PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr denn für Hobbies ?

Jackass
27.05.2002, 21:24
Hallo

würde mich mal interessieren wa sihr so in eurer freizeit macht ausser am pc zu sitzen ! gibs da noch was ?

ich zum beispiel mach zum ausgleich kampfsport und mountainbiken !

dabei bleibt man fit und hält länger die finger steif :D !

schreibt mal wa sihr sonst noch macht !

mfg jackass !

Blutschlumpf
27.05.2002, 21:27
Schlafen und essen.
Das wars. Gibts denn noch was anderes ? :D

Silencer83
27.05.2002, 21:32
klar gibt es noch was anderes als schlafen und essen .. z.B. PC und Internet ... und die eigene Frau nicht zu vergessen

GeForce4
27.05.2002, 21:41
Na ich segle ab und zu noch (wen ich nicht am PC hoke)
na ja was gibt es denn sonst noch ach ja ich schlafe und esse ja noch zwischen durch und in die Schule gehe ich auch noch!!!

XTR³M³
27.05.2002, 22:24
naja, PC ist eher mein 2. hobby, 1. ist biken...
MTB:

Dualslalom
Downhill
Biker-Cross
Dirt
------------------------------------------------------------------------------------
BMX:

Street
Rampe
Dirt

Blutschlumpf
27.05.2002, 22:50
naja, irgendwie konnte man das bei dem Nickname doch fast erahnen

[SoE]tvzwirner
27.05.2002, 22:50
- Fussball spielen
- Fussball gucken (Fortuna Düsseldorf)
- Streethockey
- Tennis
- Fi**en ;) :D

Gruss

Simon
27.05.2002, 23:08
Nun wenn ich aus der Schule komme wird immer gleich der Magen verwöhnt(naja er bekommt auch ordentlich Arbeit :D). Danach wird standartmäßig der PC angeschaltet und ich sitze dann meistens auch so bis 17:00 davor. Dann ist Fernsehen angesagt. Schließlich Abendbrot und so um 20:00-21:00 wenn es draußen trocken ist fahre ich immer so 15-25 km mit meinen Inline-Skates so als sportlichen Ausgleich. Zudem gehe ich öfters mal Bowling spielen.

karuso
27.05.2002, 23:13
naja, wenn ich nicht vorm compu bin, bin ich in de schule oda am schlafen(oda gewisse andere dinge die man eben machen muss!)
ansonsten mach ich eigentlich alles am pc: musik hoeren, fernseh gucken, internet, essen etc....

mfg
karuso

onkel_mark
27.05.2002, 23:30
Original erstellt von karuso
naja, wenn ich nicht vorm compu bin, bin ich in de schule oda am schlafen(oda gewisse andere dinge die man eben machen muss!)
ansonsten mach ich eigentlich alles am pc: musik hoeren, fernseh gucken, internet, essen etc....

mfg
karuso

so viel zum Thema Multifunktionalität des PC :D .

Ich bin Hobby-Mediziner :cool . Das heißt nicht das ich jetzt an Tieren und Bruder rumexperimentiere. Ich praktiziere auch nicht ohne Zulassung :hammer . Ich beschäftige mich einfach nur damit in dem ich Bücher lese, mich auf medical-tribune.de rumtreibe und Emergency Room gucke :D . Ansonsten höre ich noch viel Musik (Celine Dion und Linkin Park) .

SL45i_user
27.05.2002, 23:31
Ich finde Leher-Ärgern recht amüsant,das ist glaub ich kein Hobby,aber es macht Spass! :daumen

Die dumme Musikleherin tut immer so,als wäre Musik eins der Haupfächer(und das auf nem Gymnasium!).
Die macht immer leere Drohungen!

Inliner fahren...
Fahrrad fahren...
Unfreiwillig mit den Eltern immer am Wochenende Campen :kotz
Und was ich auch sehr gerne mach: TELEFONIEREN :king

Und natürlich Musik hören,wenn das ein Hobby ist?! :zunge

Blutschlumpf
27.05.2002, 23:37
aha !

SL45User hat sich soeben als Camper geoutet :D

Schäm dich ! :D

mtn
27.05.2002, 23:51
Stets schimpfende Freundin... muss ich noch mehr sagen? :D

Nein im Ernst:

Meine Hobbies sind Wandern (Sächsiche Schweiz zB.),
lesen (englisch) und zur Zeit versuche ich mir das Kochen
beizubringen.

SL45i_user
28.05.2002, 00:18
SL45User hat sich soeben als Camper geoutet :D

Wenn,dann bitte Deluxe Camper!
Ich geh net Zelten sondern wir ham nen Wohnwagen und n' festes Vorzelt.
Wir fahren immer nach ÖDHEIM(wie der Name schon sagt,total ÖDE)!

Aber da Ödheim nur 5KM entfernt ist,kann ich auch mal Heim,das is ja net weit!

waps
28.05.2002, 01:07
zocken...

sorry für den kurzen post aber das is mein leben :D

ok, fußballguggen auch...

Kwuteg
28.05.2002, 05:09
Bücher lesen, Bücher schreiben (letzteres am PC).
Das war's eigentlich. :D

XTR³M³
28.05.2002, 06:52
Original erstellt von Lord Kwuteg
Bücher lesen, Bücher schreiben (letzteres am PC).
Das war's eigentlich. :D

iiiiksssssss, ein interlektueller:D

Rayn
28.05.2002, 07:13
Also ... :D

Golf, Angeln, Löten, Musik hören (Metal, Techno, Rave, Klassik, Rock, Chill-Mucke [nein kein HipHop was anderes *g*]), Milch und Kakao trinken, Fernseh gucken (Steht direkt neben dem Monitor), Bücher über C/C++, PHP und Mathematik lesen, Animes gucken ;) Mangas lesen, nebenher ein bisschen Japanisch lernen... das war's :)

Blutschlumpf
28.05.2002, 11:32
das mit dem Campen meinte ich mehr in die Richtung Lamer. Schon mal CS gespielt ?

-=|Daywalker|=-
28.05.2002, 16:53
@Blutschlumpf:
SL45user ein camper? Naja, Sniper triffts besser :evillol

- Fahrradfahren (notgedrungen, weil Sl45user ca. 3.5km (Luftlinie) weit weg wohnt) :D
- PC (alles: Musik höhren, Games zocken, surfen, -mit_Programmen_rumspielen-, etc. ...) :)
- ... und eigentlich nichts weiteres! :rolleyes

Gruß,
wauwau

Bombwurzel
28.05.2002, 17:06
Meine derzeitigen Freizeitaktivitäten beschränken sich leider auf gelegentliche Arztbesuche und die regelmäßige Unterhaltung mit alten Leuten bei der Physiotherapie :freak

Ab und zu klau ich meinem Mädel mal das Mopped und dreh ne Runde durch´s Berliner Umland.

Sollte ich eines Tages wider erwarten wieder gesund werden, mache ich wieder mit Karate weiter, aber das wird wohl noch ´n gutes Jahr dauern.

Also treibe ich mich den lieben langen Tag im Internet rum, zocke irgendwelche dummen Games am PC oder auf dem Cube - und wenn mein Mädel Hunger bekommt stell ich mich ne Stunde in die Küche und koche was feines.

MeLLe
28.05.2002, 18:18
Hmmm also wenn ich net am PC bin, dann bin ich eigentlich auf der Bowlingbahn :D Wenn ich auch da net anzutreffen bin, muss ich wohl gerade am Musik-Machen sein (nein, nicht am Klavier, sondern mit zwei Plattenspielern bewaffnet ;)). Falls das net der Fall ist, dann bin ich auf der Kartbahn. Oder schraub am Auto. Oder bin auf irgendeiner Party. Oder einfach nur kurz in der Sanitärräumlichkeit :D :D :D

Ansonsten wenn es Zeit und Wetter zulassen spiel ich für mein Leben gern Basketball, bin einfach Shoppen oder mit Freunden unterwegs.

Oder telefoniere :p

ECKI
28.05.2002, 18:48
Ich habe 7 Hobbys: Sex und Saufen :D nein ich doch nich

Am PC: Zocken, Surfen, Fernsehn, Mailen, Telefonieren, Essen, Schlafen, Musik hören, Rauchen (nicht's illegales), Trinken.

Woander: Lehrer ärgern, Arbeiten, Auto fahren, Irgendwo rumhängen, (Saufen), gelegentlich Bowling

{LuSiMaN}
28.05.2002, 19:54
Tja also ich mach gerne Modellsport (R/C Verbrenner).
Außerdem Dartspielen, Mountainbiken und Badminton.

Jackass
28.05.2002, 20:54
klingt ja interssant !

viele von euch fahren ja mtb und ich denke da wär ein treffen mal geil !

wobei ich denke das mich downhill666 alt aussehen lassen würde !

aber gegen wauwau der nur notgedrungens fährt hätte ich ne chance !

das mit dem hobbymediziner klingt auch net schlecht aber das wär mir zu stupide !

@ bombwurzel

was hast du den ? hoffe nichts schlimmeres und wünsche dir auf jedenfall ne baldige genesung weil ichd as kenne mehrere monate kein kampfsport machen zu können !

aggressionen werden irgendwie aufgestaut dafür war die erste stunde extrem geil wo ich meinem partner gleich mal den arm verrenkt habe aber ihm gehts mittlerweile wider gut !

mfg jackass !

Bombwurzel
28.05.2002, 21:37
Original erstellt von Jackass
@ bombwurzel

was hast du den ? hoffe nichts schlimmeres und wünsche dir auf jedenfall ne baldige genesung weil ichd as kenne mehrere monate kein kampfsport machen zu können !

aggressionen werden irgendwie aufgestaut....

naja, ist nicht weiter wild, sagen wir mal es sein eine "alte Kriegsverletzung" :D - mein Titel "Golf-Killer" sollte das nötigste erklären ;)

Von auf gestauten Aggressionen kann ich nicht berichten.
Nun mache ich Karate nicht Aufgrund des Kampfes, sondern nur zum Ausgleich meines Bewegungsmangels vor dem PC.
Ausserdem sind wir bei uns in DoJo ne ganz lustige Truppe und nehmen die Sache mit den Wettkämpfen sowieso nicht so ganz ernst.
Der Sport ansich erfordert schon genug Disziplin und Körperberherrschung, wäre schade wenn die ganze Arbeit nur dem einen Zweck dienen würde, nämlich anderen aufs Maul zu hauen.
Ich denke mal, das ein Großteil der Karatekas eine viel höhere Hemmschwelle und ein viel niedrigeres Aggressionspotential hat als jemand der das Prügeln bei ner Kneipenschlägerei gelernt hat.

Kwuteg
29.05.2002, 02:36
Kriegsverletzung, jetzt kipp ich aber wirklich um vor lachen. :lol
Bombwurzel meint seinen persönlichen *Golf-Krieg*. :evillol
Der Golf hat zwar gewonnen, aber Bomb war klar der moralische Sieger. :D

Für den Abbau von Aggressionen haben wir doch alle die bösen Killerspiele, nicht wahr?
Die hätte ich auch aufzählen können.

Jackass
29.05.2002, 14:13
schon klar kriegsverletzung war scheinlich bist nur die treppe runter geflogen was deine verletzung aber auch nicht leichter hinzunehmen macht !

ausserdem denke ich das ich nicht nur unfair kämpfe und denke das mein partner mehr aushält als wenn ich einen auf der strasse zusammenschlage !

ende thema gewaltbereitschaft !

mfg jackass !

Stoke
29.05.2002, 17:44
:D , das ich nicht lache, jackass, hast ja für deine körperstatur ne relativ große Schnauze!
naja wir sprechen uns morgen, gelle!

Also ich fahre auch viel MTB!
Dann lese ich auch gerne!
und, ja ich spiel geige, natürlich auch gern!
Und sonst ,was so anliegt, Spaß, freunde, kino party fun eben!;)

XTR³M³
29.05.2002, 23:25
rad fahren ist für mich das auf den folgendem bild, wo der absprung übrigens da ist wo das männchen in dunkel im hintergrund steht......

MainEvent
29.05.2002, 23:56
also, da ich so ziemlich fertig bin mit meinem abitur (heute ergebnisse bekommen) hab ich nicht mehr soviel möglichkeiten die lehrer zu ärgern. folglich fällt dieses hobby nun weg. desweiteren bin ich ein leidenschaftlicher basketball-spieler (klingt ja ätzend) und gehe sehr gern auf partys !!!!
zwei grundlagen-hobbys sind : schlafen und essen...
auch einfach nur amerikanische filme schauen macht laune...gleich mal den esel starten... ;-)

wenn mir noch was einfällt meldsch mer

bye,...

RonnySteele
08.02.2003, 21:27
Hobbies? Uhh..ja, auch. :D

Wenn ich nicht gerade am Rechner rumschraube, chatte oder spiele (RPGs, FPSs),
zeichne ich, oder lese (Perry Rhodan. ;)), oder spiel mit meinem Hundi. Oder geh'
halt wandern. Quer duch die Sächsische Schweiz. Und immer barfuß. Schockt die
Leute so schön, besonders jetzt im Winter. :lol

-Ronny

Kommandofrosch
08.02.2003, 22:33
Nix bosonderes außer Pc , mal Lesen ( Heilige Bücher ... ) , essen

InFakT
08.02.2003, 23:33
Hobbies? Ich gehe arbeiten, da kann ich mir keine Hobbies leisten...... :D

Nee, mal im Ernst, neben arbeiten gehen, sitze ich viele Stunden in der Woche am PC. Nicht nur an meinem eigenen, sonder ich bastle nebenbei auch noch PCs für Freunde, Verwandte und Bekannte zusammen.

Zudem braucht meine Frau ebenfalls viel Liebe (nein nicht so ihr Ferkel! ;)) und Zuneigung, ansonsten läßt sie sich von mir scheiden.... :D

Wenn ich dann noch Freizeit habe, kümmere ich mich um meinen Wagen. Eigentlich ist das ein Ritual bei mir, jeden Samstag Auto waschen, aussaugen usw. Naja, jetzt im Winter weniger, aber sonst wirklich jeden Samstag.

Und Heimkino ist meine große Leidenschaft! Abends vor der Glotze sitzen und sich von der Dolby-Surround-Anlage berieseln lassen. Meine kleine DVD-Sammlung besteht zwar erst aus knapp 120 DVDs, sie wächst dafür aber fast wöchentlich.

Tja und dann gehe ich noch unregelmäßig zum Kraftsport. Habe da eine kleine Wampe und die muss bis zum Sommer weg. Nein ich sagt nicht bis zu diesem Sommer! Das wäre zu wenig Zeit! :D :D :D

In diesem Sinne,

InFakT

Stan
08.02.2003, 23:38
Jujitsu und Demonstrationen :D

Flexa
09.02.2003, 01:08
Hallo Freunde,

neben PC idlorn mach ich nicht viel atm. Eigentlich hauptsächlich Skool und HA, dann am we Party/Bier trinken ^^. Im Sommer ansonsten Schwimmen, Bier trinken :D, Fahrrad fahren (ohnt total) und...LAN's ^^ und verzweifelt die perfekte Traumfrau suchen :rolleyes

RiESENHiRNi
09.02.2003, 01:20
mein hobby: klampfe! *DRÖHN*

MetallicA rULeZ!!! :D

Booster88
09.02.2003, 01:37
Meine Hobbys: Bassklampfe -Wummer! Und mit meinem Motorrad den Odenwald und das Elsass unsicher machen!

Greez
Booster88

f0s`
10.02.2003, 09:24
hockey,essen,schlafen,,tv0rn,fusßball ..

lesen :rolleyes

TURRICAN
10.02.2003, 23:52
und verzweifelt die perfekte Traumfrau suchen Ja wer Sie nicht hat sucht Sie.

Meine Hobbys:
Pc
Auto
wenns wärmer ist und endlich meine Maske kommt Painball
Reisen (schade nur das Bekannte entweder keine Zeit oder kein Geld haben und alleine ist es so stressig.:( )
Feiern bis zum Gedächnisverlust:D

Die Reihenfolge ändert sich je nachdem was anliegt;) .

Mausel
11.02.2003, 14:46
im sommer: motorrad fahrn, wandern, bummeln, partys, baden gehen (aber bitte net im Frei- oder Hallenbad!)

im winter: lesen, mehr pc als im sommer, partys, bummeln (aber net so oft wie im sommer), schlittschuhfahrn

sonst: freunde treffen, telefonieren, musik hörn, ...

n00blesupp
12.02.2003, 18:53
heijeijei, ihr alten PC-Freax ;)

... also bei mir ist der PC in letzter Zeit ein bissl in den Hintergrung gerutscht.
Hobbies: Freunde/ Freundinnen :D, Parties (... Saufen), Fussball, Badminton, Programmieren ... und dann halt noch Schule :mad

scadell
12.02.2003, 19:11
Freundin,Joggen,Kampfsport,lesen und alles worauf ich lust hab.

deltafox
13.02.2003, 15:16
Original erstellt von Bombwurzel
...snip
Sollte ich eines Tages wider erwarten wieder gesund werden, mache ich wieder mit Karate weiter, aber das wird wohl noch ´n gutes Jahr dauern.
\snip...

Und was meinste, treffen wir uns im Herbst auf der Blutwiese? ;):lol:lol

Achja, der Topic ;)
Als ausgleich zum PC, mach ich Schwertkampf.

Niyu
13.02.2003, 15:29
Ausserhalb von beruf & Computer ist es Kino, Schwimmen, Rad fahren, Lesen (ja wirklich das gibts noch), Rollenspiele (Pen & Paper: Das Schwarze Auge 4edition - Spieler, Dungeons & Dragons 3edition - Spieler und Vampire die Maskerade 99er edition- Meister) auch bemale ich nebenbei Warhammer40k-Figuren..und hetze sie ab- und zu in einem tabletop gegen einige meienr Kumpel (Necrons).

Das sind so die Sachen die regelmässig laufen..abseits davon gehen wir auch mal in einen freizeitpark o.ä.

Bombwurzel
13.02.2003, 16:08
@deltafox
Werde aber nur als Zuschauer kommen, bluten können andere besser. :D

deltafox
13.02.2003, 16:26
@Bombwurzel
Nenne doch bitte mal ein paar Beispiele. Denn ich denke, das Leute die sich in den Golfkrieg wagen ziemlich gut bluten können. ;)

Boomslang
14.12.2004, 20:27
MetallicA rULeZ!!!
:daumen jo kann ich nur bestätigen... ich könnte fast sagen dass Metallica eines meiner Hobbies ist ;) .

Naja ansonsten spiele ich noch gerne Tabletop rollenspiele (was Rollenspiele ohne PC :confused ) ;) ja allerdings und zwar AD&D!
Gut dann war da das mit dem Dirt-Biken ;) hab grad mal angefangen zu fahren und schon wurde mein Bike geklaut (1000€) :mad . Jetzt habe ich probleme mir ein neues zu finanzieren :rolleyes .
Naja dann natürlich der PC und so standard Sachen wie lesen , essen, schlafen und Tee trinken ;) .
Im Sommer gehts dann ab zu unserm See chillen. Und Parties (obwohl das schon fast standard ist ).

Grüße Boomslang

toxsin
14.12.2004, 20:32
Mein Freund, Döner essen, shoppen, chatten, bücher lesen :D

Zur Zeit : Die Zwerge, Krieg der Zwerge, die Elfen :cool

Alles spitzenbücher :)

h1tm4n
14.12.2004, 20:34
Hab folgende Hobbies:
meine süße Freundin, Döner, schlafen, mein Rechner, essen allgemein, faul sein, mit Freunden was unternehmen

Joa, das war es, grob gesagt. :)

marcelcedric
14.12.2004, 20:59
<OffTopic>

Döner -> Hobby ?! Freaks. :-P

</OffTopic>

Orca
14.12.2004, 21:06
Also meine Hobbys sind im Winter Skifahren und die schöne Natur geniessen bei einem Spaziergang. Meine Frau, meine Kinder und mein Hund gehört natürlich auch dazu.
Ansonsten fahre ich gerne MTB, wandern und schwimmen.

toxsin
14.12.2004, 23:22
Klar ist Döner ein Hobby. Macht immer wieder Spass in sowas reinzubeissen :D
Könnte ich immer vernaschen diese Dinger :cool

/°Shout°\
15.12.2004, 13:31
Also mein 1. Hobby ist vorm Pc zu sitzen
2. In unsern Faschingswaga ganga
3. Tennis spiela

Naja mehr gibts eigentlich net.

Greeetz @all
Matze

bitfunker
15.12.2004, 14:40
@/°Shout°\:
Du hat als 4. vergessen: Ausrufezeichen sammeln...
Rechtschreibung ist allerdings offensichtlich kein Hobby von dir...

Ach ja, zum Topic: Mod haben keine Hobbies, sie sind nur offline am Moderieren! :D

Mixter
15.12.2004, 14:53
ach da ich gerade ein paar monate zeit hatte da mein studium erst in 2 beginnt so einiges

nummer 1 ist zur zeit musik. spiele gitarre in einer erfolgreichen band in unserer region.
das zweite natürlich skifahren nach 16 jahre (ich bin 19) macht das immernoch jeden winter mehr spass. war gerade erst. und was für geiles wetter ;)
der rest befindet sich dann auf technischer und gesalterischer ebene.

achja und filme sind eine kleine leidenschaft, bin schon stammkunde in der videothek. das übliche wie freunde und beziehungen lass ich mal als hobby raus :D

ced2
15.12.2004, 15:19
Yeah Baby! Da bibt es nur eins: Tennis http://forum.easy-mod.de/wbb2/images/smilies/strike.gif
Ansonsten noch Mukke und Tischtennis, Badminton und ganz einfach was mit Kumples unternehmen.
So, muss jetzt raus, um 4 ist Tennis-Training.

cu ced2

der2of6
16.12.2004, 17:25
Bei mir sind es außer Computer (zz leider viel zu viel...)

Tanzen, Radeln, wobei das bei dem wetter ruht, schwimmen.
Und sonst alles was micht mal an die frische luft bringt ;)

nilzos
17.12.2004, 23:07
Ich mache 3-6h Judo die woche und ansonsten hänge ich vorm pc und schneide videos

mfg nilzos

-RGC-excoutor
17.12.2004, 23:10
ja am pc hocken, dann dran rumbasteln. und mein 2 hobbie modelbau. :D naja und was man eben sonst so macht in denn alter. ;)

Th3ri0n
18.12.2004, 00:08
Mein Hobby ist schnell erklärt. ;)

Diese Sachen befinden sich nicht in meinem Besitz, solch eine Geldverschwendung wär nichts für mich. :D

Sannyboy111985
18.12.2004, 10:54
Also abgesehen vom PC mit zocken und Internet, also alles was dazugehört ist es

Tanzen (Standart und Latein)
meine Freundin
was mit Freunde machen
wenn das Wetter es erlabt Schwimmen
Billarden, Bowlen, Kino mit selbigen
Shadowrun 3.01D
Autofahren, wenn nicht so teuer wäre

und dann als Zwangshobby kommt noch dazu fürs Abi zu lernen :heul

th3o
18.12.2004, 12:58
also ausser das internet und gelegentliches spielen hätte ich noch im angebot:

- mit freunden treffen
- gesellschaftsspiele
- lesen
- etwas gitarre spielen
- basketball
- uni

Dr.B.Soffen
18.12.2004, 14:18
Hi Mädelz.
Also ich fahre in meiner Freizeit etwas Motocross und Supermoto! Ab und zu gehe ich mal schwimmen und snowboarden!

Greetz Doc

Willüüü
19.12.2004, 10:24
Außer PC.

Sehr schwer.

Freundin
Filme schauen
Kochen manchmal
Englisch
Squash spielen

Sonst häng ich am liebsten rum und hör Musik. :D

Willüüü

Knallfrosch
19.12.2004, 11:20
Meine Freundin
Internet
Musik
Kino
Schwimmen
und andere nicht Jugendfreie Schweinereien :D

[Moepi]2
19.12.2004, 11:35
Freundin
Pool(Billard)
Snooker
Squash
Auflegen (DJ)
Bass(Gitarre)

HolyDude02
19.12.2004, 12:00
Freundin
Pool(Billard)
Snooker
Squash
Auflegen (DJ)
Bass(Gitarre)

Yeah, Billard rockt...ich spiel in letzter Zeit auch immer häufiger und überlege mir in nem Verein zu gehen...Snooker ist zwar 10x cooler, aber dafür hab ich noch bei weitem nicht die Skills... :D

Ansonsten ist mein größtes Hobby die Musik, im Allgemeinen und Speziellen...a propos...muss mich fertig machen, hab nachher ein sehr langweiliges Konzert zu spielen (warum müssen diese Fugen auch so langatmig sein...).

Nickproof
20.12.2004, 09:06
Mein Hobby ist schnell erklärt. ;)

Diese Sachen befinden sich nicht in meinem Besitz, solch eine Geldverschwendung wär nichts für mich. :D

Ist Klar ! (http://forum.ingame.de/halflife/showthread.php?s=&threadid=490) :D
(Posted by Me)

& Back to Topic: Meine Hobbys sind:
Vom PC hocken, Surfen (FB)
Musik Hören (Hip-Hop, Techno)
Music Mixen (Trance, Techno)
Zocken. :utmachine
Das wars. :D

Th3ri0n
20.12.2004, 09:24
Arg, jetzt muss ich meine Hobbys doch hier Posten nur um dir zu antworten. :eek: :D

Das Bild habe ich aus einem (ami) Forum, keine Angst. ;)

So, meine Hobbys:

-> Computer
-> Musik
-> Freunde (also, das ist nicht mein Hobby :D, ich meine damit alles, was man mit solchen, manch kranken Personen unternehmen kann :p )

@Ex

Dich lass ich gerade mal so als normal durchgehen! :heuldoch :D

-RGC-excoutor
20.12.2004, 09:27
-> Freunde (also, das ist nicht mein Hobby :D, ich meine damit alles, was man mit solchen, manch kranken Personen unternehmen kann :p )

defeniere doch mal bitte krank. :D bin ich da eingeschloßen? :evillol

arsch2150
20.12.2004, 16:18
Meine Hobbies sind:
Lesen, Romane und auch Sachbücher über Politik oder Geschichte
Modellbau, wenn ich den mal wieder zu komme
Seit kurzem Fitnessstudio, aber nicht nur auf Muskelaufbau, sondern auch auf Kondition
Und für die Schule lernen

P.S. Welcher Vollidiot kam eigentlich auf die Idee, Hobbys mit y in den Duden aufzunehmen? Im Englischen wird Hobbies mit ie geschrieben