/Sharqi_Peninsula/server.zip
Danke im vorraus :D
Dr. Dill
27.07.2005, 22:54
Anstatt zu warten könntest du es lieber installieren.
Kann dir die Datei leider nicht schicken da ich kein BF 2 mehr drauf habe.:king
Ich upps dir eben, kleinen moment noch :P
da http://chaser.cybton.com/server.zip
Sooo hab nun bis gerade eben mein Windows neuinstalled und hoff doch jetzt mal auf Besserung ;)
Zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten mein Windows neu drauf gehauen... hab jetzt sooo die Schnauze voll davon... Wenn ichs mir nochmal zerrocke, kommt Linux drauf und mein Rechner wird Microsoft freie Zone!
so long...
:n8
drofscott
28.07.2005, 11:53
Hallo,
Das Spiel ist wirklich ein absoluter Hammer, seit ich auf 2 Gb Arbeitsspeicher aufgerüstet habe läufts 2:4 Quality mit einer 6800 Gt und Athlon 3400 perfekt. Vorher hatte ich vor allem am Anfang massiv Ruckler.
Soweit so gut, aber die Cheater versauen doch das ganze Spiel. Kurz nach dem Patch war es ganz klar besser und man konnte vielleicht 2 Wochen super spielen. Jetzt schiesse ich einen mit der Schrotflinte von 1 m ins Auge, danach macht er mich platt, usw. Kaum eine Partie, die halbwegs fair verläuft.
Ist das irgendwie ein Tabuthema, man liest kaum etwas darüber, oder wie seht ihr das?
Ich spiele es sicher noch eine Weile im Einzelspieler, aber es ist wie Schachspielen ohne Dame und der Gegner hat 4 davon. So ist es sinnlos.
Gruss drofscott
Naja, 2 GB RAM ist aber nun mal ein kompletter Schwachsinn als Spielvoraussetzung. Dann müssen sie's halt besser programmieren, damit man es mit 512 MB oder 1 GB anständig spielen kann. Ich habe keinen Goldesel.
Mir kommt es auch manchmal so vor, als wenn die Leute cheaten. Ich habe gestern z.B. mit der Panzerfaust etwa 50 Zentimeter neben einen vor mir liegenden Sniper geballert. Aus etwa 10 Metern Entfernung - und er hat es nicht mal bemerkt. :lol Ich bin dann weggelaufen (Muni alle) aber er drehte sich um und verpasste mir einen Headshot. Gab auch schon Situationen, wo ich mit der Assault-Wumme zwei Magazine in jemanden reingefeuert habe - die Kugeln haben ihn aber anscheinend verfehlt. :freak Schon merkwürdig, unser Betafield 2.
Was mich vom Spielprinzip her eigentlich am meisten ärgert, ist die vollkommen irrsinnige Rankingstruktur. Wenn ich der Statistik Glauben schenke, dauert es noch etwa ein ganzes Jahr (bei meiner derzeitigen Art es zu spielen), bis ich die nächste Waffe freischalten kann. :lol Das ist doch ausgemachter Schwachsinn, wie soll das motivieren, wenn ich fast 9.000 Punkte brauche, um zur nächsten Beförderung zu gelangen? Wenn die Aufstiege in Tausender-Abständen kommen würden, wäre es sehr viel motivierender. EA denkt sich wohl, das zocken nur Kiddies, die zwölf Stunden am Tag dransitzen, um Pimmelpunkte zu sammeln.
Zur Erklärung: Ich bin neulich mal zum Lance Corporal aufgestiegen, nachdem ich immer mal nach Feierabend ein Stündchen gezockt habe. Ich rushe allerdings weder von Flagge zu Flagge noch bin ich auf großen Servern als Medic unterwegs oder Kunstschütze. Ich bewache gern auch mal ne Flagge, während alle auf Punktejagd weiterrennen. Die Folge ist, dass ich oft nur 10 Punkte oder auch weniger mache. Wenn's hoch kommt, werden es auch mal 30 oder 40. Aber nur auf Karkand.
Und: Ich habe leider die Assaultwumme genommen, als ich die erste Waffenfreischaltung bekommen habe, die ich nachhinein betrachtet aber total schlecht finde. Das man die Freischaltung nicht rückgängig machen kann, um sich für eine andere Waffe zu entscheiden ist ebenfalls Quark.:freak
Naja, weaer ja bloedsinn wenn man immer wieder die Freischaltung switchen koennte. Oder man macht es wie bei Planetside, nur etwas erhoeht, alle 72 Stunden ein Respec. Denn koennte ich sofort eine Andere Freischaltung waehlen braeuchte ich nur eine Waffe freischalten und den Rest liegen lassen.
Was die Raenge angeht. Ja, die Punkte und Spielzeit Vorraussetzungen sind ober uebel. Ich frag mich wie man an 29t Punkte kommt. Wohl 24h die Woche. Naja mir solls egal sein, besser spielen kann man durch Punkte auch nicht. Aber ich habe ein Ziel vor Augen das nennt sich Corporal. Den will ich erreichen weil ich noch die Spec Ops Waffe brauche. Danach ist es mir egal.
Wischbob
28.07.2005, 13:16
Dann sollst du Dich beim Support melden.. Die haben dafür extra ne Website gebastelt!
wo denn??habe angerufen,emails geschickt ..ohne erfolg.wo ist die seite?
@marxx
Habe Patch 1.02 nach längerem Basteln nach Deiner Anleitung von Seite 15 aufgespielt. Wenns klappen soll, musste ich allerdings alle temporär entpackten Dateien, die das Spiel betreffen, löschen. Neustart war auch nötig.
FAZIT:
Zum Laden beim Starten braucht es jetzt ultralange, danach gehts etwas schneller, auch wenn Maps geladen werden.
@all
Wer von Euch spielt unter Patch 1.02 oder wer hat den schon wieder gekickt/deinstalliert?
Gruß
sunzi
Was mich vom Spielprinzip her eigentlich am meisten ärgert, ist die vollkommen irrsinnige Rankingstruktur. Ohne Witz, erklär mir mal einer, wie man auf einem Ranked Server spielen kann. "...ist bereits voll,....ist bereits voll, ...ist bereits voll..." Seit ich BF² habe, hab ich tatsächlich ganze zweimal auf einem Ranked Server gespielt. Da aber das System an sich schon durch Cheater und Exploits sinnfrei geworden ist, verzichte ich inzwischen darauf. Unranked-Server und fertig.
Im übrigen: Ich versteh nicht, warum alle Welt so scharf auf die neuen Waffen ist. Der Effekt ist doch gleich null. Zumindest mir geht es so, dass ich in 70% aller Fälle nicht im direkten Zweikampf (wo ja die Waffenwahl eine entscheidende Rolle spielen könnte) mein virtuelles Leben aushauche. Da wird man Überfahren, bekommt Artillerie auf's Auge, Bomben, Minen, Scharfschützen... Da ist es doch völlig uninteressant, ob mir mal einer mit einer vermeintlichen Rul0r-Knarre über den Weg läuft.
Und für diese fragwürdige Belohnung soll ich mir nun den Stress mit den Ranked-Servern und Statisitken antun? Och nö, brauch ich nicht.
Aber wer natürlich nen Rubbel-Ersatz brauch...das Leben ist halt hart...:evillol
@all
Wer von Euch spielt unter Patch 1.02 oder wer hat den schon wieder gekickt/deinstalliert?Mhhh? Patch 1.02 beseitigt doch nur den Memory Leak und ist ansonsten identisch zu 1.01. Wieso sollt ich den kicken?:confused
@ToXiD
Das ist das, was es zu dem Thema zu lesen gibt. Bei mir sieht es so aus, wie ich es oben beschrieben habe. Laden beim Spielstart dauert sehr lange, danach gehts schneller.
Gruß
sunzi
Ohne Witz, erklär mir mal einer, wie man auf einem Ranked Server spielen kann. "...ist bereits voll,....ist bereits voll, ...ist bereits voll..." Seit ich BF² habe, hab ich tatsächlich ganze zweimal auf einem Ranked Server gespielt
Also ich komme ohne probleme auf ranked server, benutz doch mal ASE als game browser und nimm UK als Landwahl, dann hast du genügend auswahl für ranked server die nicht voll sind
Ich kann mich mit freien Ranked Servern inzwischen auch totschmeißen - zumindest in der Version 1.02. Aber ich stimme der Meinung zu, dass es eigentlich vom Spielfun unsinnig ist, auf den Ranked zu zocken. Die Flaggenrennerei und die stumpfe Hatz nach Punkten wird ja auf freien Servern sicher weniger stark ausgeprägt sein. Hier sind die Punkte ja eigentlich vollkommen Hupe. Ich fänd' es am schönsten, wenn sie die Waffen grundsätzlich für alle freischalten und das Rankingsystem entschärfen (1000er Abstände statt diesem Irrsinn).
In die hohen Ränge kommen meines Erachtens so nur Leute, die auf irgendeine Art und Weise bescheißen oder die, die sich mit 12 Stunden zocken pro Tag im Grunde genommen das Reallife kaputt machen. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. :freak
Oder Leute die einfach verdammt gute Spieler sind. Davon gibts viele, und denen muss man einfach zusprechen das sie wirklich was drauf haben.
Hör mal, die Ranglisten wurden doch nach knapp einer Woche schon von Leuten mit 30.000 Punkten aufwärts angeführt. Wie soll das Deines Erachtens gehen, außer mal schummelt oder zockt rund um die Uhr?
-RGC-excoutor
28.07.2005, 19:37
na marxx wenn du nich jetz schion aufregst von 1000@10.500 punkte zu kommen, wie wird das wenn du dann von 10.500 auf 25.000 kommen sollst :freak
ich finde die abstände auch viel zu groß, max 4000 währen ok das andere is wahnsinn keiner zockt 24std am tag.:freak :eek:
Pommbaer
28.07.2005, 19:44
Hör mal, die Ranglisten wurden doch nach knapp einer Woche schon von Leuten mit 30.000 Punkten aufwärts angeführt
@Marxx
Sagt dir das Wort "Kellerkinder" was? Nein :D
Kellerkinder sind Personen bzw. Randgruppen unserer Gesellschaft die den ganzen Tag/Nacht "Betafield 2 spielen. :D
MFG Pommbaer
na marxx wenn du nich jetz schion aufregst von 1000@10.500 punkte zu kommen, wie wird das wenn du dann von 10.500 auf 25.000 kommen sollst :freak:Bis ich 10.500 Punkte habe, hab ich HL3 gezockt und sauge die Demo von Betafield 4 auf meine Terrabyte-Festplatte! :D @pommbär: Die meinte ich ja mit meiner Aussage, dass es doch nicht im Sinne eines Spieles sein kann, wenn man Bekloppte züchtet, die jeden Tag ewig vor der Kiste hängen, um irgendwann in drei Jahren 250.000 Punkte zu erreichen.
Edit: wohl eher in drei Monaten - sehe gerade, dass einer die 50.000 erreicht hat. Dabei ist das Spiel erst knapp einen Monat im Laden. Oha.. da gibt's Leute, die haben es schon mehr als 300 Stunden gezockt. Das ist ein Tagesschnitt von rund 10 Stunden. :D
Hör mal, die Ranglisten wurden doch nach knapp einer Woche schon von Leuten mit 30.000 Punkten aufwärts angeführt. Wie soll das Deines Erachtens gehen, außer mal schummelt oder zockt rund um die Uhr?
Ich rede von jetzt. 29k Punkte sind durchaus realistisch. ich mache 30-50 Punkte im Schnitt pro Runde. Wenn es gut laeuft auch mal 80. Mein hoechstes waren 102 Punkte. Es gibt aber Leute die halten einen Score von 100. Gute Commander koennen schon mal auf ueber 200 pro Runde kommen. Klar zocken die auch viel, aber Trotzdem fair.
Nur weil man eine hohe Punktzahl hat ist man noch lange kein Cheater.
Shagrath
28.07.2005, 22:24
es hat schon immer und es wird vermutlich bei jedem Spiel solche Freaks geben. Naja vielleicht sollte ich ein bisschen vorsichtig sein, wenn ich an meine eigenen Stundenzähler für Counter-Strike/Half-Life/Half-Life2 denke :rolleyes
Ja, ich gebs zu - ich war auch mal ein Freak! :daumen
Es gibt aber Leute die halten einen Score von 100. Gute Commander koennen schon mal auf ueber 200 pro Runde kommen. Klar zocken die auch viel. Nur weil man eine hohe Punktzahl hat ist man noch lange kein Cheater.Es gibt solche und solche, logisch. Ich habe doch auch gar nicht gesagt, dass alle die einen hohen Punktestand erreichen, cheaten.
200 Punkte sind aber schon sauviel. Ich habe solche Superkünstler bislang noch nicht gesehen, es sei denn, sie waren während des Spiels nicht im Geschehen, weil sie sich am Rand der Map aufgepunktet haben. :D Klar, dass es auch echte "Könner" gibt - das sind aber eben auch fast ausnahmslos Dauerzocker. Für die machen die irren Abstände im Rankingsystem vielleicht Sinn. Für mich aber eben nicht, weil ich bis zum Corporal noch einige Jahre Spielen müsste. :D
Ich persönlich finde es auch ätzend! Am Anfang war es motivierend, solange, bis man 1000 Punkte und seine erste Waffe hatte! Sobald man aber merkt, dass man jetzt noch 9500 weitere Punkte braucht...
Wenn ihr Euch mal richtig ablachen wollt, dann schaut ma hier nach, wieviel man für gewisse Medallien zocken soll... :freak :freak2 http://www.ubar.sc/
Beispiele:
Expert Sniper Combat
· 35 Kills in 1 Round as Sniper Class
· 1000 Global Hours as Sniper Class
Expert Ground Defense
· 24 TOW/Mounted Machine Gun kills in 1 Round
· 750 Global Hours in TOW/Mounted Machine Gun
(man soll also 750 Stunden in einem MG oder einer AntiTank RaketenStellung sitzen!?)
Auch sehr nett:
Distinguished Service Medal
· 3000 Global Hours as a Commander
· 2000 Global Hours as a Squad Leader
· 2000 Global Hours as Squad Member
· Team Score of 53 in 1 Round (Reviving/Healing/Re-Supplying,
Capturing/Defending/Neutralizing Control Points)
Das macht mal eben 7000 Stunden!!! :freak
Shagrath
28.07.2005, 23:31
der Ersteller der Ladder hatte anscheinend ein gesundes Selbstbewusstsein! :D
Naja ich spiels zwar nicht aber das finde ich so immernoch besser als wenn die ganzen Hobbypatienten nach drei Wochen das höchste Level erreicht haben. So hat man auch als Vielspieler wenigstens immer noch eine weitere Stufe vor Augen ^^
Ich finds einfach nur armseelig... Damit unterstützen die doch nur die 24/7 Dauerzocker!
Dann sollten sie wenigstens alle SpezialWaffen standartmäßig auf allen anderen Servern freischalten... Laut Statistik werde ich, wenn ich so, wie ich zur Zeit am spielen bin (ziehmlich selten und unregelmäßig) in 253,4 Tagen den nächsten Rang erreichen, den Übernächsten in 1035,3 Tagen! :freak
F R E A K S!!!
Ich verschwende doch net einige HUNDERT STUNDEN meines Lebens, nur um in irgendeinem PC Spiel so einen popeligen Pixel Orden zu bekommen!?
slingshot
29.07.2005, 02:41
leute, dazu zwingt euch doch auch keiner
die gelockten waffen sind auch keine über-waffen, so daß man die nicht braucht um gut zu spielen
und ob ihr nun als PFC oder Staff Sergeant rumrennt ist auch banane für die fragrate
laßt doch einfach den hardcore zockern ihre runs auf die medals - ich findes das eine nette langzeitmotivation
und es gibt ja durchaus leute, die das erste battlefield noch heute zocken - hätte es damals schon ein rank-system gegeben wären die heute an der stelle, die ihr nun für völlig illusorisch haltet
ich finde das ganze rank/badge/ribbon/medal-system sehr geil - erst der kompetetive gedanke macht für viele den reiz aus
was natürlich assi ist, ist das frag-farming, das zerstört das ganze award-system - hoffe, daß EA das mit dem nächsten patch hinbekommt - und eventuell traced, wer da bisher unlauter punkte etc. gemacht hat (zweiteres glaube ich allerdings nicht)
Kann man eigentlich nachträglich waffen freischalten.
also wenn ich jetzt 1003 pkt habe sollte ich doch 1 waffe freischalten können.
bzw welche soll ich nehmen?
Also ich habe die Assault-Waffe genommen und kann davon nur abraten. Ich habe das Gefühl, sie ist ungenauer als die Standard-Waffe, sie hat keinen Granatwerfer (der war viel besser als Handgranaten) und das Magazin und die Feuerrate sind ebenfalls geschrumpft. :freak
-Maverick-
29.07.2005, 08:46
Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ratze alles weg was mich mit der normalen Waffe ausknipsen will!
Ist aber immer eine persönliche Sache was einem zusagt und was nicht!
Also ich habe die Assault-Waffe genommen und kann davon nur abraten. Ich habe das Gefühl, sie ist ungenauer als die Standard-Waffe, sie hat keinen Granatwerfer (der war viel besser als Handgranaten) und das Magazin und die Feuerrate sind ebenfalls geschrumpft. :freak
schon mal gut zu wissen weil ich den granatenwerfer auch klasse finde. Wie ist denn die neue Waffe für den Anti Tank?
-Maverick-
29.07.2005, 09:51
Mein Freund hat sie und er ärgert sich zu Tode. Sehr ungenau nd braucht ewig zum Nachladen. Auch eher eine Nahkampfwaffe!
Jau, spar dir die. Auch wenn schon die Automatische Schrotpuste der MEC hammergeil ist, wuerde ich mir das freischalter einer sparen. Hol dir lieber ein g36c oder die Medic Waffe.
Das g36c hat der Specops, oder? Sitze gerade bei der Arbeit und kann nicht nachsehen. Ich bin momentan am überlegen, ob ich nochmal mit einem neuen Spieler starte... habe einfach keine Lust, noch 9.000 Punkte zu zocken, bis ich wieder mal eine Waffe freischalten kann. Die Anti-Tank-Waffe ist nicht so gut? Ich zocke den nämlich eigentlich sehr gern inzwischen. Medic zu spielen sagt mir leider überhaupt gar nicht zu, die Waffe soll ja wirklich gut sein.
LostH~Tommy
29.07.2005, 11:13
Moin,
ja der SpecOps hat das G36C und ich finde es spitze ;)
-Maverick-
29.07.2005, 11:14
Genau, G36=SpecOps!
ich konnte mich gestern abend nicht entscheiden was ich nehmen soll. darum werde ich heute abend schnell mir die g36 freischalten.
das kann man doch nocht nachträglich oder?
LostH~Tommy
29.07.2005, 11:23
Solange wie du dich noch nicht für eine entschieden hast, kannst du das machen ;)
ich habe auch erst Tage danach, meine Wahl vollzogen.
1000 Punkte hat man ja relativ schnell zusammen. :) Wenn dir die Waffe so gar nicht zu sagt dann wuerde ich auch neu starten.
Die Anti Tank Waffe lohnt einfach nicht. Gut ist die schon, nur hast du auf den weitlaeufigen Maps damit schon verloren. (im liegen schiesst jede schrotflite auf den Boden vor dir, ausser du schaust in den Himmel :D) Bei Stadtmaps ist eine Schrotflinte aber extrem lecker. Mittlerweile spiele ich auf Karkand mehr MEC als USMC weil die automatische der MEC sehr wirkungsvoll ist. 7 Schuss in ~3 Sekunden, Streung wie ein Rasensprenger. Damit koennen auch mal 3 Mann auf dich zu stuermen, und du hast eine Chance wenn du gut triffst. :D
Ich hab meine Berufe im Medic und Engineer gefunden. Ab und zu spiele ich Spec Ops. Vor allem dann wenn es hofflungsloses Chaos gibt, oder ich mal Lust auf Stealh Action hinter Feindlichen Linien hab.
Problemmagnet
29.07.2005, 11:58
Ich habe mir auch die g36 genommen und die ist sowas von präzise! wahnsinn.
Am Anfang hat mir Spec Op gar nicht gefallen aber jetzt spiel ich nur noch die (und bin seitdem auch miéistens unter den ersten 3 plätzen ;) )
Allerdings sollten keine Anfänger diese Waffe nehmen. Zwar ist sie recht gut, aber man muss eben Spec Ops nehmen und diese sollten nicht nur Infanterie ausschalten sondern auch Panzer und ähnliches. das erfordert eben dass man sehr nah an das Fahrzeug rankommen muss und das ist weiß gott nicht ungefährlich.
Deswegen fahren Anfänger mit der Medic oder Assault waffe besser (meine meinung).
Jo... das stimmt schon... Ich finde die Waffe des Supporters auch ziehmlich genial! Könnte mich im Nachhinein zwischen dem G36C und dem MG des Supporters nicht entscheiden, hab damals aber das G36C genommen...
Absolut abraten kann ich dir nur von der Engineers Waffe und von der Sniper Waffe... die kann man absolut knicken!
EDITED:
Ma ne Andere Frage:
Kann es sein, dass auf dem Trailer der auf der DVD ist (Im Autostart unten rechts klicken), die PS2 Version vorallem in den Explosionen viel besser aussieht als die PC Variante?
Moin Mädels,
ich habe da ein ganz doofes Problem:
Battlefield lief mit meiner 5900XT auf 800x600 problemlos, Details waren zwar unten und es war nicht sonderlich hübsch, aber es lief. Onlinespiele liefen flüssig, ohne Lags o.Ä.
Also habe ich mir eine neue Grafikkarte gegönnt, eine 6800 GT. Im Singleplayer, und wenn ich selber hoste läuft es auf 1024 mit vollen Details sehr flüssig. Online-Spiele kann ich aber vergessen. Meine Figut ruckelt sich durch die Gegend, ich hab schätzungweise 3-5 fps. Auch wenn ich die Grafik runterschraube auf 800x600 und alle Details runtersetze kann ich es knicken.
Es kann doch nicht sein, dass durch eine neue Grafikkarte Online-Spiele nicht mehr spielbar sind!? Zu Hilfe.
-Timbo
Hi Leute ich habe ein Problem^^
Also heute wollte ich wieder mal Bf2 spielen. als ich das spiel angemacht habe gang es eigentlich normal, doch nach paar minuten kamen bei mir komische pixel fehler -.-:(
Hab ein scren angehängt aber um erlich zu sein war das im spiel nicht so krass wie auf dem screen^^.
Das gleiche problem habe ich auch bei boiling point.
Was glaubt ihr ist die graka im arsch?:( :(
@Timbo: Das riecht nach Systemneuinstallation. ;) Das die Karte langsamer läuft als die alte, kann in der Tat nicht sein. Deshalb würde ich Windows mal komplett neu aufsetzen.
@Matrix: Das sieht übel aus - kannste ne andere Karte testen? Sonst würde ich Dir zum gleichen raten wie Timbo. Oder hast Du Deine Karte geoct?
@Matrix: Das sieht übel aus - kannste ne andere Karte testen? Sonst würde ich Dir zum gleichen raten wie Timbo. Oder hast Du Deine Karte geoct?Hab aber nur alte Graka zuhause mit der wird Bf2 garnicht gehen^^
Die Graka habe ich schon mal übertaktet aber das war vor einem halben jahr, und das ging alles. Nach paar tagen habe ich die wieder zurück detaktet. ging auch ohne probleme.
Windows hab ich auch vor 2 wochen nue instaliert.:( :(
-Maverick-
29.07.2005, 14:08
Mach erstmal einen neuen Treiber drauf, damit wir das ausschließen können!
moin jungs
ich hab mir die G36c (spec ops) freigeschaltet, und bin sehr zufrieden damit.
wenn ihr euch nicht sicher seit, welche waffe ihr nehmen sollt, dann kann ich euch einen tip geben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: http://forums.totalbf2.com/showthread.php?t=17633
Der Trick besteht darin, die /etc/hosts-Datei des Servers so zu ändern, daß alle Anfragen, die der Unranked Server normalerweise an bf2web.gamespy.com richtet, umgeleitet werden an einen anderen Webserver, wo das hier beschriebene Perl-Skript installiert ist. Dieses Skript imitiert eine Antwort des GameSpy-Servers, die dazu führt, daß alle Extrawaffen für jeden Spieler freigeschaltet werden.
Wer keinen eigenen Webserver mit dem Perl-Skript aufsetzen will, braucht einfach nur folgende Zeile in die hosts-Datei einzutragen:
Zitat:
209.91.168.238 bf2web.gamespy.com
Auf LANs, wo keine Internet-Verbindung zur Verfügung steht, muß man das Perl-Skript natürlich selbst hosten. Läuft der Webserver mit dem Skript auf derselben Maschine, dann sollte folgende Zeile in die hosts-Datei:
Zitat:
127.0.0.1 bf2web.gamespy.com
Es wäre sicher nicht schlecht, wenn möglichst viele Betreiber von Unranked Servern auf diese einfache Lösung zurückgreifen würden, um das Spiel auf Unranked wieder attraktiv und fair zu machen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
damit könnt ihr auf eurem server die waffen unlocken, nd für jeden zugänglich machen,bzw testen, welche euch am meisten liegt.
hier sind schonmal 3 server, die unlocked waffen haben
Server mit Waffenfreischaltung:
213.202.217.157 (thx [RC]Amokbunny)
mlkclan.com
82.165.176.223
das ganze ist nicht von mir, sondern wurde in einem anderen forum (GN), von _eye_ gepostet.
mfg fetzi
@Timbo: Das riecht nach Systemneuinstallation. ;) Das die Karte langsamer läuft als die alte, kann in der Tat nicht sein. Deshalb würde ich Windows mal komplett neu aufsetzen.
Naja, aber dann sollte das Ding doch auch im SinglePlayer langsamer laufen, oder? Also im Prinzip ist die neue ja schneller (3D-Mark die 4-fache Punktzahl), nur bei Battlefield 2 Online kann ich das knicken... :(
-Maverick-
29.07.2005, 14:17
Auch dir kann ich zu einem neuen Treiber raten. Am besten den der bei BF2 dabei ist!
Hatte ich schon drauf. Hatte auch schon die neuesten und ältere drauf. Nö, alles nichts gebracht. Doofe Sache.
Weiss net, ob die Seite hier schonmal gepostet wurde, ist aufjedenfall echt klasse ;):
http://bf2s.com/
http://bf2s.com/player/tomson/
VollesKorn
29.07.2005, 17:21
Ah danke, hab schon eine Seite gesucht, um die Online-Stats anzusehen. Da gabs zwar schon welche, die waren oder sind in letzter Zeit nicht verfügbar.
Ich habe jetzt auch Call of Duty getestet und das geht ohne probleme. Auch ohne pixelfehler.
Kann ja nicht sein das die Graka im Arsch ist wenn 2 Spiele nicht gehen und eins geht?
Naja, Call Of Duty ist kein DirectX 9 Spiel!
Teste mal die SplinterCell3 Demo oder so... Wenn die läuft, dann kannste mit Sicherheit sagen, dass deine GraKa net kaputt is ;)
Ich habe jetzt auch Call of Duty getestet und das geht ohne probleme. Auch ohne pixelfehler.
Kann ja nicht sein das die Graka im Arsch ist wenn 2 Spiele nicht gehen und eins geht?
Hallo,
Bugging Point und Betafield 2 sind DirectX Spiele. Call of Fruity dagegen ein Open GL Spiel. Daher mutmaße ich mal das es ein Treiber problem ist. Entweder deine DirectX installation ist Fehlerhaft, oder dein Treiber. Wenn es wirklich extremst vermurkst ist hilft meistens nur eine komplette Neuinstallation vom Betriebssystem.
Wiederum koennte es auch sein das die Grafikkarte doch einen Schlag weg hat und CoD nur zufaelliger weise funktioniert.
Ansonsten sicher gehen das nichts uebertaktet ist, oder du irgend was im Bios umgestellt hast.
Habe gerade BF2 gezockt und es waren nur penner auf dem Server !
Ein Heli gegenerischer Heli ist meinen geflogen (war Pilot) alle abgekakt und es waren meine Teamkills !
Ich finde das echt scheise und dieses System ist auch beschissen, alle habe mich dafür bestraft und ich -19 Punkte und bei Teamwork waren es -32 !
Nun war ich in nem MTW drinne und habe nen gegnerischen abgeschossen,
ein trotel war in der nähe als das dingen Explodierte und wieder ein Teamkill und wieder wurde ich bestraft !
Nach dem Teamkill wurde ich vom Server gekikt weil diese Penner da nicht aufpassen können und weil das Game ein verdammtes drecks loch ist !
Ich hasse solche penner die einfach so leute dafür bestrafen,
ich habe auch keine angst um meine Punkte(war Ranked Server) nur es ärgert mich ziemlich
und ich kann wegen den kleinen Kellerkindern nicht normal zocken.
Ich finde dieses Bestrafuns System passt einfach nich in dieses Game,
den es kann ziemlich schnell zu nem TK kommen.
Der Explsosions radius ist groß und diese penner bestrafen dann einen weil sie nicht aufpassen können, ich hasse sowas...
Man das musste jetzt einfach raus !
Kein bock mehr auf Buggerfield 2.
fetzi, das mit den freigeschalteten waffen finde ich super, leider sind auf den servern keine spieler. kennst du, oder andere hier im forum, noch solche server, die alle waffen freigeschaltet haben?
Naja, Call Of Duty ist kein DirectX 9 Spiel!
Teste mal die SplinterCell3 Demo oder so... Wenn die läuft, dann kannste mit Sicherheit sagen, dass deine GraKa net kaputt is ;)
Hmmm will mir jetzt nicht eine Demo laden daher die frage :
Welche der Spiele sind denn DirectX 9 Spiele?
Brother in Arms
Die schlacht um Mittelerde
Driver 3
Empire earth 2
NFSU2
GTA:SA
Stronghold 2
Der Explsosions radius ist groß
Wenn dass Spiel noch Realistisch wirken soll müsste der Explosions Radius sogar noch Größer sein.
Ich find den Explosions Radius ok.
Hmmm will mir jetzt nicht eine Demo laden daher die frage :
Welche der Spiele sind denn DirectX 9 Spiele?
Brother in Arms
Die schlacht um Mittelerde
Driver 3
Empire earth 2
NFSU2
GTA:SA
Stronghold 2
Brothers in Arms ist eins ;)
So hab jetzt BiA probiert und keine fehler.
Hmmmmm
Sehr komisch -.-
Naja glaube es wird sowieso zeit für eine neue Graka^^
Vielen Dank an alle die mir helfen wollten
MfG
Matrix-GER
Wischbob
29.07.2005, 23:22
Habe gerade BF2 gezockt und es waren nur penner auf dem Server !
Ein Heli gegenerischer Heli ist meinen geflogen (war Pilot) alle abgekakt und es waren meine Teamkills !
Ich finde das echt scheise und dieses System ist auch beschissen, alle habe mich dafür bestraft und ich -19 Punkte und bei Teamwork waren es -32 !
Nun war ich in nem MTW drinne und habe nen gegnerischen abgeschossen,
ein trotel war in der nähe als das dingen Explodierte und wieder ein Teamkill und wieder wurde ich bestraft !
Nach dem Teamkill wurde ich vom Server gekikt weil diese Penner da nicht aufpassen können und weil das Game ein verdammtes drecks loch ist !
Ich hasse solche penner die einfach so leute dafür bestrafen,
ich habe auch keine angst um meine Punkte(war Ranked Server) nur es ärgert mich ziemlich
und ich kann wegen den kleinen Kellerkindern nicht normal zocken.
.
Glaube du siehst da was falsch,wenn ich es richtig verstanden habe.punkte abgezogen für teamkills werden dir so oder so.ob jemand dir vergibt oder nicht.das vergeben hat nur damit zu tun,wie du ja gemerkt hast,das wenn viele leute dir nicht vergeben haben,du vom server gekickt wirst.extra punktabzug gibts dafür nicht.zum anderen find ich es auch blöd mit dem hoorenden punktabzug manchmal.
ach ja, da sind meine:
Hier bin ich bei Buggingfield:D (http://bf2s.com/player/=(TSG)=VoRTeX/)
Wie kannst du mit dem Sniper nur soviele Punkte haben? Ich finde vorallem den Ami Sniper armseelig... damit kann man doch fast nix machen oder? :rolleyes
Hab zwar auch die Basic Sniper Badges, aber nur, weil ich mit der AutoSniper der Irakies mal nen bissl gecampt hab... Die Ami-Sniper is doch net zu gebrauchen!?
Wischbob
29.07.2005, 23:39
Wie kannst du mit dem Sniper nur soviele Punkte haben? Ich finde vorallem den Ami Sniper armseelig... damit kann man doch fast nix machen oder? :rolleyes
Hab zwar auch die Basic Sniper Badges, aber nur, weil ich mit der AutoSniper der Irakies mal nen bissl gecampt hab... Die Ami-Sniper is doch net zu gebrauchen!?
is die freigeschaltete wumme..allerdings hab ich mir die garnocht ausgesucht.wird wohl von ea nach langem hin und her gegen die pkm getauscht.da hat was nicht hingehauen mit dem auswählen.
naja,und da ich als "frei"" waffe nunmal nur die sniper hatte dacht ich benutze ich sie wenigstens.ist nach ner zeit easy.du mußt,je weiter die leute wegstehen,höher zielen.am besten die linke maustaste gedrückt halten.dann siehste wo der schuss einschlägt
Glaube du siehst da was falsch,wenn ich es richtig verstanden habe.punkte abgezogen für teamkills werden dir so oder so.ob jemand dir vergibt oder nicht.das vergeben hat nur damit zu tun,wie du ja gemerkt hast,das wenn viele leute dir nicht vergeben haben,du vom server gekickt wirst.extra punktabzug gibts dafür nicht.zum anderen find ich es auch blöd mit dem hoorenden punktabzug manchmal.
ach ja, da sind meine:
Hier bin ich bei Buggingfield:D (http://bf2s.com/player/=(TSG)=VoRTeX/)
So sind die TKs zustande gekommen :
Ich fliege Heli(voll beladen), feindlicher Kampfheli kommt, schiest, schaft es aber nicht meinen Heli runterzuholen ,-
also fliegt er in meinen Heli und alle die drauf gegangen sind wurden als TKs gewertet !
Das fande ich echt scheise !
Außerdem glaube ich das wen man jemanden den TK vergibt weniger Punkte abgezogen bekommt !
Hab eben nen mit 3 Personen besetzten BlackHawk mit ner AntiTank Mine gefetzt :lol Der wollte die Flagge im Tiefflug einnehmen und is auf meine Mine geflogen! :daumen:volllol
Mein BF2 spinnt jetzt total: :eek:
Shagrath
30.07.2005, 01:50
man, Du musst ja Zeit investiert haben :rolleyes
Aber bei den ganzen Deaths hätte ich schon früher die Lust verloren ^^
Ich soll angeblich 20812752 Kills mit dem Defilibrator gemacht haben:freak
Und ne Genauigkeit von 309495460% mit dem Karabiner haben... Ich muss nur dran denken zu schiessen, und mein Gegner fällt tot um... ausserdem durchschlägt eine Kugel immer gleich das ganze gegnerische Team :evillol
Pommbaer
30.07.2005, 02:01
Rofl deine Accuracy ist ja der Hammer. :lol
Du musst ja mit jedem Schuss mindestes 1000 Leute erwischt haben.
Aber du bist ein bissel oft gestorben.
Mhh ich hab da so ein Verdacht. Du hast das Spiel schon seit 100 Jahren, dann passen die Stats doch. ;)
Ich hab mal gelesen das man sich einfach Ausloggen und wieder Einloggen soll. Momentan haben das ein paar Leute dieses Problem. Da muss ein EA Mitarbeiter wieder sch****** mit den Datenbanken gemacht haben.
@Heute war mal wieder ein Frust Tag bei BF2. Bsp: da war so ein Depp, der immmer vor die Autos sprang und dann punish gemacht hatte. Leider ging auf dem Server die Kick Funktion nicht. Nachher war ich so gefrustet das ich ihn immer "erledigt" hatte. Dafür nahm ich auch den 20min Ban in kauf. Das war es mir Wert. :freak
MFG Pommbaer
MFG Pommbaer
Wischbob
30.07.2005, 12:23
Ich hab mal gelesen das man sich einfach Ausloggen und wieder Einloggen soll. Momentan haben das ein paar Leute dieses Problem. Da muss ein EA Mitarbeiter wieder sch****** mit den Datenbanken gemacht haben.
MFG Pommbaer
MFG Pommbaer
da ich schon viel zeit investiert habe,wegen meiner falschen waffe,kann ich euch sagen.ea verwaltet die kontoserver nicht.das macht gamespy.
Problemmagnet
30.07.2005, 12:47
eine BF2 Ranked Server Geschichte noch von mir:
Also ich bin eher einer von den Spielern, die so um die 50 Punkte am ende der Runde haben (was nicht unbedingt schlecht ist). Nun denn. Als ich eines schönen Abends die Map "Dragon Valley" (die heißt doch so oder?) gespielt habe, war ich mal wieder nicht schlecht dabei.
A.j.F. wird die nächste Karte geladen und was sehe ich? 3mal raten.
Ein gewisser Fesharry (so ähnlich) hatte doch tatsächlich 111 Punkte !!!
Ok denk ich mir. Kann schon passieren. Aaaaber wenn man ein stückchen weiter nach rechts schau, sehe ich dass er 111 Punkte im Teamplay hat und KEINE Kills.
Unter Top Punkte steht er als bester Fahrer mit einer "zufällig" runden Zahl von 50.
Als Sani dann nochmal 111 und unter Revive hatte er sowas wie 80.
Ja halloooooooo?Es erscheint mir unmöglich dass jemand "solche" Stats hat ohne jemanden zu killen. Es ist schlicht und einfach nicht möglich.
Er hat selbst gesagt dass er die ganze zeit Heli geflogen ist. wie konnte er dann die anderen reanimieren? Selbst wenn: es ist nicht möglich so viele zu reanimieren wo er doch nicht zu jedem hinkann...geschweige denn in 15 sekunden.
Aber das Beste: Gestorben : 0 Mal. IN WORTEN NULL MAL!!!!!!!
Ihr wisst dass man als Helipilot nicht ewig lebt. Und wenn man jemanden reanimiert, dann liegt der verwundete meistens im Kampfgebiet wo die Chance noch um 10 mal höher ist erschossen zu werden.
Aufgrund dessen hab ich einen kickvote gemacht mit der Begründung dass er schummelt.
Zwar war es ein Punkbuster server aber es wär nicht das erste mal dass jemand den umgehen kann.
Anstatt sich zu wehren wie es jeder eigtl. macht, ist er gaaanz schnell gegangen.
pfff so ein looser...
hm, naja... möglich wäre es schon... zumal man ja in einem fahrzeug alle infanterie einheiten in der hähe heilt, wenn er also nahe über dem kampfgebeit geflogen ist und mal eben 5 kameraen geheilt hat, haette er schon 5 punkte ;)
Möglich wäre das aber schon!
Kenne jmd der auch seeehr gerne Sani ist und beinahe auch schon solche Stats schafft.
PS: es heißt loser nicht looser ;D :P
Bye
Wischbob
30.07.2005, 14:37
ist schon möglich,wie schon gesagt,in der nähe heilt er alles.2 leute an die miniguns die auch was treffen(1 punkt jewils für den pilot)noch nen pio an bord und der hubi ist bestens gerüstet.nur noch hoffen das nicht zu gute piloten auf der anderen seit sind.übrigens ranked server sind immer mit punkbuster
Sagt mal habt ihr auch so Lags trotz gutem Ping?
Es ist bei mir gerade Unspielbar.
Eigentlich überhaupt nicht.. ich hab zur zeit nen sehr konstanten Ping ziwschen 20 und 28 und es laggt garnix!
VollesKorn
30.07.2005, 15:47
Ich finde das mit den hohen Punktzahlen bei 0 Kills auch nicht gerade überraschend. Bin selbst heute im Black Hawk mitgeflogen. Der Pilot ist von Flag zu Flag geflogen und die Vulcans haben gerotzt wie das Böse. Ich habe einfach nur auf Platz 4 gehockt und den Heli repariert. Dabei muntere 65 Punkte kassiert ohne einen einzigen Kill. Zwischendurch Kaffee geholt und auch währendessen Punkte gesammelt. Die Frage ist nur, ob das so sein sollte... Der Pilot ist wenigtens aktiv und dem stehen damit auch die driver assists zu. Aber warum sollte einer an der einen Vulcan, die Punkte der 2. Vulcan bekommen? Geschweige denn einer, der auf Platz 4 sitzt.
Ich finde das echt genial so, dass schon das ganze Team in einem Fahrzeug die Punkte bekommt... Sonst sieht doch keiner einen Nutzen darin, das Fahrzeug fuer den einen popeligen Punkt zu reparieren oder? :rolleyes Das find ich echt inordnung :-)
Jau, find ich auch okay das man Hilfspunkte bekommt als Fahrzeuginsasse. :) Schliesslich arbeitet so eine Panzer Besatzung als eine Einheit zusammen. Man unterstuetzt sich gegenseitig. Wieso sollte dann nur einer dafuer belohnt werden?
VollesKorn
30.07.2005, 16:18
Es geht mir nicht um die Assists Points ansich und auch nicht darum, daß ich als Engineer Punkte fürs Reparieren bekomme. Dem Piloten stehen Driver Assists zu. Er manövriert den Heli und hat direkten Einfluß ob und wie genau ein Vulcan-Schütze schiessen kann. Der Junge an der einen Vulcan bekommt aber Punkte dafür, das der Kollege an der anderen einen abschiesst - warum? Er hat keinerlei Beitrag zu diesem Kill gebracht.
Und um es nochmal zu sagen: ich war zeitweise abgelenkt und habe nicht am Rechner gesessen, für meinen Teil überdurchschnittlich viele Punkte gemacht und obendrein kaum was dafür getan, daß die anderen jemanden treffen - da _muß_ was nicht stimmen. Der Black Hawk in Mashtuur City ist ein wahrer "Punkte-Esel". Zumal es kaum Gegenmaßnahmen gibt.
Sightseeing in Mashtuur City mitm Helikopter ist wie Gott spielen. Den Heli kann man da nur mit dem Panzer runterholen, und das auch nur mit Glück! Aber wenn man selbst mitfliegt kommen da unmengen an Punkte zusammen, siehe auch meine Stats bei Mashtuur City http://bf2s.com/player/alloalloallo/ :D
Die Hilfepunkte beim mitfahren finde ich jedoch in Ordnung, da man auch selbst Hilfe leisten könnte (Medic, Engineer...).
Maik 2403
31.07.2005, 00:05
Hallo alle zusammen,
bin jetzt auch schon einige Zeit am BF2 Zocken und hab noch immer einige Fragen z.B
wo zum Teufel kann man eine genaue Spieler Statistik betrachten in der ich alle Kills usw. sehe, das heisst auch außerhalb einer Spielrunde.
Außerdem würde ich irgendwann gern einem Clan beitreten, kann mir villeicht jemand sagen was für Deutsche BF2 Clans es gibt usw.
THX im Vorraus für alle Antworten.
Wer irgendwann mal bei Battlefield 2 auf mich aufmerksam wird, mein Nickname ist "maikaol2403" und mein Passwort ist ... :lol hehe
slingshot
31.07.2005, 00:38
@maik:
schau mal hier: http://bf2s.com/player/maikaol2403/
aber den server mußt du mir zeigen, auf dem man mit >=15 punkten nen goldenen stern kriegt :eek:
Außerdem würde ich irgendwann gern einem Clan beitreten, kann mir villeicht jemand sagen was für Deutsche BF2 Clans es gibt usw.
*~klick~* (http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=links&kat=3)
Dort stehen, vielleicht nicht alle Clans, aber doch schon ne "menge" !
Und wen man auf den Namen klickt kommt man auf die Seite des Clans !
hab mal ne frage habt ihr nach den patch immer noch serverruckeln oder laggs?
cyberdude2011
31.07.2005, 11:27
also ich hab immer nen konstanten ping ~20, nix mit laggen oder ähnlichem :)
skip2005
31.07.2005, 11:33
Hallo hab mal eine Frage habe das spiel erst drei tage und wollte netzwerkspielen aber jedes mal sind es dan nur zwei spieler und wollte mal wissen wie noch Bods dazu nehmen kann
freil-ee
31.07.2005, 11:54
Hi!
In Bf2 gibts keinen richtigen Coop-Modus mehr, deswegen seit ihr immer nur zu zweit! Aber man kanns umgehen, in dem der eine eine Einzelspieler-Partie aufmacht und der andere dann im Mehrspieler-Menü unter Join Ip der eigentlichen Einzelspieler-Partie beitritt.
Nachteil: Ihr könnt nur auf den kleinen 16er Versionen der Karten zocken.
Alternativ kannst du auch Battlecoop benützen. Kenn mich damit nicht so genau aus. Einfach im Thread danach suchen.
VollesKorn
31.07.2005, 11:54
Coop-Mode unterstützt BF2 von Haus aus nicht. Wenn du im LAN mit Bots spielen willst solltest du es vielleicht mit BattleCoop versuchen:
http://www.s3ri-netw0rx.de/bf2/
Es gibt aber noch eine Trick ohne Mod:
- LAN spiel erstellen
- die andere Teilnehmen such das Spiel im Serverbrowser, joinen aber nicht
- Singleplayerspiel mit Bots erstelle
- andere Teilnehme joinen jetzt die vorhin gefundene IP
(frei nach GameStar-Artikel und keine Funktionsgarantie)
Es gibt dann aber nur eine begrenzte Anzahl an Bots.
hehe mann war dass Gerade geil.
In mir is gerade wieder dass BF2 Feeling hochgekommen.
War auf nem 64 Slot Ranked Server.
Genialer Ping.
War immer Schütze im Kampfheli der MEC Truppe.
Innerhalb einer Rundreise über die Map hab ich 23 Kills gehabt.
Nach dem Munitionsauftanken haben wir dass nochmal gemacht (3x) und am Ende hatte ich glatte 143 Punkte :D
Sowas is genial :D
Maik 2403
31.07.2005, 12:46
Ja danke erstmal für die Liste mit den Clans, :D
@ slingshot: Frag mich net wie ich das mit dem Goldenen Stern hinbekommen hab. Villeicht n`Fehler oder so. :freak
MFG
MaIk
torte111
31.07.2005, 15:21
Ich habe heute meine Speicher auf 2 Gig aufgerüstet....vorher 1 Gig...auf einem Asus P4 C 800-E mit 3,2 Ghz Prozzi...
Und siehe da...es ruckelt überhaupt nicht mehr beim respawnen .....
Ich dachte schon mein GF 68800 Ultra ist zu schlapp....hat aber nur am Ram gelegen.....
Also ich hab mit 1 GB Ram keine lags beim Spawnen
BootReKoRD!
31.07.2005, 17:06
Hallo zusammen!
AN ALLE MIT VERBINDUNGSPROBLEMEN + ROUTER
Also wollte mal ne kleine Erfahrung für alle mit Router und Verbindungsproblemen posten.
Bei mir sind viele Probleme und Problemchen beim joinen und connected bleiben verschwunden, nachdem ich die feste IP-Adresse meines Computers AUSSERHALB
des routerinternen IP-Pools des DHCP-Servers gelegt habe.
Bei mir war der von 192.168.2.100 - 192.168.2.199
Hatte meine feste IP auf 192.168.2.100, also innerhalb, und hab so ziemlich alle Problemchen die man mit Bf2 haben kann mitgemacht.
Seitdem ich ihn auf 192.168.2.60 geändert habe läuft alles viel unkomplizierter. Natürlich muss man auch alle Ports auf die neue IP ändern.
Nebenbei sind sogar einige Routerabstürze durch P2P seltener geworden.
Hoffe es hilft jemandem.
Modellbaudaniel
31.07.2005, 18:36
Hallo zusammen,
diese Woche habe ich mir auch Battlefield 2 gekauft ! Habe es sofort installiert, lief auch ganz gut, mußte jedoch mein Internet Security komplett abschalten (Norton Firewall u. Antivirus ). Deswegen habe ich bis jetzt nur Einzelspieler gezockt, ich wollte eigentlich nicht
ungeschützt in´s Netz. Lasse ich es aktiviert, friert das Bild bei der Serversuche ein und ich muß den Rechner neu starten. :sauer
Kann ich auch online zocken, mit aktiviertem Virenscanner und/oder Firewall (Norton) ?
Für einige nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar. :schluck
Mein System:
X-Alien 500 W, AMD Athlon 64 3400+, Gigabyte-Mainbord GA-K8VT800 Pro, Asus GeForce 6800 Ultra (Force Ware v.77.72 ), DirectX 9.0c, SB Audigy 2 ZS, takeMS RAM:1024 MB, Systemplatte Raptor WD36 und zwei Speicherplatten von Maxtor je 160 GB, LG-CD-Brenner und Teac-DVD-Brenner, Windows XP mit Service Pack 2, mit den neuesten Updates.
MfG,
Daniel
Hätte hier wohl besser reingepasst.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=141242&page=21
Ja, ich spiele BF2 mit AKtiver Software und Hardware Firewall.
In der Softwarefirewall musste BF2 halt Freigeben und in der Hardwarefirewall die Ports Freigeben.
Der Virenscanner macht bei mir gar keine Probleme.
Ach ja, zum Absturz im Serverbrowser.
Hast du die Aktuellen Patches installiert?
Die Abstürze im Serverbrowser hat die Version 1.0 so ansich.
-Maverick-
31.07.2005, 18:54
Du musst zum spielen überhaupt keinen Port freigegben. Das musst du nur machen wenn du selber einen Server erstellen willst!
Glasnost
31.07.2005, 19:03
Maverick- Du musst zum spielen überhaupt keinen Port freigegben. Das musst du nur machen wenn du selber einen Server erstellen willst!
Das ist aber sonderbar, dass in der Einleitung auch Ports angegeben werden, die man freigeben sollte. Allerdings sind es fast die identischen Ports, wie bei anderen Spielen, so dass man diese oft schon freigegeben hatte.
Gruß glasnost
Du musst zum spielen überhaupt keinen Port freigegben. Das musst du nur machen wenn du selber einen Server erstellen willst!
Studiere mal genau die Anleitung. :evillol
-Maverick-
31.07.2005, 21:23
Das sind die Port für die Servererstellung. Ich spiele doch ohne was freigegeben zu haben!
Ich kann nur von mir Berichten.
Bei mir hat auchs Joinen nur funktioniert wenn ich die Ports Freigegeben habe.
VollesKorn
31.07.2005, 21:57
Das könnte prinzipiell sein, dass deine Outbound Connections im Default-Zustand zu sind. Dann mußt du sie explizit aufmachen. Ansonsten muß man nichts extra öffnen.
bluthund
31.07.2005, 23:10
hi alle zusammmen,
ich find das ist dassssssssss beste spiel aller zeiten.
Wie siehts denn aus mit dem zommen mit ner sniper gun ?
Ist das möglich, wobei es ja schon aussieht , als ob es die größte vergrößerung ist.
na jut, dann geh ick ma wieder zozozocken!
VollesKorn
31.07.2005, 23:13
Es gibt nur eine Zoom-Einstellung bei den Sniper-Gewehren. Und viel Spaß weiterhin mit BF2 :D
Naben !
Warum kann ich in BF2 nicht die Soundqualität auf extrem hoch stellen ? Habe eine Audigy 2 und hardware bei sound ist aktiviert.
Gruß,
$t0Rm
VollesKorn
31.07.2005, 23:17
Ich schätze mal die Einstellung "Extreme High" ist dem neuen X-Fi-Chip von Creative vorbehalten. Den kann man ja theoretisch auch schon auswählen.
=Shadowman=
01.08.2005, 17:56
Nach ne Woche BF 2 Pause und den Umbau meines Rechners auf ein Nforce 4 Ultra Chipsatz und ner Geforce 7800GTX hab ich nun heute endlich mal wieder BF 2 gestartet.
Voller Erwartung das es mit der neuen Graka ja supergeil und flüssig mit vollen Details laufen muss hab ich gleich mal ne Runde gezockt.
Ok, es läuft auf 1280+1024 alles auf high mit 4 FSAA und 8 AA Filter auch flüssig. Selbst wenn Nebel is gehts nicht unter 50 FPS.
Was mich allerdings mächtig stört ist, das beim Starten der Map ein geruckel und gezuckel statfindet ohne Ende! Dauert ca 1min! Hatte ich mit meinem "alten" Mobo u. meiner "guten alten" 9800pro net so schlimm. Speicher und so is der gleiche wie vorher?!
Ansonsten muss ich sagen das es sich schon gelohnt hat. Sieht nochmal ne Ecke besser aus!:D
Accuface
01.08.2005, 18:23
da empfehle ich dir mal auf 1.5 oder 2 gig aufzurüsten ;D
VollesKorn
01.08.2005, 18:40
Nach ne Woche BF 2 Pause und den Umbau meines Rechners auf ein Nforce 4 Ultra Chipsatz und ner Geforce 7800GTX hab ich nun heute endlich mal wieder BF 2 gestartet.
Voller Erwartung das es mit der neuen Graka ja supergeil und flüssig mit vollen Details laufen muss hab ich gleich mal ne Runde gezockt.
Ok, es läuft auf 1280+1024 alles auf high mit 4 FSAA und 8 AA Filter auch flüssig. Selbst wenn Nebel is gehts nicht unter 50 FPS.
Was mich allerdings mächtig stört ist, das beim Starten der Map ein geruckel und gezuckel statfindet ohne Ende! Dauert ca 1min! Hatte ich mit meinem "alten" Mobo u. meiner "guten alten" 9800pro net so schlimm. Speicher und so is der gleiche wie vorher?!
Ansonsten muss ich sagen das es sich schon gelohnt hat. Sieht nochmal ne Ecke besser aus!:D
Findest du nicht, daß das Jammern auf hohem Niveau ist? ;). Ich würde auch sage: mehr RAM - wenn schon, denn schon.
slingshot
01.08.2005, 23:00
also ein freund von mir hat sich vor ein paar tagen 2 gig zugelegt und seit dem: keinerlei ruckeln mehr - vorher (mit einem gig) wars teilweise echt schlimm beim "reinruckeln" in die karte
also wenn sich die anschaffung von 2 gig lohnen, dann für BF2
Ab 1500MB sollte es nicht mehr ruckeln.
Dope4you
01.08.2005, 23:44
So, war gerade auf dem "Franzosen Server" und gleich einen Beliebtheitspreis gewonnen :) Ein ganzes Squad 6 Mann hoch mit nur 2 Landminen in die Luft gejagt :D nur schade das die alle zu meinem Team gehört haben..... und schwupps war ich vom Server geflogen. Da wollt ich nur mal im Kampfgetümmel etwas Balast abwerfen und da gehen alle Mann auf einmal drauf.
Hab jetzt auch meine ersten Loopings mit dem Hubschrauber geschafft, ist zwar ätzend die Maus so nach oben zu reißen aber sieht sicher geil aus für die am Boden und besonders lustig ist es wenn dein Teamkamerad in panik den Fallschirm nimmt weil man mit 600km/h im Sturzflug nach unten geht-und zweimal hab ich den Jungen beim Hochziehen wieder mitgenommen :) Es sollte auch eine Teamkill Rangliste geben, da könnt ich was reißen.
Aber nicht das jetzt jemand meintz das mach ich absichtlich--sind sau blöde Zufälle.
=Shadowman=
02.08.2005, 07:47
Findest du nicht, daß das Jammern auf hohem Niveau ist? ;). Ich würde auch sage: mehr RAM - wenn schon, denn schon.
Ich bin hier in einem Forum für Hard und- Software und schreibe dementsprechend auch darüber. Wenn das hier Leute als jammern empfinden dann weis ich auch nimmer. :rolleyes
Fakt ist nun mal,das es vor dem Hardwaretausch wesentlich besser lief am Anfang eines Levels. Und wenn ich das hier poste,dann deshalb weil es vielicht noch jemanden mit einer ähnlichen Config gibt der das Problem bestätigen kann. Hatte vor dem Tausch des Mainboards und der Grafikkarte auch 1 Gig Ram aber vorher war es eben net so krass!
moin,
das hat meiner meinung nach nix mit dem ram zu tun, daß ruckeln hat nach meinen inf. jeder.
Ich habs auch (6gb flat) aber man könnte die ausl. datei auf auf 2 gb. erhöhen das müsste was bringen;-)
mfg
eric04
Die Diskussion, ob es am RAM liegt und wieviel RAM man wirklich für BF2 braucht, hatten wir übrigens schon unerträglich oft. In diesem Thread, im letzten BF2-Sammelthread und im ersten BF2-Sammelthread. Vielleicht können wir's damit einfach mal sein lassen?
Nochmal zusammenfassend (ich kann es inzwischen auswendig):
Es gibt Leute, bei denen rennt es auch mit 1 GB flüssig - das scheint momentan tatsächlich die Grenze für flüssiges Spiel mit hohen Einstellungen zu sein. Bei anderen braucht es scheinbar mehr - was aber auch von anderen Faktoren wie Graka, CPU und Zustand der Partition abhängen kann. Wie BF2 wirklich läuft und ob Verbesserungen und Modifikationen mit welcher Hardware wirklich taugen, wissen wir ab Patch 1.3 und damit frühestens Ende August (je nachdem ob die Spaten an BF2 oder diversen Addons arbeiten).
@b-runner
bzgl. ISDN:
Stimmt: Mit Kanalbündlung gehts, aber gerade so. Pings ungefähr zwischen 200 und 550. Allerdings ist dann aber bei mehr als 20 Spielern wieder das Ruckelkino angesagt. ;)
Schöne Sachen, wie z.B. Heli fliegen geht leider auch nur bis zu ca. 10 Spielern auf einem Server. Leichtes Kanonenfutter, so schauts.
Wehe dem, der kein ADSL hat und bf2 spielen möchte! :freak
(Wussten wir ja schon vorher.)
Glaube, so langsam wird es Zeit, sich nach einem Tarif umzusehen (mit fastpath natürlich!).
Gruß @all
sunzi
Wischbob
02.08.2005, 15:48
moin,
das hat meiner meinung nach nix mit dem ram zu tun, daß ruckeln hat nach meinen inf. jeder.
Ich habs auch (6gb flat) aber man könnte die ausl. datei auf auf 2 gb. erhöhen das müsste was bringen;-)
mfg
eric04
hmm.warum schreibste das mit der 6mbit flat?der ping is auch nit besser als bei ner 1mbit leitung.nur fp bringt da was.ich<---hab das auch,pings auf DE servern um die 30ms.
auslagerungsdatei hab ich auf 3gb stehen,ruckeln ist meiner meinung nach nen serverproblem.habe das ab und an heftigst und dann garnicht mehr.zu den 1 gb "fest"speicher,kommt auch drauf an ob es guter ist oder nit.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieses Ruckeln nicht RAM-bedingt ist. Klar, 1GB ist bei BF² schon Pflicht. Aber wenn ich im Singleplayermodus spiele, wo sogar noch die Bot-KI mitberechnet werden muss, da ruckelt nix, aber auch gar nix. Im Multiplayer (I-Net) verkommen manche Partien dagegen zu regelrechten Ruckelorgien.
Meine Beobachtungen sind bisher:
- Ab 32 Mann aufwärts pro Server neigt es vermehrt zu deutlichen Rucklern.
- Zuviele unterschiedliche Pingzeiten können anscheinend nicht ordentlich synchronisiert werden. Besonders kritisch wird es, wenn Spieler mit einem grösseren Ping als 100 der Partie beitreten. Klar, sowas macht sich egal in welchem Spiel bemerkbar, aber bei BF² schon sehr extrem.
- Selbst mit einem <40er Ping (Fastpath) hab ich teilweise böse Ausetzer bei Online-Gefechten.
- Ping-Zeiten werden nicht korrekt angegeben.
Ich bin der Meinung, dass der Netcode von BF² reichlich bescheiden ist. Die Ursachen müssen Serverseitig zu suchen sein. Wenn ich mal orakeln darf: BF1942 war irgendwie mit Version 1.61 final. Mit allen Zwischenschritten so grob über den Daumen an die 10 Patches.
In dem jetzigen Zustand von BF² bin ich doch optimistisch gestimmt, das es getoppt wird...:D
LostH~Tommy
02.08.2005, 16:58
Guten Tag zusammen,
ich hatte vor der Verwendung von BF2 einen GB RAM als Arbeitsspeicher. BF2 lief damit mit imensen Laderucklern, vor allem wenn ich mir die Statistik (TAB) ansehen wollte, sowie das Laden der Karte hatte ewig gedauert.
Nun hatte ich mir zwei GB RAM gekauft, ja und was soll ich sagen ;) ... alles weg an Laderucklern, sowie bin ich meist der erste auf der Karte. Was mich daran stört ist, dass man durch EA indirekt gezwungen wird, der ChipIndustrie bei Ihrem imensen Verkauf von Speichermodulen, unter die Arme greifen zu müssen.
Es ist schade, dass man nicht mal mit der Hardware von gestern - die Spiele von heute spielen kann. Es ist mir klar, dass die Spiele von morgen, schon wieder andere Hardware verlangen.
Pommbaer
02.08.2005, 17:36
Wieso seit ihr alle so ungeduldig?
Leute..Leute bleibt mal alle locker.
Sich jetzt 2gb Ram zu kaufen halte ich total für unnütz!
Erstens: die Lade Ruckler verschwinden sobald man die "Texturen" auf mittel gestellt hat, den rest aber auf hoch.
Zweitens: Ea bringt im August einen neuen Patch der diese Nachlade Ruckler beheben soll.
Drittens: Ich bin auch immer fast immer "erster" auf den Servern, hab aber nur 1Gb Ram. :lol
Bleibt nur noch zu sagen....
Alles Shaggy Laggy
MFG Pommbaer
2gb Ram machen sehr wohl Sinn. Und noch dieses Jahr werden 2GB Standart sein bei Viel Spielern. ;)
Wischbob
02.08.2005, 18:13
2 GB ram sind unsinn!bestes beispiel:der TAB bilschirm:wenn ich ihn das 1 mal aufrufe dauert es ein paar sekunden,squad leiste genauso.aber auch nur 1mal,wenn ich es danach aufrufe ists weg.ich sage immer noch,das diese ruckler vom server kommen.ok,mit 512 gb dauert das laden extrem lange,nen kumpel der mitzockt ist immer erst 4 minúten nach mir auf der karte.aber mit 1 gb kommt man klar.bin übrigens immer einer der ersten nach nem mapwechsel ,auch auf 64er servern.
Aha, anscheinend sind gerade die Kontoserver schwer Erreichbar.
Bzw. ganz Down.
Sleepy Hollow
02.08.2005, 20:28
Also ich bin auch der Meinung das 2 GB wircklich sinn machen.
Wo ich noch 1 GB hatte
- Lange Ladezeiten
- Bei Mapchange das erste mal Spawnen mindestens 1 Minute laggen
- Sogar im Spiel hat es gelaggt
Und jetzt hab ich 2 GB und alles läuft bestens. Aber ich muss dazu sagen, daß ich nur auf 64 man Servern unterwegs bin und alles auf HOCH in den Grafik Settings. Es kann möglich sein, daß 1 GB reicht, wenn man in den Grafik Settings alles auf Mittel stellt, hab ich aber nie getestet.
Edit: Zur Zeit ist der BF2-KontoServer nicht erreichbar.. Wir halten euch auf dem laufenden..
-Einloggen ist möglich, doch muss man mit längeren Wartezeiten (bis zu 10min.) rechnen.
Update 20.59: Nun scheint wieder alles zu funktionieren..
Quelle: BF2.net
Lord_Petersen
02.08.2005, 20:43
also mein kumpel hat 2 gb ram und bei ihm gehts immer am schnellsten er is immer der erste aufm server
ich hab 1 gb und bei mir dauerts schon einiges länger
Naja, bei mir dauerts Laden zwar auch länger als mit 2 GB aber Laderuckler hab ich komischerweise trotzdem nicht.
Ich hab echt keine Ahnung warum dass bei manchen mit 1 GB keine Probleme macht und bei manchen Schon.
Hi, mal ne Frage zu BF2 nicht-technischer Art.
Und zwar geth es um den Serverfilter. Habe bei mir einen Haken an die Option "nur gleiche Version" gesetzt, und er findet nur so 5 Server (ranked). Wenn ich den Haken wegmache, dan n zeigt er mir über 100 raked Server an, die aber angeblich eine neuere Version draufhaben. Habe aber schon gepatcht gehabt, und rechts oben steht schon in der Ecke "1.1.2475.0".
Gab es etwa schon wieder ein Update?
... Sorry das ich so doof frage, aber der Thread is mir zu lange um ihn komplett durchzusuchen. :freak
mfg
speebo
BF2 Ist nen Cooles Games nur Leider gehts bei mir nicht siehe Thread den ich erstellt hab :D
Hallo,
Ich hab mir heute BF2 geholt und hab Tierische Probleme. Das Problem ist ich krieg das Spiel nicht mal gestartet. Das BF2 Logo kommt Bild wird Schwarz und dann Lande ich wieder auf dem Desktop. Hab es ohne Patch Probiert und mit Patch 1.02 geht es auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen weil am PC kanns nicht liegen.
Window XP Service Pack 2
AMD Ahtlon 64 3000+@2.55GhZ
ASUS A8N-SLI Delüxe BIOS 1011
HIS ICE Q Turbo Radeon X850XT Catalyst 5.7
1024MB RAM
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS neuste Treiber.
Also ich vermute es muss irgend welche Treiber Konflikte oder sonst was geben. Ich hoffe ihr wisst mehr als ich. Danke im Voraus
Deinstalliere es und installier es nochmal neu......
vieleicht klappts dann ( wenn du das schon nicht versucht hast)
Ich hab mir heute BF2 geholt und hab Tierische Probleme. Das Problem ist ich krieg das Spiel nicht mal gestartet. Das BF2 Logo kommt Bild wird Schwarz und dann Lande ich wieder auf dem Desktop. Hab es ohne Patch Probiert und mit Patch 1.02 geht es auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen weil am PC kanns nicht liegen.Hmmm. Zwei Lösungen. Hast Du vielleicht auf dem Board den Onboard Sound nicht ausgeschaltet? C-Media könnte da Probleme machen und sich mit der ZS beißen - besser den On-Board deaktivieren im Bios. Falls das nicht der Fall ist: Lade Dir mal den "no intro fix" aus dem Netz herunter, das bringt Dich direkt zum Login und erspart die Introsequenz an der es ja anscheinend hängt. Und dann: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/armee/wos_armee_138.gif
Viele Spaß...
marxx
@marxx Thx für die Antwort.
1.Onboard Sound hab ich Natürlich aus :D 2. Und No Intro Fix hat auch nix gebracht. Langsam werde ich sauer :D Hab auch Bios auf Default gestellt nix übertaktet genau der selbe Müll wie beschrieben. Also es muss ja irgend welche Probleme mit Treibern geben. Ich werde echt nicht Schlau draus :cool
Vieleicht kommt das Spiel auf die ATI Karte nicht klar :lol
bitfunker
03.08.2005, 08:34
@XtDoN: Vielleicht solltest du mal deine Kiste runtertakten auf default...
@sunzi: Jop, volle 64er-Server kann man auch mit A+B-Kanal vergessen. aber auf kleinen Servern gehts ganz gut bei mir, mit ein wenig Glück gehen 16er und 20er Server sogar mit einem Kanal, allerdings dann nur mit heftigen Pings. ;)
@Thema RAM: 1GB reicht offensichtich völlig für BF2, sogar meine inzwischen alterschwache Kiste zaubert das Game ohne ruckeln af dem Schirm. Die Verbindungszeiten zu den Servern werden auch mit 2GB nicht kürzer (;)) und die Wartezeiten zum Laden der Maps sind imho erträglich.
Sleepy Hollow
03.08.2005, 12:46
@ XtDoN
Geh doch mal unter Eigene Dateien -> Battlefield 2 -> Profiles -> Default -> Video und dann unter
VideoSettings.setResolution 1024x768@85Hz und hier mal eine andere Auflösung testen.
Dope4you
03.08.2005, 13:37
Hab jetzt mal von meinem Sniper auf Versorgungssoldat gewechselt--das ist ja wohl der Hammer, nur das man die Munition verteil kriegt man da ja Punkte ohne Ende. Hab jetzt bei jedem Spiel ohne Abschuß immer über 30 Punkte gemacht. Da bin ich ja mit meinem Sniper bisher der Idiot der Nation gewesen wenn man das mit den Punkten betrachtet. Mußte mühsam die Gegner abschießen, lief Gefahr das irgend ein voll Idiot in meine Mine rennt und mir einen Teamkill gibt und hab dann mit Müh und Not meine 28-30 Punkte gesammelt. Mit dem Versorgungs Heini rennt man hinter einem Teammitglied her und kassiert Punkte wenn der Typ seine Munition verballert :)
Dann spiele erst mal mit dem Sani! Da findest du Leichen zum wiederbeleben an jeder Ecke, und das gleich im Duzenderpack. Beim Sani kannst du da die meißten Punkte holen. Da hast du jedoch keine Pause (jaja die gestressten Ärzte), alle 3 Sekunden segnet ein anderes Teammitglied das Zeitliche - Aktion pur, statt gemütliche Snipperabende mit Fernglas und Liegematte :D.
Dope4you
03.08.2005, 15:16
Werd ich dann gleich mal testen :) Wie steht es eigentlich mit dem Gerücht, das Sani auch dann heilen wenn die mit nem Jetz übers Schlachtfeld düsen? Ist das Tatsache?
@Sleepy Hollow vielen vielen Dank mann. Das war die Lösung in der Config war
800x600@60hz hab dann auf 1024x768@85hz gestellt und zack jetzt gehts es lol? Naja hauptsache es funzt jetzt dank dir nochmal Sleepy der Retter in der Not^^ (-_-)
Pommbaer
03.08.2005, 16:17
das Sani auch dann heilen wenn die mit nem Jetz übers Schlachtfeld düsen
Müsste rein theoretisch funktionieren. Aber so langsam kann man nicht fliegen. Bei 1000Kmh Leute verartzten. :lol
Vieleicht bekommen die einen halben Strich mehr Lebensenergie, aber dafür bekommt man keine Punkte. Oder du nimmst die F-35B. Dann machste einen Schwebeflug übers Schlachtfeld.
Da bekommt der Satz, "Fliegende Ärtzte ohne Grenzen", eine ganz neue Bedeutung. :evillol
Sani unbedingt bei Stadtmaps nehmen und am besten 64Slot Server.
1.Schritt: Lass die ersten 20 Leute von deinem Team ruhig vorrennen du hohlst sie bald ein. :p
2. Immer Dezent im Hintergrund verdeckt arbeiten.
3. Nie mit dem Defi..DingBums offen im Schlachtfeld rumrennen. Am besten du benutzt zusätzlich Maustasten zum rumschwitchen benutzten. z.B. Maustaste 4 Waffe, Maustaste 5 Defi DingBums.
4. Erst die reanimieren die schon ein bissel länger da rum liegen. Der vor dir erst umgefallen ist, hat noch ein bissel Zeit.
5. Wenn mal nichts zu retten gibt. Erst warten wenn der Defi DingBums aufgeladen ist und dann erst zu der Waffe wechslen. Vorteil wenn es wieder was zu retten gibt kann man gleich reanimieren.
PS: Highscore im Reanimieren: 32 Leute :D
MFG Pommbaer
Dann spiele erst mal mit dem Sani! Da findest du Leichen zum wiederbeleben an jeder Ecke, und das gleich im Duzenderpack. Beim Sani kannst du da die meißten Punkte holen. Da hast du jedoch keine Pause (jaja die gestressten Ärzte), alle 3 Sekunden segnet ein anderes Teammitglied das Zeitliche - Aktion pur, statt gemütliche Snipperabende mit Fernglas und Liegematte :D.Wie ein wahsinniger auf Punktejagd Leichen wiederbeleben - das kann doch eingentlich nicht der Sinn des Spiels sein, oder? Ich beiße mir bei solchen Aktionen als Assault, der oft gerade sein Magazin bis auf eine Kugel leergeballert hatte, vor Ärger in den Allerwertesten: Kein Supporter zum Nachmunitionieren in der Nähe, der Commander hört die Materialanforderungen eh nicht, weil er mit dem Sammeln von Artilleriepunkten beschäftigt ist, und dann wird man quasi waffenlos und mitten im Krisenherd von einer ganzen Horde punktegeiler Sanis immer und immer wiederbelebt. :freak Das Ranking stinkt, so wie es momentan ist, an vielen Stellen.
Dope4you
03.08.2005, 17:08
Ok den Sani hab ich jetzt mal getestet, nö da mach ich lieber den Versorgungsdienst oder meinen Sniper (Den spiel ich wegen der Minen nicht mehr--man kann sich nicht richtig verschanzen weil irgendwelche Idioten das Zeichen für Minen noch nicht geschnallt haben--und dann Teamkill geben)
Hatte gerade mal versucht einen zu heilen, da standen auf einmal 5 Sanis rum und haben den Typen mit Paketen beworfen :D sah zwar witzig aus, aber das ist dann doch etwas viel Heilung auf einmal. Flugzeug und Hubi kann man fast nicht mehr bekommen, da stehen 8 Leute am Fllugfeld und bearbeiten die "E" Taste. Und dann heizen sie gleich mal in einen Berg.
Und nocheinmal.
Hi, mal ne Frage zu BF2 nicht-technischer Art.
Und zwar geth es um den Serverfilter. Habe bei mir einen Haken an die Option "nur gleiche Version" gesetzt, und er findet nur so 5 Server (ranked). Wenn ich den Haken wegmache, dan n zeigt er mir über 100 raked Server an, die aber angeblich eine neuere Version draufhaben. Habe aber schon gepatcht gehabt, und rechts oben steht schon in der Ecke "1.1.2475.0".
Gab es etwa schon wieder ein Update?
... Sorry das ich so doof frage, aber der Thread is mir zu lange um ihn komplett durchzusuchen.
mfg
speebo
homer21301
03.08.2005, 17:55
hallo
schreibe erstmal mein system auf,vieleicht könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte.entweder an einen treiber problem oder hardware.
Amd3500+,nforce4ultra,1GB dual,450Watt,X800XL.
bf2 läuft optimal,nur ich habe bei schatten auf oberflächen von texturen,also gegenstände sehr verpixelte schatten.liegt das an ati? oder an den treibern? habe alle aktuellen treiber drauf.hoffe auf antwort.
mfg
welchen treiber hast du?
ich habe ein ansonsten annähernd identisches system und bei mir läuft BF2 in den mittleren einstellungen einwandfrei.
P.S. ich habe den Catalyst 5.7 drauf
Accuface
03.08.2005, 18:14
das liegt an ATI, habe bei mir auch das selbe Prob, ich hoffte ja schon mit den patch von EA bzw mit den treiber 5.7 das dieser Bug endlich behoben wurde, aber wie ich sehe tut sich da nix, aber das hat ein ende, bald kommt ne 7800gtx und dann ist ruh mit den ständigen fehlern
Edit: ist das bei euch auch das nur mit den treiber 5.1 AA und AF mit der ATI funzt ?
freil-ee
03.08.2005, 18:14
Hi!
Ich denke mal, dass die Fehlermeldung, die du bekommst stimmt. Die aktuelle Version ist 1.02 oder auch 1.1.2484. Bin mir aber nicht sicher.
Hier mal der Link zum aktuellen Patch:
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
siehe oben Catalyst 5.7 und mittlere einstellungen
homer21301
03.08.2005, 20:57
wieso mittlere?
läuft mit high und 8AA 8AF noch super flüssig.
habe den 5.7 drauf.vieleicht sollte man nen dna,oder omega für ati ausprobieren?
Accuface
03.08.2005, 23:53
also mit den cat 5.7 sind die schattenbugs immernoch da und da kann man meinetwegen alle treiber testen und man kommt trotzdem immer dasselbe raus. bleibt nur zu warten wann endlich das gefixt wird :(
@homer21301: mit einer X800Xl läuft das bei dir noch flüssig? mhmm ich habe dann immer so alle einer minute ein kurzes lag drin...
Hi!
Ich denke mal, dass die Fehlermeldung, die du bekommst stimmt. Die aktuelle Version ist 1.02 oder auch 1.1.2484. Bin mir aber nicht sicher.
...
*.2484 stimmt aufjeden Fall, dabei handelt es sich um Patch1.02.
Gruß
sunzi
homer21301
04.08.2005, 13:46
@Skoell warum sollte es mit einer X800XL nicht flüssig laufen?
die karte hat 16pips,und recht guten takt.habe die von club 3D und in bf 2 ruckelt nichts trotz 6AA und 8AF.
und hat schon jemand ne lösung gefunden?
Accuface
04.08.2005, 13:57
@Skoell warum sollte es mit einer X800XL nicht flüssig laufen?
die karte hat 16pips,und recht guten takt.habe die von club 3D und in bf 2 ruckelt nichts trotz 6AA und 8AF.
und hat schon jemand ne lösung gefunden?
wenn du das mit den schatten meinst, das liegt an ATI da kannste auch nix mit anderen treiber verbessern ! bleibt zu warten bis es ein fix gibt, oder ne nvidia holn :D
homer21301
04.08.2005, 17:07
nee,ne neue karte kommt mir nicht in frage.es amcht ja trotzdem spass :p
und solange man alle spiele gut spielen kann warum wechseln.
ja auf ein patch bzw fix für ati karten wer ne schöne sache.
Komisch, seit ca. vier std. wird nichts an pointz reg.
Dabei habe ich soviele orden bek.
mfg
eric04
ich hatte gerade merkwürdige Erlebnisse...
Legt ma als Ingeneure in eurer Eigenen Basis AT Mienen und changed dann Team :D :evillol
Gibt haufenweise Punkte :freak
2 Maps später:
Danach war ich Medic und hab ein Paar Kameraden wiederbelebt... dann belebe ich den letzten wieder und werde wegen Teamkilling vom Server gekickt, hab keinen einzigen gemacht, und gevotet wurd auch net!
...
2 Maps später:
Danach war ich Medic und hab ein Paar Kameraden wiederbelebt... dann belebe ich den letzten wieder und werde wegen Teamkilling vom Server gekickt, hab keinen einzigen gemacht, und gevotet wurd auch net!
Nicht wundern, ist mir auch schon passiert.
Ein anderes mal wars bei mir aber berechtigt: Habe mich noch nicht richtig von Battlefield 1942/Desert Combat umgewöhnt.
War bei den arabischen Truppen und habe zwei Blaue umgenietet bevor mir das andere Farbverhalten von bf2 in Erinnerung kam ... . :freak
Obwohl ich dann noch 4 rote erwischt habe, wurde ich mit angeblicher Abstimmung vom Server gekickt. Tja, was solls. Es ist ein Spiel. Es gibt andere Server.
Dein Mienentrick ist aber auch nicht gerade die feine englische Art ... ;)
Gruß
sunzi
Shagrath
05.08.2005, 10:48
gibts hier eigentlich Spieler, die unbedingt alles freischalten und die höchsten Auszeichnungen haben wollen? :freak
Oder ist allen die Zeit dafür zu schade? *fg*
-RGC-excoutor
05.08.2005, 11:06
gibts hier eigentlich Spieler, die unbedingt alles freischalten und die höchsten Auszeichnungen haben wollen?
ich hab nur 1 ziel, ich will alle medallien, die waffen kann ich mir auch auf denn schlachtfeld von mein kameraden klauen und dann testen, man muss nur wissen wenn man hinter her rennen muss. :D so hatte ich schon alle waffen ist echt lustig.
zocke max 1std am tag was vll 200 punkten max entspricht dann hab ich schon kein bock mehr und leg das game bis zum nächsten tag beiseite.
Definitv nein...:D
Erstens ist mir die Zeit dafür zu schade und zweitens reizen mich die neuen Waffen fast gar nicht, weil es kaum Unterschiede zu den Standardwaffen gibt. Und die tollen Auszeichnungen können auch nicht verhindern von Kellerkindern gefraggt zu werden...:evillol
ich hab nur 1 ziel, ich will alle medallien, die waffen kann ich mir auch auf denn schlachtfeld von mein kameraden klauen und dann testen, man muss nur wissen wenn man hinter her rennen muss. :D so hatte ich schon alle waffen ist echt lustig.
zocke max 1std am tag was vll 200 punkten max entspricht dann hab ich schon kein bock mehr und leg das game bis zum nächsten tag beiseite.
LOOOL
Ich hatte hier mal nen Link zu einer Seite gepostet, wo steht was du für die Medallien brauchst, und glaub mir: Da steckst du mindestens soviel Zeit rein, wie den höchsten Rang zu bekommen ;)
Such ma nach meinen Beiträgen und schau dir die Seite an :evillol
Der Minentrick ist nicht die feine englische Art, aber extrem nützlich :lol
Edited:
Peinlich wirds nur, wenn du aufeinmal net mehr Team changen kannst ;)
EDITED2:
Hier der Link ;)
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1415682&postcount=555
...
Der Minentrick ist nicht die feine englische Art, aber extrem nützlich :lol
Edited:
Peinlich wirds nur, wenn du aufeinmal net mehr Team changen kannst ;)
...
Tja, dumm gelaufen! Bin aber zuversichtlich, dass Dir da irgendetwas anderes, Punktebringendes einfallen wird! :D :evillol
Gruß & viel Spaß beim Zocken!
Martin.P
06.08.2005, 00:50
Hi LeuT'z
Ich Spiele ja seid einiger Zeit BattleField 2.
Da wollt ich mal gern wissen wie ich es einstellen kann das ich auf einer map 64bots Spielen??
Sonst Spiele ich immer nur mit 16BOTs und das Finde ich ein bisschen zu wenig.
WindowsSuckz
06.08.2005, 01:12
du musst in X:/Programme/EaGames/Battlefield2/Mods/AI die AIDefault.ai mim editor öffnen
und das ersetzen
aiSettings.setMaxNBots 64
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1
aiSettings.setBotSkill 0.4
mit dem
aiSettings.overrideMenuSettings 1
aiSettings.setMaxNBots 32
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
aiSettings.setBotSkill 1.0
Speichern Spaß (es wird net angezeigt aber es sin mhr bots da)
Je nach dem kann man auch max bots auf 64 setzen
Cheechako
06.08.2005, 03:36
Habt ihr inzwischen eine Lösung für die Abstürze bei einer 9800 Pro?
Ich habe nach dem Catalyst 5.5 wieder 5.7 draufgemacht. Der Treiber läuft wenigstens schnell.
Ich habe aber trotzdem noch diese regelmäßigen Abstürze schon mindestens 4 heute abend allein.
Fast writes ist aus, Catalyst 5.7 omega!
Was kann das sein?
Ich hoffe ja auf Patch 1.03 und catalyst 5.8
Mal was für Zwischendurch.
haltet euch von Spielern mit dem ZUnahmen [Fun] fern.
Elendige Teamkiller.
Ich wollte gerade in den Heli einsteigen und Laufe auf ihn zu.
Plötzlich werde ich von dem Phoenix[Fun] erschossen.
TOll, Teamkill.
Ich vergeb ihm natürlich nicht denn der war Pure Absicht.
Nach 2 Weiteren Teamkills und nen Blick in die Statistik die mir sagte dass dass nich seine Einzigen Teamkills waren hab ich nen Kick Vote gestartet.
Dann wolte mir sein Mitspieler noch weißmachen es war nen Unfall -.-
Bla bla und weil natürlich nur die Hälfte gevotet hat (ich hab dass Gefühl die andere HÄlfte übersieht dass immer) blieben sie.
Jedenfalls sind dass für mich die Ghetto Kinder von BF2 :D
slingshot
06.08.2005, 11:50
ok, teamkills sind natürlich scheiße (vor allem das gezänk um die jets ist der absolute hass - auf die startbahn legen, den jet mit c4 bewerfen und nach dem starten hochjagen etc.pp.), aber es gibt meines erachtens einen guten grund sowas auch mal absichtlich zu machen
bsp: man hat einen richtig guten heli-piloten gefunden (ist ja eher selten, wenn man nicht in nem clan zockt), fliegt als bordschütze mit und macht die runde seines lebens
dann wird man doch mal abgeschossen und spawned wieder beim heli - der pilot braucht leider etwas länger, um am heli zu sein und man sieht schon, wie ein anderer nach dem heli geiert - dann legt man eben an und knipst den aus
scheiß auf die 4 minuspunkte, mit dem guten piloten macht man dafür locker nochmal 40 (und wenn man noch nicht hat, diverse ribbons und badges), anstatt nur 15, wenn man zu fuß losziehen würde - mal abgesehen von dem größeren fun-faktor
genauso werd ich demnächst auch beim panzer in manchen karten verfahren - hat ich doch letztens ne absolut geniale runde in karkand und saß 3/4 des spiels am steuer des panzers - hab gut fürs team gerockt - als ich dann doch mal abgeschossen wurde meinte so ein spacko er müsse jetzt panzerfahren und hat dann nur an den sinnlosesten ecken rumgestanden und nix gerissen - zum glück war die runde da schon fast zu ende
Cheechako
06.08.2005, 12:18
Ich habe leider nichts finden können, weder so, noch im Sammelthread.
1.Wenn ich im Internet spiele, ruckelt es die ersten 10-15 Sekunden sehr stark obwohl FPS und Ping stimmen.
2.Ab und zu hat das Spiel kleine Hänger, wie Lags, ebenfalls ohne Ping und FPS Probleme.
3. WICHTIG. Das nervt mich am meisten. Das Spiel startet bei mir fast jede halbe Stunde bis Stunde neu.
Mein System:
1GB RAM
3,0P4
9800 Pro
Catalyst 5.7 Omega (Auch schon 5.6, 5.7 ATI und 5.7 DNA)
Fast Writes aus
Keine Hitzeprobleme.
auf welche einstellungen hast du es laufen? beim mir ruckelts wenn ich die texturen auf HOCH stelle. hast du schon nen RAM test drüberlaufen lassen? bei mir hat BF2 motzen gemacht wie mein RAM zu scharf war :(
Schön dass du auch bemerkt hast, dass Battlefield 2 ein einziger Bughaufen ist. Ich habe noch NIE ein Spiel gespielt, dass so auf den Markt geworfen wurde. Dem Spiel hätten noch 3 Monate feinschliff gut getan.
Damit die Ruckler weggehen, kannst du die Details runterstellen. Das Spiel belegt einfach zu viel RAM.
Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben: Kein Addon kaufen und Battlefield2 solange in die Ecke stellen, bis 5 Patches veröffentlicht wurden.
du musst aber bedenken, es gibt auch noch anfäger, die erst mal lernen müssen mit dem panzer richtig umzugehen.
was mich aber übelst aufregt sind die einmannarmeen die 2 meter vor mir in ein fahrzeug springen und ohne sich umzusehen gleich zur front fahren. wenn ich da zufällig als panzerknacker am start bin fliegt dann immer eine rakete als dankeschön hinterher :mad .
Shagrath
06.08.2005, 12:33
Ich habe leider nichts finden können, weder so, noch im Sammelthread.Wenn Du dort doch schon gesucht hast, warum machst Du trotzdem einen weiteren Thread auf? :freak
Cheechako
06.08.2005, 13:32
@ Shagrath
Das entbehrt jeglicher Logik. Wenn ich keinen Beitrag bzw. Thread finde, mache ich einen neuen auf - das ost doch logisch oder nicht?
In Sammelthreads gehen ständig Post unter, weil sie übersprungen werden, da man immer nur "dazwischen reden" kann und somit selten jemand antwortet.
Aber da ihr es gemacht habt, bin ich euch dankbar.
1GB Ram sollte ausreichend sein. Die Texturen stehen auf Hoch, wenn ich mich jetzt recht erinnere.
1280x1024
kein aa
dynamic ligh / shadows - low
lightning - medium
der rest steht auf high.
Die Ruckler sind aber anscheinend Engine bedingt, dader Rechner für diese Einstellungen nicht unterdimensioniert ist. Das Spiel läuft ja nach den ersten 15 Sekunden bis zum Absturz wunderbar.
@ Enigma
Ich wollte es nicht sagen, aber Du hast völlig recht. Ich mag es zwar nicht, wenn man so etwas sagt, aber ich muss es tun.
DICE ist scheinbar nicht mit den besten Programmierern bestückt. Genauso wie Bf1942 ist auch Battlefield 2 ziemlich träge.
Das ganze Spiel schleicht.
Bis das Menü mal lädt, dann "Verifying Client Data" - ha ha ha!!!
Bin mal gespannt was der Patch 1.03 so alles schafft.
Aber mal wieder sind wir die Beta-Tester.
Hallo, habe gestern Battlefield 2 und ich habe ein Problem, ich kann das Game nur auf der Niedrigsten Detail Stufe spielen bei 1024x768 75hz das kann es doch nicht sein?Auf Mittleren Details habe ich ununterbrochende Ruckler wieso?
Mein System
Windows XP Home SP 1
AMD Athlon XP 2400+
1 GB DDR Ram
Leadtek Winfast A400TDH = Geforce 6800 128MB (Keine LE!)
Treiber 77.30 die auf der BF 2 DVD sind
Ich spreche gerade vom einzelspieler , online bin ich noch ned zu gekommen
Also Mittlere Details müssen ja wohl mindestens drine sein.
BP_BLADE
06.08.2005, 16:18
Ich habe ein riesen Problem:
Ich habe den neuen Patch von BF2 gerade installiert und wollte dann spielen. Das klappt aber nicht mehr. Sobald ich das Spiel starte, erscheint der Ladebildschirm, dann wird es schwarz und nach ca. 10sec lande ich wieder auf dem Desktop.
Könnt Ihr mir evtl. helfen?
[EDIT] @ Sleepy Hollow: Ich danke Dir, jetzt läuft es wieder. Ein TFT läuft halt nicht auf 60Hz :)
Sleepy Hollow
06.08.2005, 16:24
@ BP_BLADE Klick, (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=1425294&postcount=666) das sollte helfen.
Shagrath
06.08.2005, 18:36
@ Shagrath
Das entbehrt jeglicher Logik.
>> stimmt ;)
Wenn ich keinen Beitrag bzw. Thread finde, mache ich einen neuen auf - das ost doch logisch oder nicht?
>> nicht, wenn es Sammel-Threads gibt.
In Sammelthreads gehen ständig Post unter, weil sie übersprungen werden, da man immer nur "dazwischen reden" kann und somit selten jemand antwortet.
>> Ich würde sagen es funktioniert ganz gut ;)hast Du schonmal probiert, einfach alles auf Low zu stellen und dann zu sehen, wie es läuft? Was läuft alles im Hintergrund?
Mich regen diese Egoistischen Idioten immer auf... Hatte gestern einen:
Ich sprinte gleich am Anfang noch schnell hinter einem Panzer her, um noch einen Platz zu ergattern... Sitze dann oben im MG und der Typ ruft immer "Bail Out!" Ich hab mich umgeschaut, ob ich vielleicht nem Clan-Kollegen von ihm Platz machen soll, war aber weit und breit kein Kumpel zu sehen...
Er fährt dann ABSICHTLICH in einen Fluss, und hüpft vorher raus... :mad
Und dann immer diese Deppen, die einen als Commander meutern, wenn man sich nach 15 minuten mal "erbarmt" und als einziger Commander wird. Dann meutern die einen und der Commander posten steht bis zum Ende leer.
Auch toll find ich die Leute, die immer durch meine Mienenfelder laufen, mich dann auf heftigste Art und Weise beschimpfen, und sobald sie wieder leben... WIEDER DURCH MEINE MIENEN LAUFEN / FAHREN :freak
Aufjedenfall kann man es mittlerweile auf Public Servern nicht mehr vernuenftig zocken... :(
Cheechako
06.08.2005, 19:39
Ich habe jetzt Texturen auf Medium gestellt, was funktioniert, aber leider bei Battlefield 2, was ohnehin schon sehr schelchte Texturen verwendet, die Bildqualtität stark verschlechtert.
Jetzt scheint es aber zu laufen und das ist das Wichtigste.
Sleepy Hollow
06.08.2005, 19:46
Also, Ich Spiele nur auf 64 Mann Servern, da hat voten sowieso keinen Sinn, ist auch meist gut so ;)
Ich würde sagen, auf einen 64 Mann Server, schafft man nie einen Commander zu meutern, da voten meist nur 10 Leute, das wars dann aber auch. Und einen erfolgreichen Kick vote hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Naja, mir machts aber mit sovielen keinen Spass... ich zocke nur auf 16 Mann Servern... Macht mir einfach am meisten Spass, weil man da wenn die anderen machen was sie wollen, auch mal alleine was reissen kann. Aber vielleicht sollte ich ma die 64er ausprobieren, damit ich mal 5 Leute mit meinen Mienen teamkille :rolleyes:D
Mit vollbesetzten APCs würds sicherlich nochmehr ;)
Accuface
06.08.2005, 19:56
Ich habe jetzt Texturen auf Medium gestellt, was funktioniert, aber leider bei Battlefield 2, was ohnehin schon sehr schelchte Texturen verwendet, die Bildqualtität stark verschlechtert.
Jetzt scheint es aber zu laufen und das ist das Wichtigste.
also der einzige Unterschied in meinen augen ist zwischen medium und High das es ruckelt mit 512 MB ram... ok von der Quali kann auch daran liegen das immernoch die hässlichen schattenbugs bei den ATI vorhanden sind :(((((
Sleepy Hollow
06.08.2005, 20:15
@Accuface Das wird ATI sicher bald fixen. Stell doch die Schatten solange aus, ist auf jeden Fall
besser als so schwarze Felder.
Hallo, immer wenn ich mich auf einen online Server bei BF2 einloggen will bekomme ich die Meldung das auf dem Server nur welche einloggen können, deren Spiel nicht modifiziert ist. Ich habe das Spiel original gekauft und auch schon öfters neu installiert. Ich hab auch schon Punkbuster updates gemacht aber ich bekomme immer wieder die Meldung. Was soll ich machen?
Du solltest vielleicht deine Frage im Sammelthread stellen und mal den neuesten Patch installieren.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=141242&page=24
Sublogics
06.08.2005, 20:50
... abwarten bis Ende August.
Dann kommt der vielversprechende Riesen-Patch, der all die schei* Bugs beseitigen soll, wozu unter anderem auch dein Problem gehört.
Abgesehen davon: Hast aber schon alle beiden bisher erschienenen Patches?
Accuface
06.08.2005, 21:27
hab keine schwarzen Felder, obwohl die habe ixch mit den 5.7 seit neusten auch.... bei ATI haste eckige schatten auf den Models..dachte dasse das schon mit den 5.7 gefixt haben da wars auch schon nen monat bekannt ...aber dynamische schatten muss ich schon haben :) naja bis der neue treiber rauskommt habe ich schon wieder ne nvidia ;)
Also ich hab die anderen patches installiert
Moin
also ich hab das Problem das wenn ich den Patch installiert hab und dann bf starten will das dann ein schwarzer bildschirm kommt und danach wieder ins windows zurück geht ! Jetzt wollt ich mal fragen ob noch jemand das Problem hat oder steh ich da alleine da ? oder vielleicht weis auch einer so weiter ?? :(
amd athlon xp 2800+
1,2gb ddram
ati 9600 pro = 256ram
festplatte 180 gb 7200 u/min
1. vielleicht noch nen paar infos zum system sind nie falsch
2. gehört das hier in den http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=141242&highlight=battlefield+sammelthread
Accuface
06.08.2005, 23:55
erstens gehört das in den Sammelthread wsie schon beschrieben und zweitens wird es wohl daran liegen das du wahrscheinlich nen cd crack drauf hattest
reicht das oder brauchst noch mehr infos ?
ok ich werds mir merken !
Bob_Busfahrer
07.08.2005, 00:15
Auch wenn es dahin gehört, tipps gibts trotzdem:D
Also: Graka-treiber nochmal löschen, neu aufspielen.
Wenn keine besserung -> bf2 nochmal installieren, gleich nach der installation patchen, spiel davor NICHT starten (ging bei mir so).
Wieder keine Besserung -> keine Ahnung was dann ;D
EDIT:
Ey, stegi, du bist neu hier aber trotzdem gleich was: Die mods hier sehen doppelposts nich sooo gern (k.a. warum :D, nee, spaß) also bitte nimm die edit-funktion, danke!
mh thx ! hast du vllt auch ne ahnung wie man das hinbekommt wenn man nen cd crack verwendet ?
mh thx ! hast du vllt auch ne ahnung wie man das hinbekommt wenn man nen cd crack verwendet ?
Cracks sind hier auch nicht gern gesehen, von daher kann man dir nur raten das Spiel zu kaufen. Oder die CD einzulegen.
Das Spiel hab ich nua 1.bissle zu faul bin die cd jedesma reinzulegen 2.mein laufwerk is arschlaut! da tun mir fast die ohren we ^^ naja bleibt mir wohl nichts anderes über ! auserdem wenn ich das spiel nich hätt dann könnt ichs gar nich online zocken wegen dem key! thx
Cyberwar
07.08.2005, 00:40
die CD (DVD) wird nur beim starten benötigt, solltest also keine Gehörprobleme dadurch bekommen :stock
Jonny_Nr_5
07.08.2005, 12:06
Moin Leute,
hätte mal eine Frage zu den Waffen die man freischalten kann.
1. Wann kann man die freischalten bzw. wie?
2. Wer hat schon erfahrungen damit, welche sollte man nehmen? Ich spiel meist Sec Ops, aber wenn die Waffe nicht so dolle ist würde ich auch umsteigen?
Waffe kannst du immer Freischalten wenn du ne neuen Rang bekommst.
Also 1x bei 1000 Punkten, dann dass nächste mal bei 10.000 Punkten usw.
Hi leude^^
Hab mal eine frage:
Ich habe mir BF2 geholt und auch online gezockt. Dann habe ich das einen Kollegen ausgeliehen. Der hat das instaliert und wollte das auch online ausprobieren(ich habe gedacht das würde nicht gehen weil ich den Key schon benutze)
Aber ich lag da falsch der kann jetzt also auch online zocken mit dem selben CD key aber mit einem anderen Account.
Kann mir einer sagen was dass soll? Und kann da z.b mein Key gespert werden wegen sowas?
Jonny_Nr_5
07.08.2005, 12:16
@ F!o; Aber ich bin schon Private First Class geworden und trotzdem kann ich die nciht nehmen.
Wie äußerst sich das denn das die Waffe frei ist?
cyberdude2011
07.08.2005, 12:31
das erste mal kannst du auch erst mit ~1000 punkten ne waffe aussuchen. also private first class gibts noch keine...
bei mir poppte das gleich auf, nachdem ich mich danach erneut eingeloggt hatte. das kannste gar nicht übersehen ;)
Und kann da z.b mein Key gespert werden wegen sowas?
Türlich, was du gemacht hast is immerhin nicht erlaubt :D
Wenn sies merken is der Key wohl futsch.
:eek: :eek: :eek:
AHHHHHHHHHH
Hmmmmm dann sage ich dem kollegen der soll nicht mehr online zocken:lol
googelybear
07.08.2005, 13:32
Weiss nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen:
http://www.tweakguides.com/BF2_1.html
Jonny_Nr_5
07.08.2005, 13:44
Kann man sich in BF 2 irgendwie die fps anzeigen lassen? Gibts da nen konsolenbefehl oder so für?
VollesKorn
07.08.2005, 15:48
Dein Vorposter hat einen Link gepostet, dort wirst du definitiv fündig.
Ich hab gerade meinen 1. Absichtlichen Teamkill begangen und ich bin Stolz drauf :D
Da war son penner der hat Andauernd unser UAV gesprengt.
Er war Wohlgemerkt in UNSEREM Team und hat UNSER UAV gesprengt.
Nach etlichen Verfolgungsjagten hab ich ihm dann nen Headshot mit der Shotgun verpasst und nen Kickvote gestartet.
Gottseidank haben es alle kappiert und er wurde gekickt.
Username war: DeAtHaWk[GER]
cyberdude2011
07.08.2005, 16:43
und was möchtest du uns mit deinem post nun sagen? :rolleyes
Eine Sache nervt mich noch tierisch bei Bf2.
Die DVD läuft beim Spielstart an. So weit so gut.
Nach einer gewissen Zeit dreht sie sich entweder nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr. Glaube eher sie liegt ganz ruhig im Laufwerk :) (hört sich soan).
Wenn ich mich dann auf einem Server befinde kommt dem Laufwerk (oder der DvD) irgendwann in den Sinn mal wieder auf volle Touren zu gehen.
Dabei stockt das Spiel kurz und ich kann 2 bis 3s nichts machen weil ein
"Warning Connection Problem" kommt --> eben durch das anlaufen der DvD im Laufwerk.
Befinde ich mich in einem Panzer(Mtw/Jeep) oder als Fusssoldat gehts ja noch.
Aber wehe ich befinde mich in einem Jet oder Hubschrauber, denn dann bin ich scho meist so gut wie abgestürzt. Und das ist extrem nervig.
Nachdem die DvD dann wieder ihren schnellen Lauf beendet hat kehrt diese wieder in den Ruhezustand zurück und ich muss dann wieder hoffen das sie nicht gerade wieder dann anläuft wenn ich mich in einem Helikopter befinde.
Ich habe einfachkeinen Plan warum, wieso oder weshalb das Laufwerk mir so etwas antut ;) .
Ich hoffe es hat einer ne Lösung oder vllt. das selbe Problem.
;)
Nach Spielstart das Laufwerk aufmachen und offen lassen. :p Oder die CD komplett entfernen.
BigTiger
07.08.2005, 17:54
Hi
zu haben hier (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/battlefield2/Thirdparty/bf2_editorsetup_aug02.exe.html)
Viel Spaß
He funktioniert sogar :p :daumen
Ich hoffe nur das mein disconnect vom Server nicht auf die fehlende DVD zurückzuführen war :D
und was möchtest du uns mit deinem post nun sagen? :rolleyes
Ich will in Selbstmitleid verfallen, und gleich von der Nächsten Brücke springen :D:lol
Kleiner Scherz.
Wollte eigentlich nur Ausdruck verleihen dass mich diese blöden Teamkiller usw. so nerven dass ich als Rache auch mal nen TK begangen hab ;D
(http://media3.big-boys.com/content/markleave.wmv)
-RGC-excoutor
07.08.2005, 18:40
Wollte eigentlich nur Ausdruck verleihen dass mich diese blöden Teamkiller usw. so nerven dass ich als Rache auch mal nen TK begangen hab ;D
in china is gerade nen sackreis umgefallen :lol http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/wayne.gif :evillol
aber schlimmer sind diese dofen camper. :mad die nur im gebüsch liegen und warten bis jmd kommt. :freak
Hab ein problem.
Wenn ich auf ein server connecten will kommt eine fehler meldung in der steht "Diesen server können nur spieler betretten die das spiel nicht modifiziert haben"
Was soll ich jetzt machen?
Bloodilein
07.08.2005, 18:45
Was mich auch ankotzt ist, dass man Hubschrauber auch relativ leicht mit der Glatrohrkanone eines Panzers (!) runterholen kann :watt
Naja was soll auch ein Helli bei einen 120 MM geschoss machen ^^ :evillol :)